Creators-Update für Surface 3 (LTE)

Diskutiere und helfe bei Creators-Update für Surface 3 (LTE) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey Ho, wann kommt denn nun dieses sagenhafte Creators-Update via Windows Update auf mein Surface3? Ja ich weiß es soll in Wellen ausgeteilt werden,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gringoringo, 29. August 2017.

  1. Creators-Update für Surface 3 (LTE)


    Hey Ho,

    wann kommt denn nun dieses sagenhafte Creators-Update via Windows Update auf mein Surface3?

    Ja ich weiß es soll in Wellen ausgeteilt werden, allerdings kommt es mir so vor als würde langsam Ebbe kommen...

    Ich weiß natürlich auch, dass ich das Update auch manuell ziehen kann, habe ich auch schon gemacht. Danach war mein WLAN/Mobilfunk Fratze und ich musste meinen Rechner komplett neu mit 1607 aufsetzen um damit wieder arbeiten zu können.

    Aus diesem Grund würde ich gerne warten.

    Hat jemand schon mit seinem Surface 3 (LTE) entsprechendes Update?


    Grüße

    gringoringo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Creators-Update für Surface 3 (LTE) - Surface

Die Seite wird geladen...

Creators-Update für Surface 3 (LTE) - Similar Threads - Creators Update Surface

Forum Datum

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens
Surface 23. Januar 2023

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden: Hallo, Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen verschwunden. Auch im Gerätemanager ist der...
Surface 24. September 2020

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht: Hallo, Ich wollte auf einem Surface 3 das Fall Creators Update installieren. Trotz zahlreicher Versuche war dies nicht möglich. Zuerst der Versuch über die normale Update-Funktion. Dort...
Surface 23. Oktober 2017

Fehlermeldung 0xc1900208 beim Updaten eines Surface 3 auf das Windows 10 Creators Update

Fehlermeldung 0xc1900208 beim Updaten eines Surface 3 auf das Windows 10 Creators Update: Hallo zusammen, beim Updaten eines Surface 3 (Windows 10) auf das Windows 10 Creators Update erhalte ich einen Screenshot mit folgender Fehlermeldung 0xc1900208. Existieren hierzu bereits...
Surface 17. August 2017

Creator Update

Creator Update: Sehr geehrte Damen und Herren Von Herrn Bill Gates ! Auf allen PC bei mir konnte ich das Creator Update installieren ,nur auf ein Laptop wird angezeigt"da hat was nicht geklappt" oder so...
Apps 19. Mai 2017

Surface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzen

Surface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzen: Hallo! Kann ich ein Surface 3 mit LTE/4G aus den USA auch in Deutschland nutzen? Gibt es da unterschiede bei den Modems mit den Frequenzbändern? LTE/4G und auch 3G. Entsperrt ist es. Auf der...
Surface 26. Januar 2017

Surface 3 LTE/WIFI

Surface 3 LTE/WIFI: Hallo liebe Experten, wollte mal nachfragen, ob man mit dem Surface 3 LTE/WIFI evtl. mit Headset auch telefonieren kann? Oder ist das Gerät nur zum surfen geeignet? Viele Grüße
Surface 4. Oktober 2016
Creators-Update für Surface 3 (LTE) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.