Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt.

Diskutiere und helfe bei Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt. im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leutz, ich habe meine alte SSD (Samsung 830) durch eine größere SSD ersetzt, jetzt erkennt Windows 7 meine Soundkarte (Sound Blaster XFI... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ausgefuchst, 10. September 2013.

  1. Ausgefuchst
    Ausgefuchst New Member
    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt.


    Hallo Leutz,
    ich habe meine alte SSD (Samsung 830) durch eine größere SSD ersetzt, jetzt erkennt Windows 7 meine Soundkarte (Sound Blaster XFI Fatality) nicht
    mehr. Wenn ich den Treiber instalieren will, kommt die Meldung das kein Creative Produkt auf meinem Rechner instaliert ist und die Instalation abgebrochen wird. Hat Jemand eine Idee??
    MfG Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt. - Hardware

Die Seite wird geladen...

Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt. - Similar Threads - Creative Soundblaster XFI

Forum Datum

win 7

win 7: habe win 7 profesional und wolte wissen ob ich dann ein gratis win 10 bekomme oder nicht muss ich es extra kaufen ?!
Allgemeines 12. Dezember 2019

win 7

win 7: ich habe win 7 mit dem Laptop erworben und auf win 10 abgegradet. Nun habe ich einen Totalabsturz und möchte win 7 aus dem store herunterladen. Dabei wird nach dem Product Key gefragt und bei...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Win 7 startet nicht mehr (während Update)

Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr einfällt. Deshalb hoffe ich sehr, hier Hilfe zu...
Allgemeines 26. März 2018

Win 7 fast nichts mehr ausführbarerstellen.

Win 7 fast nichts mehr ausführbarerstellen.: Hallo ihr, Ich habe mich hier angemeldet. Da seit heute früh/gestern Abend mein Laptop seltsam läuft. Sehr langsam. Nachdem ich mich von ein paar (an den Tag installierte) Programme trennen...
Allgemeines 16. Februar 2018

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Win 7

Win 7: Wie kann ich meine Daten von meinen laptopp win7 auf einen anderen laptopp mit win7 übertragen ? Danke
Allgemeines 22. Oktober 2016

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt: Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader als Realtek PCIE Card Reader angezeigt. Nach...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.