Covers werden teilweise nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Covers werden teilweise nicht erkannt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze am PC und Notebook, die Groove-Musik App zum Musik abspielen. Am PC funktioniert alles einwandfrei. Am Notebook werden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dave0404, 13. August 2019.

  1. Dave0404
    Dave0404 Gast

    Covers werden teilweise nicht erkannt.


    Hallo,


    ich benutze am PC und Notebook, die Groove-Musik App zum Musik abspielen.


    Am PC funktioniert alles einwandfrei.


    Am Notebook werden teilweise die Covers in der App nicht erkannt, aber der Windows Media Player erkennt alles ohne Probleme.


    Bei mir wird alles über OneDrive synchronisiert und ich rede von ca. 800 Alben.


    Ich habe schon mehrere Lösungen aus dem Internet probiert, aber nichts hat geholfen.


    Es fehlen ca. 1/3 - 2/3 die Covers, sonst würde ich das einfach über Info bearbeiten gemacht.

    Das funktioniert ja leider auch nicht.



    Gehe ich über Info bearbeiten und suche direkt das Cover aus dem Ordner sieht das so aus.


    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Covers werden teilweise nicht erkannt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Covers werden teilweise nicht erkannt. - Similar Threads - Covers teilweise erkannt

Forum Datum

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt: Moin , ich habe ein Problem mit meinem externen Ministation Buffalo HD-PCU2.Ich habe das externe LW zur Sicherung von Bildern und Clips verwendet. Um alles wieder auf den neusten Stand zu bringen...
Apps 12. Oktober 2022

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt: Moin , ich habe ein Problem mit meinem externen Ministation Buffalo HD-PCU2.Ich habe das externe LW zur Sicherung von Bildern und Clips verwendet. Um alles wieder auf den neusten Stand zu bringen...
Games und Spiele 12. Oktober 2022

Falsche Wörter werden teilweise nicht erkannt

Falsche Wörter werden teilweise nicht erkannt: Hallo, warum werden manchmal eindeutige Fehler bei Wörtern von der Rechtschreibkorrektur nicht erkannt. So hatte ich z. B. das Wort abhängig wegen eines Tippfehlers falsch geschrieben:...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Type Cover wird nicht erkannt

Type Cover wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe seit ca 3 Jahren ein Surface Pro 4. Dieses wurde nach 1,5 Jahren wegen eines kaputten Akkus ausgetauscht und war seither normal in Gebrauch. Seit 3 Tagen funktioniert nun...
Surface 15. April 2019

Type Cover 4 wird nicht mehr erkannt

Type Cover 4 wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen. seit heute tut es mein Type Cover leider nicht mehr... das Cover wird gar nicht mehr erkannt (Tastatur, Tracpat oder zuklappen funktioniert nicht). Ich habe es bisher versucht mit...
Surface 24. Juni 2017

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.: Hey Leute, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das SP3 neustarten oder auch hard reset und ins BIOS...
Surface 11. Oktober 2016

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.: Hey Leute, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das SP3 neustarten oder auch hard reset und ins BIOS...
Surface 10. Oktober 2016
Covers werden teilweise nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.