Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD

Diskutiere und helfe bei Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die PC Pro berichtet, entdeckte einer ihrer Leser auf seiner Asus-Recovery-CD nicht nur einen Crack für Winrar, sondern auch jede Menge... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 19. September 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD


    Wie die PC Pro berichtet, entdeckte einer ihrer Leser auf seiner Asus-Recovery-CD nicht nur einen Crack für Winrar, sondern auch jede Menge Seriennummern und interne Dokumente.
    Auf der CD, welche einem Asus-Notebook beilag, befindet sich ein eindeutig benannter Ordner mit der Bezeichnung "Crack". Darin befinden sich Keys für diverse Applikationen, ein Crack für Winrar sowie Microsoft-Dokumente, welche ebenfalls Seriennummern enthalten. Darüber hinaus lagern Asus-interne Dateien , Keys für deren Programme und eine Powerpoint-Präsentation auf der CD. Letztere beschreibt "schwerwiegende Probleme", darunter eine Liste mit Kompatibilitätsproblemen. Die CD befindet sich aktuell bei der PC Pro.

    Auch in den USA entdeckte ein Käufer einen Crack für Winrar auf seiner Asus-CD, der Cracker nennt sich hier ebenfalls "Freddy Cruger". Asus untersucht den Vorfall zurzeit.

    [​IMG]

    [quelle]pcgameshardware.de[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD

    zu geil!
    Bin mal gespannt wie Sie das erklären!^^
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD

    einfach nur geil.
     
Thema:

Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD - Software

Die Seite wird geladen...

Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD - Similar Threads - Crack Tool Seriennummern

Forum Datum

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Apps 10. April 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Games und Spiele 10. April 2022

McAfee vom Asus PC trotz McAfee- Tool deinstallieren klappt nicht

McAfee vom Asus PC trotz McAfee- Tool deinstallieren klappt nicht: Mcafee lässt sich bei meinem Asus Windows 10 absolut nicht deinstallieren. Es kommt stets folgende Meldung:" Bitte die Seite aktualisieren". Funktioniert nicht. McAfee- Hilfstool bleibt auch...
Windows Security 4. Juni 2020

CD

CD: Hallo, habe neuen Acer-PC mit Windows 10. Wie kriege ich eine eingeschobene CD ans Laufen?
Windows Media Player 5. Oktober 2018

seriennummer office 2016

seriennummer office 2016: hallo ich habe Office 2016 hat seit einem Jahr gelaufen mit der nummer. Jetzt habe ich eine neue Festplatte bekommen und schon kennt Microsoft die nummer nicht. Was tun? VG Ludger Grigoleit
Microsoft Office 11. Januar 2018

Vista Cracks

Vista Cracks: Da ich gerade an einem Bericht für meine vista Homepage www.aerocode.de arbeite frage ich mich ob die Methoden um der Vista-Aktiverung aus dem Weg zu gehen, mit z.B. der OEM Bios Emulation auch...
Allgemeines 17. Februar 2008

Einladung an alle Cracker ?

Einladung an alle Cracker ?: Hi, Vielleicht könnt ihr euch zu diesem Titel schon was denken.Ich würde gerne von euch hören,ob ihr denkt,dass Windows Vista schnell geknackt wird. Vorallem wenn man einführen will,dass auf...
Allgemeines 12. Februar 2006
Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.