Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

Diskutiere und helfe bei Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten haben viele Benutzer von Windows Vista mit einer X-Fi-Soundkarte unter fehlerhaften Treibern und einem beschnittenen Funktionsumfang zu... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 3. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?


    Seit Monaten haben viele Benutzer von Windows Vista mit einer X-Fi-Soundkarte unter fehlerhaften Treibern und einem beschnittenen Funktionsumfang zu leiden.
    Doch anstatt die Probleme der aktuellen Produktpalette zu beheben, will Creative diese offenbar einfach mit einer neuen Soundkarten-Generation aus der Welt schaffen.

    Denn ein Blick in die Windows-Vista-Hardware-Kompatibilitätsliste enthüllt, dass Creative am 11. März 2008 für ein als "X-Fi 2" bezeichnetes Produkt das "Designed for Windows Vista"- und das "Vista Premium"-Logo erhalten hat, was auf eine Veröffentlichung der zweiten X-Fi-Generation in der näheren Zukunft schließen lässt.

    Derzeit gibt es zwar keinerlei Details zu Creatives X-Fi 2, jedoch sollte man nicht mit einer Revolution rechnen, da das Unternehmen für die Veröffentlichung von lediglich leicht überarbeiteten Nachfolgern bekannt ist.

    Jedoch dürfte es die X-Fi 2 auch ungeachtet dieser Tatsache, aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem Vorgänger und der momentan äußerst schlechten Publicity nicht leicht haben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

    Da verzichte ich lieber auf Vista anstatt auf meine X-Fi. 8)
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

    Die würde mir gefallen :)
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

    Also ich habe überhaupt keine Probleme mit der X-Fi Karte und Vista. Gut, EAX funzt in manchen Spielen nicht, aber der Surround Sound doch immer und das langt mir.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

    @Fabs
    Kauf dir erstmal ne Pladde, dass dein holpriges Vista drauf passt. :D
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

    Jau. Mit nem g`scheiten Speed... :thumbsup:
     
  8. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

    Mach ich auch ^^
     
Thema:

Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser? - Similar Threads - Creative

Forum Datum

App Adobe Creative Cloud auf eine beliebige Festplatte installieren

App Adobe Creative Cloud auf eine beliebige Festplatte installieren: Ich möchte die App von Adobe Creative Cloud auf meine zweite HDD Festplatte (D) installieren, dort habe ich sehr viel Speicherplatz. Aber ich habe keine Möglichkeit während installation ein Pfad...
Apps 15. Februar 2018

Creative Cloud Photoshop Installationsfehler

Creative Cloud Photoshop Installationsfehler: Hallo, Ich habe mir vor einigen Monaten die Creative Cloud zugelegt und zahle auch viel dafür. Leider schaffe ich es nicht, die Photoshop-App zu installieren, da hierfür ein Update benötigt wird....
Allgemeines 30. Januar 2017

Adobe Creative Cloud - Kundensupport nicht bemüht und schlecht erreichbar

Adobe Creative Cloud - Kundensupport nicht bemüht und schlecht erreichbar: Ich habe mein Surface registriert (und wie scheinbar viele andere User) keinen Key erhalten. Auf meine Reklamation hin hat mir der Support (momentan nur per Chat von 9 bis 18 Uhr erreichbar, was...
Surface 28. Dezember 2016

Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt.

Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt.: Hallo Leutz, ich habe meine alte SSD (Samsung 830) durch eine größere SSD ersetzt, jetzt erkennt Windows 7 meine Soundkarte (Sound Blaster XFI Fatality) nicht mehr. Wenn ich den Treiber...
Hardware 10. September 2013

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise: Hallo ich habe schon seid längerem die Soundkarte SB Audigy von Creative, und habe mir heute ein Mikrofon gekauft, das Starzz Microphone von der Firma Trust. Nun denn angeschlossen hat alles...
Hardware 1. September 2011

Creative: Raumklang für unterwegs mit dem USB-Sound-Stick X-Fi Go!

Creative: Raumklang für unterwegs mit dem USB-Sound-Stick X-Fi Go!: Für alle die auf Mehrkanalton verzichten können und denen Raumklang per Kopfhörer ausreicht, hat Soundspezialist Creative eine pfiffige Lösung auf Basis seiner X-Fi-Technologie entwickelt. Beim...
Hardware 23. August 2008

Creative Alchemy 1.10.01 für EAX-Support unter Vista

Creative Alchemy 1.10.01 für EAX-Support unter Vista: Auf der Website von Creative Labs findet sich eine neue Version der Alchemy-Software, welche Nutzern den Genuss von EAX unter Windows Vista ermöglicht. Bislang war die kostenlose Verwendung der...
Software 22. Mai 2008
Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.