CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte"
Diskutiere und helfe bei CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutzte auf meinem Desktop-PC Windows 10 Pro. Version: 21H1Seit mehreren Wochen taucht bei mir das Problem auf, dass die CPU zu 27 % durch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von OliverIssing, 22. Juni 2022.
Thema:
CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" - Similar Threads - CPU ausgelastet Diensthost |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-LastDiensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate...
|
Apps | 29. Dezember 2022 |
Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-LastDiensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2022 |
CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte"CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte": Hallo,ich benutzte auf meinem Desktop-PC Windows 10 Pro. Version: 21H1Seit mehreren Wochen taucht bei mir das Problem auf, dass die CPU zu 27 % durch den Prozess "Diensthost: Plattformdienst für...
|
Apps | 22. Juni 2022 |
Unbekanntes Gerät verbunden?Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
|
Apps | 13. Juni 2022 |
Diensthost: Windows Update steigert CPU AuslastungDiensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung: Seit einigen Tagen besteht dieses Problem bereits:Der Diensthost Windows Update steigert sich durchgehend, fällt dann wieder hinab und steigt wieder. Die CPU Auslastung wird dadurch immer zwischen...
|
Apps | 11. April 2022 |
Diensthost: Windows Update steigert CPU AuslastungDiensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung: Seit einigen Tagen besteht dieses Problem bereits:Der Diensthost Windows Update steigert sich durchgehend, fällt dann wieder hinab und steigt wieder. Die CPU Auslastung wird dadurch immer zwischen...
|
Games und Spiele | 11. April 2022 |
Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2022 |