Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Entwickler Fakt und Publisher Novitas haben die Systemanforderungen für Crazy Machines II bekannt gegeben. Dank der integrierten Unterstützung für... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 5. Oktober 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung


    Entwickler Fakt und Publisher Novitas haben die Systemanforderungen für Crazy Machines II bekannt gegeben. Dank der integrierten Unterstützung für Ageias Physx-Engine könnte das Spiel auch möglicherweise von hardwarebeschleunigter Physik profiteren.

    Minimale Systemvoraussetzungen:
    - Windows XP oder Windows Vista
    - 2,0 GHz Intel Pentium 4 oder vergleichbar
    - 512 MB RAM
    - Direct X 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 64 MB und Pixelshader 2.0
    - DirectX 9.0c (enthalten)
    - Direct X-kompatible Soundkarte
    - PhysX-Systemsoftware (enthalten)
    - ca. 500 MB Festplattenspeicher
    - CD-ROM-Laufwerk

    Im Spiel geht es nach wie vor darum, durch Experimentiergeschick,gewitzte Domino-Effekte und Kettenreaktionen unter Beweis zu stellen. Zum umfangreichen Repertoire der Versuchselemente gehören neben Abrissbirnen, Katapulten und Bunsenbrennern erstmals auch Laser, Blitzgeneratoren und Co. Am 15. Oktober soll Crazy Machines II für nur 20 Euro in den Läden stehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung - Games

Die Seite wird geladen...

Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung - Similar Threads - Crazy Machines Physx

Forum Datum

EXCEL Funktionen Unterstützung

EXCEL Funktionen Unterstützung: Hallo Zusammen, ich bin normalerweise einfacher EXCEl-Benutzer, der zwar schon einige Anforderungen mittels diverser Funktionen lösen konnte. Zur Zeit suche ich eine Lösung in einer Tabelle...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Telefonischen Unterstützung

Telefonischen Unterstützung: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht mehr weiter. Und in diesem Wirrwar ist es echt...
Microsoft Office 18. August 2019

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen...
Windows Insider 14. April 2018

Habe ein Problem, bitte um Unterstützung?

Habe ein Problem, bitte um Unterstützung?: Ich habe gestern Office 2016 installiert und wollte heute eMails bei Outlook abrufen. Sie werden auch abgebildet, aber wenn ich eine Aktion unternehmen will, kommt stets die Mitteilung: Die...
Microsoft Office 23. März 2017

Unterstützung

Unterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
Windows Live Essentials 16. Januar 2017

PhysX: Guru3D hält NV PhysX Tweaker 1.0 bereit

PhysX: Guru3D hält NV PhysX Tweaker 1.0 bereit: Ist der PhysX-Treiber von Nvidia ersteinmal installiert, aktiviert er sich von allein und nutzt ausschließlich die GPU zur Berechnung. Um diese Funktion entweder ganz abzuschalten oder gar auf die...
Software 7. Juli 2008

SATA II auf SATA???

SATA II auf SATA???: Moinsen, so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
Hardware 27. Juni 2007
Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.