Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise

Diskutiere und helfe bei Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe schon seid längerem die Soundkarte SB Audigy von Creative, und habe mir heute ein Mikrofon gekauft, das Starzz Microphone von der Firma... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crownie, 1. September 2011.

  1. Crownie
    Crownie New Member
    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise


    Hallo ich habe schon seid längerem die Soundkarte SB Audigy von Creative, und habe mir heute ein Mikrofon gekauft, das Starzz Microphone von der Firma Trust. Nun denn angeschlossen hat alles wunderbar geklappt, habe den Pegel des Mikrofons über Windows auf 100 gestellt, jedoch muss ich direkt an das mikrofon ran dammit man mich hört... Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise - Hardware

Die Seite wird geladen...

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise - Similar Threads - Creative Audigy Soundkarte

Forum Datum

Probleme mit Soundkarten

Probleme mit Soundkarten: Ich habe einen Asus Gerät Modell: R556L. Betriebssystem: Windows 8.1. Den Laptop habe ich etwa seit Sommer 2014. Er funktioniert immer noch ganz gut, allerdings ist er mir einmal aus der Tasche...
Windows Live Essentials 22. April 2017

Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen

Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen: Hallo zusammen, vor Wochen schon leuchtete immer die LED unserer Webcam Logitech C270. Wir haben sie dann einfach auf die Linse gelegt. Bei Skype-Anrufen kam immer öfter die Meldunf, dass die...
Allgemeines 29. Januar 2017

Wecker zu leise

Wecker zu leise: Unter W10M 1607 hat die App "Alarm & Uhr" extrem leise bis gar keine Wiedergabelautstärke. Alle anderen Apps sowie die Systemlautstärke verhalten sich normal. Gibt's dafür hoffentlich einen Patch...
Apps 21. Oktober 2016

Neue Soundkarte

Neue Soundkarte: Moinsen. Ich habe Bock auf ne neue Soundkarte. Was könnt Ihr mir empfehlen? Meine "Ansprüche": 1. 7.1-fähig, weil 7.1 Anlage 2. Creative, weil Klassenprimus 3. Ich daddel viel, höre aber auch viel...
Hardware 2. Dezember 2007

Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative

Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative: Am 12.01.07 veröffentlichte Creative eine neue Version der Vista-Beta Treiber für die beliebte Audigy-Serie. Die Treiber sind sowohl für die 32Bit als auch für die 64Bit Version von Vista....
Microsoft Windows 15. Januar 2007

Gleich 4 neue Soundkarten von Creative

Gleich 4 neue Soundkarten von Creative: Creative hat seit längerem keine Soundkarten mehr auf den Markt gebracht. Jetzt meldet sich Creative mit gleich vier neuen Soundkarten zurück. Bei numero uno handelt es sich um die externe...
Hardware 11. Oktober 2006

Creative: Vista-Treiber für Audigy und X-Fi

Creative: Vista-Treiber für Audigy und X-Fi: Es gibt gute Nachrichten für alle Nutzer der aktuellen Windows Vista-Beta (Build 5231), die eine Audigy, Audigy 2 (ZS), Audigy 4 oder eine neue X-Fi-Soundkarte einsetzen: Es gibt endlich...
Microsoft Windows 17. November 2005
Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.