Crimson Dragon: Side Story

Diskutiere und helfe bei Crimson Dragon: Side Story im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Cooles spiel macht Laune. Drachen erweiterungssystem ist gut durchdacht. Das vonussystem ist auch in Ordnung. Macht Laune , fünf Sterne dafür. MAJO... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story


    Cooles spiel macht Laune. Drachen erweiterungssystem ist gut durchdacht. Das vonussystem ist auch in Ordnung. Macht Laune , fünf Sterne dafür. MAJO NULL.
     
  2. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Sehr guter Shooter! Steuerung, Musik und Grafik sind top. Dazu ist es ja ein inoffizieller Nachfolger der PANZER DRAGOON Serie.
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Tolles Gameplay und zugleich herausfordernd. Suche noch einen oder mehrere Mitstreiter (Freunde).
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Gefällt mir sehr und läuft bis jetzt sehr gut:) Grafik ist in Ordnung und bei dem Preis kann man nichts sagen. Lumia 920
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Ich steck in der Krise.. Wiso kann ich nix mehr kaufen..seit einiger Zeit hab ich keine zahlungsmöglichkeit mehr obwohl vorher ganz easy von mobilfunk konto abgezogn worden ist Leute brauch hilfe920
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Tolles Spiel!
    Sehr gute Grafik!
    GPS funktioniert auch sehr gut!
    Überhaupt kein Pay2win.
    Wer hier nur 1 oder 2 Sterne gibt hat viel zu hohe Ansprüche, noch dazu zu dem Preis!
    :D
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Nett gemachtes Shoot'em'up Spiel. Für eine kurze Runde Action zwischendurch ist es gut umgesetzt und auch das Fähigkeiten-System ist nett. Den Stern Abzug gebe ich weil die Story zu schwach ist, hier hätte ich mehr erwartet.
    Seit den Updates funktioniert GPS Tracking wieder. (Lumia 800)
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Großartiges Spiel. Gute Steuerung, guter schwierigkeitsgrat und schöne Grafik.
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Was haben hier manche für Ansprüche bei 99cent Titeln? Selbst für 3€ wär das vollkommen ok. Guter Schwierigkeitsgrad. Grafik absolut angemessen. Kein Akkufresser - Also gut für zwischendurch unterwegs.
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Sehr spaßiger side-scroller. Schwierigkeitsgrad ist angemessen. Grafik ist ok, da geht aber auch mehr. / Lumia 920
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Sehr gut .. Aber da geht bestimmt noch mehr grafisch .. GameGear niveau
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Geiles Spiel und funktioniert einwandfrei auf meinem lumia 920
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Dreck. Der 1* damit ich dashier schreiben kann. Die solln es entweder kaufbar machen oder es lassen. Aber es lohnt eh nich. Demo kann man machen aber nur weil eh kostenlos. :S
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Läuft nicht mehr auf Nokia Lumia 920!! Auf HTC HD7 lief es bisher super, aber seit ich das neue Handy habe kann ich das Spiel nicht mehr installieren. Totale Abzocke, ich will mein Geld wieder!!!
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Geht nicht mit lumia 920 wo bekomm ich mein Geld zurück
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Sehr schönes Spiel für 0,99€ mit guter Grafik und einer sehr gut erzählten Storyline. Nach einer Weile wird das Spielerlebnis allerdings schnell leicht fade.. (persönliche Einschätzung). Trotzdem ist es ein gutes Spiel mit einem angemessenem Preis. Und es ist KEIN pay2win, da man das Selbe auch mit der zurückgelegten Strecke über GPS "bezahlen" kann. Bis jetzt (gegen Ende) keine Ruckler oder dergleichen. Lumia 800
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Sieht gut aus, leider kann ich es aber wegen eines Fehlers nicht kaufen c101...006. Wurde mich freuen, wenn das Problem bald behoben ist, lumia 800
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    deo war sehr ansprechend würd gern die vollversion haben .. Aber ich habe leider keine kreditkarte ;P
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Lässt sich leider bei mir nicht installieren htc Mozart
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Top Game!!! Es gibt ne Fähigkeit um die Chance zu erhöhen das Edelsteine fallen...
     
Thema:

Crimson Dragon: Side Story - Spiele

Die Seite wird geladen...

Crimson Dragon: Side Story - Similar Threads - Crimson Dragon Side

Forum Datum

Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Hallo,Ich wollte gerade ein Programm per DVD installieren, aber es gab mir diese Nachricht.Laut eigener Recherche sollte ich- scannow machenFolge: beschädigte Dateien wurden ausgetauscht, Fehler...
Apps 8. Juni 2022

:Side-by-Side-Konfiguration ungültig.

:Side-by-Side-Konfiguration ungültig.: Hallo , mein gratis Virenschutz funktioniert nicht mehr. Ich kann auch keinen neuen anderen herunterladen. Es erscheint immer :Side-by-Side-Konfiguration ungültig. ich habe schon alles versucht...
Allgemeines 16. Januar 2021

Dragon Mania Legends

Dragon Mania Legends: ich bekomme seit Wochen immer wieder das gleiche angezeigt ich habe es schon so oft versucht wieder neu zu installieren abein nichts klappt ich würde nämlich gerne das spiel weiter spielen habe...
Apps 12. Juli 2020

Fehlermeldung side by side konfiguration

Fehlermeldung side by side konfiguration: Hallo, seit einiger Tagen kann ich fast keine Seiten mehr öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung side by side Konfigurationsproblem. Weiß einfach nicht mehr weiter.
Apps 22. Oktober 2018

Side by Side Konfiguration

Side by Side Konfiguration: Unter Win7 pro klappt es einfach nicht, ein Spiel zu starten das normalerweise laufen sollte. Neu installiert haben wir es schon, die Fehlermeldung wegen der Side by Side Konfiguration bleibt. Ich...
Allgemeines 15. Oktober 2017

Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Hallo zusammen Ich installierte einen neuen Treiber für meine GTX970, beim nächsten Neustart ging jedoch nichts mehr was die Grafik betrifft. Also stellte ich den PC beim aufstarten wieder auf...
Allgemeines 18. Juni 2017

Side-by-Side Konfiguration

Side-by-Side Konfiguration: Moinsen erst mal, hab mir jetzt endlich mal Vista draufgeschmissen (voller Vorfreude) und jetzt mußte ich leider feststellen das ich hier überhaupt nicht klar komme! Ich kann nicht mal eine...
Software 2. September 2008
Crimson Dragon: Side Story solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.