Creative's Alchemy für Audigy-Karten voraussichtlich nicht kostenlos

Diskutiere und helfe bei Creative's Alchemy für Audigy-Karten voraussichtlich nicht kostenlos im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Im Forum vom Audigy-Schöpfer Creative findet sich eine interessante Aussage zum Alchemy-Wrapper. Für X-Fi-Karten kostenlos, spricht eine Mitarbeitern... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 30. April 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Creative's Alchemy für Audigy-Karten voraussichtlich nicht kostenlos


    Im Forum vom Audigy-Schöpfer Creative findet sich eine interessante Aussage zum Alchemy-Wrapper. Für X-Fi-Karten kostenlos, spricht eine Mitarbeitern in Bezug auf die Audigy von einem "low-cost upgrade to interested Audigy owners later this year". Im Klartext bedeutet dies wohl, dass Nutzer von Audigy-Karten, egal ob 1, 2 oder gar 4, nicht kostenlos in den Genuss des Wrappers kommen werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Creative's Alchemy für Audigy-Karten voraussichtlich nicht kostenlos - Hardware

Die Seite wird geladen...

Creative's Alchemy für Audigy-Karten voraussichtlich nicht kostenlos - Similar Threads - Creative's Alchemy Audigy

Forum Datum

Karten App zeigt keine Karten an. Was kann ich tun?

Karten App zeigt keine Karten an. Was kann ich tun?: Hallo, meine Karten App zeigt keine Karte an. Was kann ich tun?
Apps 7. Oktober 2019

karten

karten: Ich habe für einen Kurztrip die Karte von London heruntergeladen um diese offline zu nutzen. Und möchte diese jetzt löschen, da sie mir viel,Speicherplatz wegnimmt. Wie mach ich das?
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

karten

karten: Ich habe für einen Kurztrip die Karte von London heruntergeladen um diese offline zu nutzen. Und möchte diese jetzt löschen, da sie mir viel,Speicherplatz wegnimmt. Wie mach ich das?
Probleme und Lösungen 10. Januar 2017

Alchemy-Treiber für Audigy-Karten wieder kostenlos

Alchemy-Treiber für Audigy-Karten wieder kostenlos: Wer bisher den Alchemy-Treiber für seine Soundblaster-Audigy-Karte nutzen wollte, wurde von Creative zur Kasse gebeten. Dies soll sich ab der nächsten Version ändern. Laut Creative habe man die...
Hardware 9. Mai 2008

Download: Creative Alchemy 1.00.30

Download: Creative Alchemy 1.00.30: Auch Creative war kurz vor Weihnachten nicht untätig und präsentiert nun eine neue Version von Alchemy. Das Programm benötigen Sie, um EAX-Sound auch unter Windows Vista genießen zu können. Die...
Software 26. Dezember 2007

Alchemy: (Audigy + EAX) * Vista = 9,99 Dollar

Alchemy: (Audigy + EAX) * Vista = 9,99 Dollar: Der kontrovers diskutierte EAX-Wrapper für Windows Vista steht nun in Creative Labs' Webshop zum kostenpflichtigen Download bereit. Das knapp 10 US-Dollar teure Programm setzt EAX-Aufrufe von...
Hardware 3. Juli 2007

Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative

Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative: Am 12.01.07 veröffentlichte Creative eine neue Version der Vista-Beta Treiber für die beliebte Audigy-Serie. Die Treiber sind sowohl für die 32Bit als auch für die 64Bit Version von Vista....
Microsoft Windows 15. Januar 2007
Creative's Alchemy für Audigy-Karten voraussichtlich nicht kostenlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.