Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

Diskutiere und helfe bei Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten haben viele Benutzer von Windows Vista mit einer X-Fi-Soundkarte unter fehlerhaften Treibern und einem beschnittenen Funktionsumfang zu... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 3. April 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Seit Monaten haben viele Benutzer von Windows Vista mit einer X-Fi-Soundkarte unter fehlerhaften Treibern und einem beschnittenen Funktionsumfang zu leiden.
    Doch anstatt die Probleme der aktuellen Produktpalette zu beheben, will Creative diese offenbar einfach mit einer neuen Soundkarten-Generation aus der Welt schaffen.

Denn ein Blick in die Windows-Vista-Hardware-Kompatibilitätsliste enthüllt, dass Creative am 11. März 2008 für ein als "X-Fi 2" bezeichnetes Produkt das "Designed for Windows Vista"- und das "Vista Premium"-Logo erhalten hat, was auf eine Veröffentlichung der zweiten X-Fi-Generation in der näheren Zukunft schließen lässt.

Derzeit gibt es zwar keinerlei Details zu Creatives X-Fi 2, jedoch sollte man nicht mit einer Revolution rechnen, da das Unternehmen für die Veröffentlichung von lediglich leicht überarbeiteten Nachfolgern bekannt ist.

Jedoch dürfte es die X-Fi 2 auch ungeachtet dieser Tatsache, aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem Vorgänger und der momentan äußerst schlechten Publicity nicht leicht haben.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Da verzichte ich lieber auf Vista anstatt auf meine X-Fi. 8)

4. FaBs
    FaBs New Member

Die würde mir gefallen :)

5. Caveman

Also ich habe überhaupt keine Probleme mit der X-Fi Karte und Vista. Gut, EAX funzt in manchen Spielen nicht, aber der Surround Sound doch immer und das langt mir.

6. Willforce
    Willforce New Member

@Fabs
    Kauf dir erstmal ne Pladde, dass dein holpriges Vista drauf passt. :D

7. Caveman

Jau. Mit nem g`scheiten Speed... :thumbsup:

8. FaBs
    FaBs New Member

Mach ich auch ^^

Thema:

Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser? - Similar Threads - Creative

Forum Datum

24h2 Creative Sounblaster AE 7

24h2 Creative Sounblaster AE 7: Bei der neuen Version 24h2 von windows 11 hab ich keinen Sound mehr, ich verwende eine Creative Sounblaster AE 7 soundkarte. Kennt jemand eine Lösung damit ich wieder Sound habe? Vielen DankMFG...
Apps 23. Februar 2025

24h2 Creative Sounblaster AE 7: Bei der neuen Version 24h2 von windows 11 hab ich keinen Sound mehr, ich verwende eine Creative Sounblaster AE 7 soundkarte. Kennt jemand eine Lösung damit ich wieder Sound habe? Vielen DankMFG...
Games und Spiele 23. Februar 2025

24h2 Creative Sounblaster AE 7: Bei der neuen Version 24h2 von windows 11 hab ich keinen Sound mehr, ich verwende eine Creative Sounblaster AE 7 soundkarte. Kennt jemand eine Lösung damit ich wieder Sound habe? Vielen Dank
Apps 22. Februar 2025

24h2 Creative Sounblaster AE 7: Bei der neuen Version 24h2 von windows 11 hab ich keinen Sound mehr, ich verwende eine Creative Sounblaster AE 7 soundkarte. Kennt jemand eine Lösung damit ich wieder Sound habe? Vielen Dank
Games und Spiele 22. Februar 2025

Adobe Creative Cloud lässt sich nicht über das Hauptkonto installieren aber über das...

Adobe Creative Cloud lässt sich nicht über das Hauptkonto installieren aber über das...: Hallo ich wende mich an euch da mir der Support leider nicht weitergeholfen hat, ich folgendes Problem wenn ich auf meinem Hauptaccount Creative Cloud installieren will kommt ein Fehlercode 206...
Apps 19. November 2024

Adobe Creative Cloud lässt sich nicht über das Hauptkonto installieren aber über das...

Adobe Creative Cloud lässt sich nicht über das Hauptkonto installieren aber über das...: Hallo ich wende mich an euch da mir der Support leider nicht weitergeholfen hat, ich folgendes Problem wenn ich auf meinem Hauptaccount Creative Cloud installieren will kommt ein Fehlercode 206...
Games und Spiele 19. November 2024

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht: Hallo,ich habe mit meinem neuen Rechner seit Mai 23 Windows 11. Die Adobe creative Cloud lief bis gestern normal. Gestern behauptete sie auf einmal dass mein Rechner nicht kompatibel sei und ich...
Games und Spiele 26. November 2023
Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.