CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte"

Diskutiere und helfe bei CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutzte auf meinem Desktop-PC Windows 10 Pro. Version: 21H1Seit mehreren Wochen taucht bei mir das Problem auf, dass die CPU zu 27 % durch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von OliverIssing, 22. Juni 2022.

  1. CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte"


    Hallo,ich benutzte auf meinem Desktop-PC Windows 10 Pro. Version: 21H1Seit mehreren Wochen taucht bei mir das Problem auf, dass die CPU zu 27 % durch den Prozess "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" belastet wird.Ich bin kein Informatiker oder PC-Experte. Aber ich denke, dass dies nicht normal ist. Mittels des Task-Managers sehe ich die 27 % Auslastung der CPU.Klicke ich hier auf rechte Maustaste, Task-beenden, heißt es:"Durch Beenden dieses Prozesses ist Windows nicht mehr verwendbar, oder es wird heruntergefahren...."Kann mir hier bitte jemand weiterhelfenGrußOliver
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" - Similar Threads - CPU ausgelastet Diensthost

Forum Datum

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate...
Apps 29. Dezember 2022

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last