Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber

Diskutiere und helfe bei Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem der User daniel_k eine Zeit lang Vista-Treiber für verschiedene Soundkarten von Creative programmiert und im Internet bereitgestellt gestellt... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 4. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber


    Nachdem der User daniel_k eine Zeit lang Vista-Treiber für verschiedene Soundkarten von Creative programmiert und im Internet bereitgestellt gestellt hat, ging die Firma nun gegen diese inoffiziellen Software-Produkte vor.
    Da Creative für einige seiner Geräte keine Vista-Treiber bereitstellte, hat das Mitglied daniel_k des Creative Forums eigene Versionen für das Betriebssystem programmiert. Dieses Vorgehen wurde von Creative geduldet.

    Aber inzwischen hat die Firma aus rechtlichen Gründen sämtliche inoffiziellen Treiber aus dem Forum entfernt und untersagt die weitere Entwicklung und Verbreitung der Software. Nach heftigen Protesten seitens der Community hat Creative nun angekündigt, dass man nach einer einvernehmlichen Lösung für das Problem suchen will.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber - Hardware

Die Seite wird geladen...

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber - Similar Threads - Creative stoppt inoffizielle

Forum Datum

Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative

Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative: Am 12.01.07 veröffentlichte Creative eine neue Version der Vista-Beta Treiber für die beliebte Audigy-Serie. Die Treiber sind sowohl für die 32Bit als auch für die 64Bit Version von Vista....
Microsoft Windows 15. Januar 2007

Creative X-Fi Treiber 2.13.0001 für Vista (BETA)

Creative X-Fi Treiber 2.13.0001 für Vista (BETA): Die Beziehung zwischen Windows Vista und der Firma Creative muss man momentan als belastet ansehen. Zumindest was die Treiberversorgung und die Unterstützung einiger Features von Soundkarten...
Software 29. Dezember 2006

Vista und Treiber

Vista und Treiber: Wir haben ja jetzt einen extra Thread für Treiber. Dort finde ich die Standard-Treiber für das Betriebssystem, aber wie sieht es mit weitergehenden Treibern, Treiber für dringend benötigte...
Allgemeines 1. Mai 2006

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper: Hi, Habt ihr selbst ein WIndows Vista Wallpaper erstellt?Oder habt ihr ein nettes Windows Vista Wallpaper gefunden?Dann ist hier euer Showroom. Den Anfang mache ich: Klick Mfg Phillies
Grafiken 28. März 2006

Inoffizielles Vista Soundpack

Inoffizielles Vista Soundpack: Ich habe hier ein Soundpack, mit allen Vista Sounds, für WinXP zusammengestellt. Download Sollte das posting hier nicht erwünscht sein, dann teilt es mir bitte mit und ich lösche den Link...
Grafiken 27. Januar 2006

inoffizielle Vista sounds

inoffizielle Vista sounds: ich habe im Bittorrent-Netz Systemsounds mit der Aufschrift "Unofficial Windows Vista Sounds Libary" gefunden... darin sind so gut wie alle Systemtöne für Windows enthalten. Ich finde sie...
Grafiken 16. Januar 2006

Creative: Vista-Treiber für Audigy und X-Fi

Creative: Vista-Treiber für Audigy und X-Fi: Es gibt gute Nachrichten für alle Nutzer der aktuellen Windows Vista-Beta (Build 5231), die eine Audigy, Audigy 2 (ZS), Audigy 4 oder eine neue X-Fi-Soundkarte einsetzen: Es gibt endlich...
Microsoft Windows 17. November 2005
Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.