Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise

Diskutiere und helfe bei Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe schon seid längerem die Soundkarte SB Audigy von Creative, und habe mir heute ein Mikrofon gekauft, das Starzz Microphone von der Firma... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crownie, 1. September 2011.

  1. Crownie
    Crownie New Member
    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise


    Hallo ich habe schon seid längerem die Soundkarte SB Audigy von Creative, und habe mir heute ein Mikrofon gekauft, das Starzz Microphone von der Firma Trust. Nun denn angeschlossen hat alles wunderbar geklappt, habe den Pegel des Mikrofons über Windows auf 100 gestellt, jedoch muss ich direkt an das mikrofon ran dammit man mich hört... Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise - Hardware

Die Seite wird geladen...

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise - Similar Threads - Creative Audigy Soundkarte

Forum Datum

mein mikrofon ist zu leise

mein mikrofon ist zu leise: mein mikro klappt aber andere hören mich sehr leise
Apps 5. Januar 2024

mein mikrofon ist zu leise

mein mikrofon ist zu leise: mein mikro klappt aber andere hören mich sehr leise
Games und Spiele 5. Januar 2024

Spiele machen mikrofon leise?

Spiele machen mikrofon leise?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich in ein Spiel gehe welches Sprachchat hat, bin ich in Discord nicht mehr zu hören bzw extrem leise. Das Problem kann ich nur beheben indem ich das...
Apps 5. Juli 2022

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon...
Apps 4. Januar 2022

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative

Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative: Am 12.01.07 veröffentlichte Creative eine neue Version der Vista-Beta Treiber für die beliebte Audigy-Serie. Die Treiber sind sowohl für die 32Bit als auch für die 64Bit Version von Vista....
Microsoft Windows 15. Januar 2007

Gleich 4 neue Soundkarten von Creative

Gleich 4 neue Soundkarten von Creative: Creative hat seit längerem keine Soundkarten mehr auf den Markt gebracht. Jetzt meldet sich Creative mit gleich vier neuen Soundkarten zurück. Bei numero uno handelt es sich um die externe...
Hardware 11. Oktober 2006
Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.