Creative: Raumklang für unterwegs mit dem USB-Sound-Stick X-Fi Go!
Diskutiere und helfe bei Creative: Raumklang für unterwegs mit dem USB-Sound-Stick X-Fi Go! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Für alle die auf Mehrkanalton verzichten können und denen Raumklang per Kopfhörer ausreicht, hat Soundspezialist Creative eine pfiffige Lösung auf... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 23. August 2008.
Thema:
Creative: Raumklang für unterwegs mit dem USB-Sound-Stick X-Fi Go! - Hardware
Die Seite wird geladen...
Creative: Raumklang für unterwegs mit dem USB-Sound-Stick X-Fi Go! - Similar Threads - Creative Raumklang unterwegs |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB StickUSB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
|
Apps | 31. Juli 2022 |
USB StickUSB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
|
Games und Spiele | 31. Juli 2022 |
Surface GO & USB-StickSurface GO & USB-Stick: Hallo... Ich habe für mein Surface Tablet eine Bluetooth Maus mit USB-Stick gekauft. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Tablet nur noch mit Stromkabel. Nur mit Akku geht er nicht mehr an. Ich...
|
Surface | 5. Februar 2020 |
Creative Labs X-Fi Titanium Fatal1tyCreative Labs X-Fi Titanium Fatal1ty: Creative Technology Limited erweitert mit der "Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty-Serie" das Produktportfolio an Soundkarten. Das neue Modell unterschiedet sich zu seinen Vorgängern leider nur...
|
Hardware | 19. Mai 2008 |
Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?: Seit Monaten haben viele Benutzer von Windows Vista mit einer X-Fi-Soundkarte unter fehlerhaften Treibern und einem beschnittenen Funktionsumfang zu leiden.
Doch anstatt die Probleme der aktuellen...
|
Hardware | 3. April 2008 |
Creative X-Fi Treiber 2.13.0001 für Vista (BETA)Creative X-Fi Treiber 2.13.0001 für Vista (BETA): Die Beziehung zwischen Windows Vista und der Firma Creative muss man momentan als belastet ansehen. Zumindest was die Treiberversorgung und die Unterstützung einiger Features von Soundkarten...
|
Software | 29. Dezember 2006 |
Creative: Vista-Treiber für Audigy und X-FiCreative: Vista-Treiber für Audigy und X-Fi: Es gibt gute Nachrichten für alle Nutzer der aktuellen Windows Vista-Beta (Build 5231), die eine Audigy, Audigy 2 (ZS), Audigy 4 oder eine neue X-Fi-Soundkarte einsetzen: Es gibt endlich...
|
Microsoft Windows | 17. November 2005 |