Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD

Diskutiere und helfe bei Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die PC Pro berichtet, entdeckte einer ihrer Leser auf seiner Asus-Recovery-CD nicht nur einen Crack für Winrar, sondern auch jede Menge... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 19. September 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD


    Wie die PC Pro berichtet, entdeckte einer ihrer Leser auf seiner Asus-Recovery-CD nicht nur einen Crack für Winrar, sondern auch jede Menge Seriennummern und interne Dokumente.
    Auf der CD, welche einem Asus-Notebook beilag, befindet sich ein eindeutig benannter Ordner mit der Bezeichnung "Crack". Darin befinden sich Keys für diverse Applikationen, ein Crack für Winrar sowie Microsoft-Dokumente, welche ebenfalls Seriennummern enthalten. Darüber hinaus lagern Asus-interne Dateien , Keys für deren Programme und eine Powerpoint-Präsentation auf der CD. Letztere beschreibt "schwerwiegende Probleme", darunter eine Liste mit Kompatibilitätsproblemen. Die CD befindet sich aktuell bei der PC Pro.

    Auch in den USA entdeckte ein Käufer einen Crack für Winrar auf seiner Asus-CD, der Cracker nennt sich hier ebenfalls "Freddy Cruger". Asus untersucht den Vorfall zurzeit.

    [​IMG]

    [quelle]pcgameshardware.de[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD

    zu geil!
    Bin mal gespannt wie Sie das erklären!^^
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD

    einfach nur geil.
     
Thema:

Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD - Software

Die Seite wird geladen...

Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD - Similar Threads - Crack Tool Seriennummern

Forum Datum

CD

CD: Hallo, habe neuen Acer-PC mit Windows 10. Wie kriege ich eine eingeschobene CD ans Laufen?
Windows Media Player 5. Oktober 2018

CD

CD: Hallo, habe neuen Acer-PC mit Windows 10. Wie kriege ich eine eingeschobene CD ans Laufen?
Windows Media Player 23. Mai 2018

seriennummer office 2016

seriennummer office 2016: hallo ich habe Office 2016 hat seit einem Jahr gelaufen mit der nummer. Jetzt habe ich eine neue Festplatte bekommen und schon kennt Microsoft die nummer nicht. Was tun? VG Ludger Grigoleit
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 2016 Seriennummer

Office 2016 Seriennummer: Hallo zusammen, ich habe für meinen Rechner und für meinen Laptop je eine Office-Version. Jetzt möchte ich meinen Laptop ersetzten und Office auf dem neuen Laptop installieren. Wie kann ich...
Microsoft Office 4. Juli 2017

ASUS intel

ASUS intel: Mein Laptop zeigt nur ASUS an ich möchte Windows Installieren,aber keine Reaktion.Was kann ich da tun.
Allgemeines 20. Dezember 2016

Vista Cracks

Vista Cracks: Da ich gerade an einem Bericht für meine vista Homepage www.aerocode.de arbeite frage ich mich ob die Methoden um der Vista-Aktiverung aus dem Weg zu gehen, mit z.B. der OEM Bios Emulation auch...
Allgemeines 17. Februar 2008

Einladung an alle Cracker ?

Einladung an alle Cracker ?: Hi, Vielleicht könnt ihr euch zu diesem Titel schon was denken.Ich würde gerne von euch hören,ob ihr denkt,dass Windows Vista schnell geknackt wird. Vorallem wenn man einführen will,dass auf...
Allgemeines 12. Februar 2006
Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.