Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt.
Diskutiere und helfe bei Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt. im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leutz, ich habe meine alte SSD (Samsung 830) durch eine größere SSD ersetzt, jetzt erkennt Windows 7 meine Soundkarte (Sound Blaster XFI... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ausgefuchst, 10. September 2013.
Thema:
Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt. - Hardware
Die Seite wird geladen...
Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt. - Similar Threads - Creative Soundblaster XFI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.: Moin. Vor zwei Wochen Nagel neuen Rechner zusammengebaut und mit Win 11 Pro aufgesetzt. Gestern Abend gab es einen Update. Nach instalation und automatischen Restart, wird der RAM Speicher nicht...
|
Apps | 16. November 2024 |
Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.: Moin. Vor zwei Wochen Nagel neuen Rechner zusammengebaut und mit Win 11 Pro aufgesetzt. Gestern Abend gab es einen Update. Nach instalation und automatischen Restart, wird der RAM Speicher nicht...
|
Games und Spiele | 16. November 2024 |
win 7win 7: habe win 7 profesional und wolte wissen ob ich dann ein gratis win 10 bekomme oder nicht
muss ich es extra kaufen ?!
|
Allgemeines | 12. Dezember 2019 |
win 7win 7: ich habe win 7 mit dem Laptop erworben und auf win 10 abgegradet. Nun habe ich einen Totalabsturz und möchte win 7 aus dem store herunterladen. Dabei wird nach dem Product Key gefragt und bei...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2018 |
Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkanntWin 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community,
gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
|
Allgemeines | 10. August 2017 |
Win 7Win 7: Wie kann ich meine Daten von meinen laptopp win7 auf einen anderen laptopp mit win7 übertragen ? Danke
|
Allgemeines | 22. Oktober 2016 |
Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkanntKartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt: Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr.
Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader als Realtek PCIE Card Reader angezeigt. Nach...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |