Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

Diskutiere und helfe bei Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten haben viele Benutzer von Windows Vista mit einer X-Fi-Soundkarte unter fehlerhaften Treibern und einem beschnittenen Funktionsumfang zu... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 3. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?


    Seit Monaten haben viele Benutzer von Windows Vista mit einer X-Fi-Soundkarte unter fehlerhaften Treibern und einem beschnittenen Funktionsumfang zu leiden.
    Doch anstatt die Probleme der aktuellen Produktpalette zu beheben, will Creative diese offenbar einfach mit einer neuen Soundkarten-Generation aus der Welt schaffen.

    Denn ein Blick in die Windows-Vista-Hardware-Kompatibilitätsliste enthüllt, dass Creative am 11. März 2008 für ein als "X-Fi 2" bezeichnetes Produkt das "Designed for Windows Vista"- und das "Vista Premium"-Logo erhalten hat, was auf eine Veröffentlichung der zweiten X-Fi-Generation in der näheren Zukunft schließen lässt.

    Derzeit gibt es zwar keinerlei Details zu Creatives X-Fi 2, jedoch sollte man nicht mit einer Revolution rechnen, da das Unternehmen für die Veröffentlichung von lediglich leicht überarbeiteten Nachfolgern bekannt ist.

    Jedoch dürfte es die X-Fi 2 auch ungeachtet dieser Tatsache, aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem Vorgänger und der momentan äußerst schlechten Publicity nicht leicht haben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

    Da verzichte ich lieber auf Vista anstatt auf meine X-Fi. 8)
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

    Die würde mir gefallen :)
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

    Also ich habe überhaupt keine Probleme mit der X-Fi Karte und Vista. Gut, EAX funzt in manchen Spielen nicht, aber der Surround Sound doch immer und das langt mir.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

    @Fabs
    Kauf dir erstmal ne Pladde, dass dein holpriges Vista drauf passt. :D
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

    Jau. Mit nem g`scheiten Speed... :thumbsup:
     
  8. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

    Mach ich auch ^^
     
Thema:

Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser? - Similar Threads - Creative

Forum Datum

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht: Hallo,ich habe mit meinem neuen Rechner seit Mai 23 Windows 11. Die Adobe creative Cloud lief bis gestern normal. Gestern behauptete sie auf einmal dass mein Rechner nicht kompatibel sei und ich...
Apps 26. November 2023

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht: Hallo,ich habe mit meinem neuen Rechner seit Mai 23 Windows 11. Die Adobe creative Cloud lief bis gestern normal. Gestern behauptete sie auf einmal dass mein Rechner nicht kompatibel sei und ich...
Games und Spiele 26. November 2023

Adobe Creativ Cloud

Adobe Creativ Cloud: Ich kann die Adobe Creativ Cloud nicht installieren, ich werde immer auf den Microsoft App Store verwiesen? Wo kann ich diese Einstellungen ausschalen?
Apps 8. Februar 2023

Adobe Creativ Cloud

Adobe Creativ Cloud: Ich kann die Adobe Creativ Cloud nicht installieren, ich werde immer auf den Microsoft App Store verwiesen? Wo kann ich diese Einstellungen ausschalen?
Games und Spiele 8. Februar 2023

Offene Lizenzierung Creative Commons von Screencast Videos von Microsoft Powerpoint Oberflächen

Offene Lizenzierung Creative Commons von Screencast Videos von Microsoft Powerpoint Oberflächen: TL;DRDarf ich Screencasts, die die Oberfläche von Microsoft Windows und/oder MS Powerpoint zeigen als Open Educational Resource OER unter einer Creative Commons CC Lizenz...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Installation Illustrator + InDesign via Adobe Creative Cloud

Installation Illustrator + InDesign via Adobe Creative Cloud: ich nutze seit 10 monaten das surface pro x vordergründig für meine schulische ausbildung, aktuell an einer höheren berufsfachschule. über die berufsschule haben wir kostengünstige zugänge für die...
Surface 31. Mai 2021

App Adobe Creative Cloud auf eine beliebige Festplatte installieren

App Adobe Creative Cloud auf eine beliebige Festplatte installieren: Ich möchte die App von Adobe Creative Cloud auf meine zweite HDD Festplatte (D) installieren, dort habe ich sehr viel Speicherplatz. Aber ich habe keine Möglichkeit während installation ein Pfad...
Apps 15. Februar 2018
Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.