cpu sockel 775 austauschen

Diskutiere und helfe bei cpu sockel 775 austauschen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Pentium 4, Sockel 775, Sl9c6, der aber das XD-bit nicht unterstützt. Diesen würde ich gerne gegen einen anderen austauschen. Meine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von andrehamdorf, 8. Mai 2017.

  1. cpu sockel 775 austauschen


    Ich habe einen Pentium 4, Sockel 775, Sl9c6, der aber das XD-bit nicht unterstützt. Diesen würde ich gerne gegen einen anderen austauschen. Meine Frage: Geht das und welche CPU passt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

cpu sockel 775 austauschen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

cpu sockel 775 austauschen - Similar Threads - cpu sockel 775

Forum Datum

Telefonnummer austauschen

Telefonnummer austauschen: Ich will die Telefonnummern einer Kontaktperson austauschen. Wie stelle ich das an ? Danke für die Bemühungen
Outlook.com 31. August 2019

Austausch

Austausch: habe ein austauschgerät bekommen und da steckt ein Metall zwischen Display und Rahmen. ist eine Frechheit. zerkratzt ist es auch. das ist ein schlechtes Service. warum bekommt man ein kaputtes...
Surface 17. Februar 2018

Surface Austausch

Surface Austausch: Liebe Microsoft Community, Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und habe mir, als ehemaliger "Apple-Jünger" gedacht,...
Surface 17. Februar 2017

Was nach AMDs Sockel AM2+ kommt

Was nach AMDs Sockel AM2+ kommt: Dailytech berichtet über die Code-Namen der Prozessoren, über die Fertigungstechnologie und über den benötigten Speicher und Kompatibilität. AMD wird nach der 65-nm-Einführung im Winter 2006 die...
Hardware 4. Mai 2007

Welches Mainboard für Sockel 939?

Welches Mainboard für Sockel 939?: Hey Leute, wie ihr im CPU Threat schon lest plane ich einen Rechner aufzurüsten. Welches Mainboard findet ihr sollte ich kaufen, was bei Ebay nicht mehr als 60€ zzgl. Versand kostet? Sockel 939...
Hardware 3. November 2006

Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?

Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?: Plant AMD in anbetracht des Conroe eine Mainboard-Technik mit zwei CPU-Sockeln in denen jeweils eine Dual-Core-CPU eingesetzt werden kann? Laut Aussagen von mercurynews.com - die sich wiederum auf...
Hardware 2. Juni 2006

MSI stellt Sockel-F-Mainboard vor

MSI stellt Sockel-F-Mainboard vor: Auf dem Stand von MSI findet der aufmerksame Besucher ein Sockel-F-Mainboard für Server-CPUs von AMD. So unterstützt das Mainboard zwei Dual-Core-Opterons der der 200er-Serie. Jede CPU kann auf...
Hardware 10. März 2006
cpu sockel 775 austauschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.