CPU- Mindestanforderung für Win11 ein Witz!?

Diskutiere und helfe bei CPU- Mindestanforderung für Win11 ein Witz!? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,wenn die i7 CPU 7700 den Mindestanforderungen von Win11 nicht genügt, weiß ich einfach nicht!?Ich möchte das hier eingestellt wissen, da... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von lichtsammler, 15. Januar 2022.

  1. CPU- Mindestanforderung für Win11 ein Witz!?


    Hallo Leute,wenn die i7 CPU 7700 den Mindestanforderungen von Win11 nicht genügt, weiß ich einfach nicht!?Ich möchte das hier eingestellt wissen, da ein nicht einmal noch fünf Jahre alter Gamer- PC verschrottet werden soll. Umweltfreundlich scheint mir das nicht gerade und hoffe natürlich sehr, dass Microsoft auch diesen Prozessor baldmöglichst in der Liste für Mindestanforderungen hinzufügt. Denn "mit Sicherheit" wird dieser nicht eingebremst und erfüllt die erforderlichen Sicherheitsstandards, wie auch alle anderen Komponenten grünes Licht bei der Integrationsprüfung ergaben.Es besteht nicht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU- Mindestanforderung für Win11 ein Witz!? - Apps

Die Seite wird geladen...

CPU- Mindestanforderung für Win11 ein Witz!? - Similar Threads - CPU Mindestanforderung Win11

Forum Datum

Onenote-Drucker unter Win11 mit ARM-CPU von Microsoft

Onenote-Drucker unter Win11 mit ARM-CPU von Microsoft: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: unter Onenote soll eine PDF eingefügt werden. Anfangs kam die Fehlermeldung, dass der XPS-Dienst nicht installiert ist. Nachdem ich diesen über die...
Microsoft Office 26. Juni 2023

CPU- Mindestanforderung für Win11 ein Witz!?

CPU- Mindestanforderung für Win11 ein Witz!?: Hallo Leute,wenn die i7 CPU 7700 den Mindestanforderungen von Win11 nicht genügt, weiß ich einfach nicht!?Ich möchte das hier eingestellt wissen, da ein nicht einmal noch fünf Jahre alter Gamer-...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Windows 11 -- Mindestanforderungen

Windows 11 -- Mindestanforderungen: In den Einstellungen meines PC's unter Windows-Update wird mir angezeigt dass mein PC die Mindestanforderungen für Windws 11 nicht erfüllt.Daraufhin wird mir gesagt ich solle eine...
Apps 11. November 2021

Windows 11 -- Mindestanforderungen

Windows 11 -- Mindestanforderungen: In den Einstellungen meines PC's unter Windows-Update wird mir angezeigt dass mein PC die Mindestanforderungen für Windws 11 nicht erfüllt.Daraufhin wird mir gesagt ich solle eine...
Games und Spiele 11. November 2021

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060...
Apps 4. Oktober 2021

Witze

Witze: Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: -"Appartement zu vermieten"- Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung." Sie...
Offtopic 10. November 2006

Witze

Witze: hier könnt ihr paar witze reinschreiben... Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch...
Offtopic 21. Oktober 2005
CPU- Mindestanforderung für Win11 ein Witz!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.