Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert

Diskutiere und helfe bei Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; "Nach nur einem Spot geht's weiter!?" So oder ähnlich könnte die Spiele-Zukunft tatsächlich klingen! Die Spieler des erfolgreichen Shooters Counter... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Dezember 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert


    "Nach nur einem Spot geht's weiter!?" So oder ähnlich könnte die Spiele-Zukunft tatsächlich klingen!
    Die Spieler des erfolgreichen Shooters Counter Strike werden Anfang des kommenden Jahres erstmals
    beim Zocken mit Werbung konfrontiert. Valve wird mit Marktführer IGA (In Game Advertising) zusammenarbeiten
    und diverse Werbeflächen in den Karten platzieren. Davon kann man nun halten was man will - zum Spielspaß
    werden die bunten Plakate jedenfalls kaum beitragen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert

    Das gab es doch bisher auch schon in verschiedenen Games. Wenn die Werbeflächen so integriert werden, dass sie nicht stören ist es doch kein Tema. Wenn allerdings zwischen den Levels jedesmal erst ein e Werbung läuft, wird schon eher nervig. Allerdings wird es dann wieder mit einigen Kniffen möglich sein, die Werbung zu blocken.
     
  4. cub0R
    cub0R Gast

    Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert

    Mh, wie Willforce schon sagte, kommt ebenhalt drauf an, wo die Werbung platziert ist. Es gibt ja auch diese Flugbanner (kenne den richtigen Namen nicht), die über die Map verteilt sind und mich schon sehr stören. Ich kann mir nicht vorstellen das Valve jede Map bearbeiten wird und dort geeignete Plätze würde Werbebanner oder ähnliches suchen wird. Lassen wir uns einmal überraschen, was da nun wieder kommen wird.
    Fehlt nur noch das man einen monatl. Beitrag von 15€ zahlen muss :laughing:
     
Thema:

Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert - Games

Die Seite wird geladen...

Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert - Similar Threads - Counter Strike Werbung

Forum Datum

Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007

Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007: Seit dem letzten Windows 10 update lassen sich bei mir im Word (Office 2007) die integrierten Exceltabellen nicht mehr verändern. Ich kann die Exceltabellen öffnen und dann veränderungen...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht?

Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht?: Gerüchte zu Counter-Strike 2 gibt es schon viele Jahre. Mit Counter-Strike: Source wurde bereits 2004 quasi ein inoffizieller Nachfolger geschaffen. Obwohl das Spiel extrem populär ist und von...
Games 29. Februar 2008

SiS - Anfang 2007 mit integrierter D3D10-Grafik

SiS - Anfang 2007 mit integrierter D3D10-Grafik: Hank Lee, Technischer Marketing Manager bei SiS Taiwan, verriet den Kollegen von HKEPC auf der Computex Details zu den kommenden Chipsätzen seiner Firma und deren integrierten Grafiklösungen. So...
Hardware 19. Juni 2006

Ego-Shooter Stalker kommt offiziell Anfang 2007

Ego-Shooter Stalker kommt offiziell Anfang 2007: Nach unzähligen Verschiebungen haben die Entwickler des Shooters "Stalker: Shadow of Chernobyl" jetzt offiziell bekanntgegeben, dass das Spiel im ersten Quartal 2007 erscheinen soll. Einen genauen...
Games 15. Juni 2006

Counter Strike CZ

Counter Strike CZ: Hi all, ich habe ein problem und zwar bei Counter Strike Condition Zero, in denen maps wo es tunnels gibt ist es zu dunkel drinn im Tunnel. z.B bei dust 2 im Tunnel ist es sehr dunkel und ich...
Games 7. Dezember 2005

Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !

Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !: Hey, Ich bin gerade auf meinem zweiten Rechner,da mein normalen kaputt gegangen ist. 800 Mhz 32mb Grafikkarte Onboard 256 mb Wie kann ich jetzt am besten noch FPS rausholen,damit es nicht so...
Games 9. Februar 2006

Counter Strike 1.6

Counter Strike 1.6: Hi und Selamunaleyküm mich würde interessieren wer von euch öfters CS 1.6 zockt. WinVista und Ich spielen am tag min. 2-3 stunden und zwar immer auf dem gleichen server IP: 85.214.19.15:27015...
Games 22. November 2005
Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.