Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt.
Diskutiere und helfe bei Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt. im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leutz, ich habe meine alte SSD (Samsung 830) durch eine größere SSD ersetzt, jetzt erkennt Windows 7 meine Soundkarte (Sound Blaster XFI... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ausgefuchst, 10. September 2013.
Thema:
Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt. - Hardware
Die Seite wird geladen...
Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt. - Similar Threads - Creative Soundblaster XFI |
Forum | Datum |
---|---|---|
24h2 Creative Sounblaster AE 724h2 Creative Sounblaster AE 7: Bei der neuen Version 24h2 von windows 11 hab ich keinen Sound mehr, ich verwende eine Creative Sounblaster AE 7 soundkarte. Kennt jemand eine Lösung damit ich wieder Sound habe? Vielen DankMFG...
|
Apps | 23. Februar 2025 |
24h2 Creative Sounblaster AE 724h2 Creative Sounblaster AE 7: Bei der neuen Version 24h2 von windows 11 hab ich keinen Sound mehr, ich verwende eine Creative Sounblaster AE 7 soundkarte. Kennt jemand eine Lösung damit ich wieder Sound habe? Vielen DankMFG...
|
Games und Spiele | 23. Februar 2025 |
24h2 Creative Sounblaster AE 724h2 Creative Sounblaster AE 7: Bei der neuen Version 24h2 von windows 11 hab ich keinen Sound mehr, ich verwende eine Creative Sounblaster AE 7 soundkarte. Kennt jemand eine Lösung damit ich wieder Sound habe? Vielen Dank
|
Apps | 22. Februar 2025 |
24h2 Creative Sounblaster AE 724h2 Creative Sounblaster AE 7: Bei der neuen Version 24h2 von windows 11 hab ich keinen Sound mehr, ich verwende eine Creative Sounblaster AE 7 soundkarte. Kennt jemand eine Lösung damit ich wieder Sound habe? Vielen Dank
|
Games und Spiele | 22. Februar 2025 |
Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.: Moin. Vor zwei Wochen Nagel neuen Rechner zusammengebaut und mit Win 11 Pro aufgesetzt. Gestern Abend gab es einen Update. Nach instalation und automatischen Restart, wird der RAM Speicher nicht...
|
Games und Spiele | 16. November 2024 |
Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkanntWin 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community,
gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
|
Allgemeines | 10. August 2017 |
Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkanntKartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt: Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr.
Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader als Realtek PCIE Card Reader angezeigt. Nach...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |