cpu sockel 775 austauschen
Diskutiere und helfe bei cpu sockel 775 austauschen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Pentium 4, Sockel 775, Sl9c6, der aber das XD-bit nicht unterstützt. Diesen würde ich gerne gegen einen anderen austauschen. Meine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von andrehamdorf, 8. Mai 2017.
Thema:
cpu sockel 775 austauschen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
cpu sockel 775 austauschen - Similar Threads - cpu sockel 775 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telefonnummer austauschenTelefonnummer austauschen: Ich will die Telefonnummern einer Kontaktperson austauschen.
Wie stelle ich das an ?
Danke für die Bemühungen
|
Outlook.com | 31. August 2019 |
AustauschAustausch: habe ein austauschgerät bekommen und da steckt ein Metall zwischen Display und Rahmen. ist eine Frechheit. zerkratzt ist es auch. das ist ein schlechtes Service. warum bekommt man ein kaputtes...
|
Surface | 17. Februar 2018 |
Surface AustauschSurface Austausch: Liebe Microsoft Community,
Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und habe mir, als ehemaliger "Apple-Jünger" gedacht,...
|
Surface | 17. Februar 2017 |
Was nach AMDs Sockel AM2+ kommtWas nach AMDs Sockel AM2+ kommt: Dailytech berichtet über die Code-Namen der Prozessoren, über die Fertigungstechnologie und über den benötigten Speicher und Kompatibilität. AMD wird nach der 65-nm-Einführung im Winter 2006 die...
|
Hardware | 4. Mai 2007 |
Welches Mainboard für Sockel 939?Welches Mainboard für Sockel 939?: Hey Leute, wie ihr im CPU Threat schon lest plane ich einen Rechner aufzurüsten.
Welches Mainboard findet ihr sollte ich kaufen, was bei Ebay nicht mehr als 60€ zzgl. Versand kostet?
Sockel 939...
|
Hardware | 3. November 2006 |
Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?: Plant AMD in anbetracht des Conroe eine Mainboard-Technik mit zwei CPU-Sockeln in denen jeweils eine Dual-Core-CPU eingesetzt werden kann? Laut Aussagen von mercurynews.com - die sich wiederum auf...
|
Hardware | 2. Juni 2006 |
MSI stellt Sockel-F-Mainboard vorMSI stellt Sockel-F-Mainboard vor: Auf dem Stand von MSI findet der aufmerksame Besucher ein Sockel-F-Mainboard für Server-CPUs von AMD. So unterstützt das Mainboard zwei Dual-Core-Opterons der der 200er-Serie. Jede CPU kann auf...
|
Hardware | 10. März 2006 |