Counter Strike CZ

Diskutiere und helfe bei Counter Strike CZ im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hi all, ich habe ein problem und zwar bei Counter Strike Condition Zero, in denen maps wo es tunnels gibt ist es zu dunkel drinn im Tunnel. z.B bei... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Ja-Rule, 7. Dezember 2005.

  1. Ja-Rule
    Ja-Rule Gast

    Counter Strike CZ


    Hi all,

    ich habe ein problem und zwar bei Counter Strike Condition Zero,
    in denen maps wo es tunnels gibt ist es zu dunkel drinn im Tunnel.
    z.B bei dust 2 im Tunnel ist es sehr dunkel und ich sehe kaum was.
    Meine Grafikkart genügt eigentlich locker für das Spiel (Ge Force 4 MX 420).
    Gibts da vielleicht irgendwas wie man das heller stellen kann?
    Weil so macht das nicht so Spaß wenn es dunkel ist, da ich dieses Spiel
    locker am Tag 4-5 Stunden spiele!

    mfg
    Ja-rule
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Counter Strike CZ

    Hi,
    Was hälst du davon,deinen Monitor heller zu machen ;-)

    Mfg Phillies
     
  4. Ja-Rule
    Ja-Rule Gast

    Counter Strike CZ

    ich habe alles schon versucht, monitor ist von hauser ganz hell eingestellt.
    in den optionen bei cs habe ich acuh schon alles heller gemacht, aber nix verändert sich so richtig das es hell ist
     
  5. DcSNickel
    DcSNickel Gast

    Counter Strike CZ

    Moinsen,
    Mach mal rechtsklick auf deinen Desktop, dann Eigenschaften, dann Einstellungen, Erweitert da müsste es irgendwo einen Karteireiter mit Farbe oder so geben dak annste auch noc hdie helligkeit ändern.
    Oder einfach im NVidia Treiber Menü

    Ich glaub mit dem Tool Powerstrip (e) gehts auch...
     
  6. Ja-Rule
    Ja-Rule Gast

    Counter Strike CZ

    ja ok ich versuchs
     
Thema:

Counter Strike CZ - Games

Die Seite wird geladen...

Counter Strike CZ - Similar Threads - Counter Strike

Forum Datum

SMTP error from remote mail server after end of data: 554 5.4.12 SMTP; Hop count exceeded -...

SMTP error from remote mail server after end of data: 554 5.4.12 SMTP; Hop count exceeded -...: Hallo,wir haben einen Lieferanten bei dem wir keine Mail empfangen wenn er eine Mail mit Anhang schickt. Der Lieferant bekommt einen NDR von unserer Seite mit folgender Meldung.SMTP error from...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Einen Counter in Word per Knopfdruck nutzen

Einen Counter in Word per Knopfdruck nutzen: Hi,ich muss in einem sehr großem Worddokument in unregelmäßigen Abständen und Positionen aufeinanderfolgende Nummerierungen einfügen. Von Hand ist dies zwar möglich aber umständlich. Ich würde mir...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Count number of cells filled with colors maximum of 12 color options

Count number of cells filled with colors maximum of 12 color options: I have in a range of 12 cells 12 months, some colored and some left uncolored. in the colored cell or not i might have some text or number. I would like to count the number of cells which have...
Microsoft Office 11. März 2020

Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht?

Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht?: Gerüchte zu Counter-Strike 2 gibt es schon viele Jahre. Mit Counter-Strike: Source wurde bereits 2004 quasi ein inoffizieller Nachfolger geschaffen. Obwohl das Spiel extrem populär ist und von...
Games 29. Februar 2008

Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert

Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert: "Nach nur einem Spot geht's weiter!?" So oder ähnlich könnte die Spiele-Zukunft tatsächlich klingen! Die Spieler des erfolgreichen Shooters Counter Strike werden Anfang des kommenden Jahres...
Games 11. Dezember 2006

Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !

Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !: Hey, Ich bin gerade auf meinem zweiten Rechner,da mein normalen kaputt gegangen ist. 800 Mhz 32mb Grafikkarte Onboard 256 mb Wie kann ich jetzt am besten noch FPS rausholen,damit es nicht so...
Games 9. Februar 2006

Counter Strike 1.6

Counter Strike 1.6: Hi und Selamunaleyküm mich würde interessieren wer von euch öfters CS 1.6 zockt. WinVista und Ich spielen am tag min. 2-3 stunden und zwar immer auf dem gleichen server IP: 85.214.19.15:27015...
Games 22. November 2005
Counter Strike CZ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.