CPU Belegung
Diskutiere und helfe bei CPU Belegung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pufritz, 20. Dezember 2016.
Thema:
CPU Belegung - Surface
Die Seite wird geladen...
CPU Belegung - Similar Threads - CPU Belegung |
Forum | Datum |
---|---|---|
antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistungantimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen?
|
Apps | Gestern um 02:43 Uhr |
antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistungantimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen?
|
Games und Spiele | Gestern um 02:43 Uhr |
geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11: Notebook, Gigabyte Clevo NH77ERQ Barebone, Ryzen 5800H, RTX 3060m, 64 GB, 2x m.2 SSD, 3 ext Displays via HDMI & Displayport & Displaylink USB Dock, ziemlich viel USB Hardware: Maus, Tastatur,...
|
Apps | 21. November 2024 |
geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11: Notebook, Gigabyte Clevo NH77ERQ Barebone, Ryzen 5800H, RTX 3060m, 64 GB, 2x m.2 SSD, 3 ext Displays via HDMI & Displayport & Displaylink USB Dock, ziemlich viel USB Hardware: Maus, Tastatur,...
|
Games und Spiele | 21. November 2024 |
System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.: Hallo liebe Community, ich habe einen 3 Jahre alten Laptop wo mir die letzten Tage aufgefallen ist, dass sich die CPU-Auslastung von dem Prozess-System Ntoskrnl.exe steckt wohl dahinter dauerhaft...
|
Apps | 20. November 2024 |
System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.: Hallo liebe Community, ich habe einen 3 Jahre alten Laptop wo mir die letzten Tage aufgefallen ist, dass sich die CPU-Auslastung von dem Prozess-System Ntoskrnl.exe steckt wohl dahinter dauerhaft...
|
Games und Spiele | 20. November 2024 |
CPU BelegungCPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders.
Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
|
Surface | 19. Dezember 2016 |