Cromebook Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Cromebook Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die APP runtergeladen und mein 365 single Abo abgeschlossen.Wenn ich mich anmelde, hat meine Word Version eine sehr abgespeckte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolaRollenhagen, 16. Januar 2021.

  1. Cromebook Microsoft 365


    Hallo,

    ich habe mir die APP runtergeladen und mein 365 single Abo abgeschlossen.Wenn ich mich anmelde, hat meine Word Version eine sehr abgespeckte Menueleiste.Kein Objekt usw. Ich kann so nicht damit arbeiten.Muss ich irgendetwas beachten ?

    Es sollte ja ganz normal funtionieren.Es wird bestimmt ein Anwenderfehler sein.Bitte um Hilfe.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Cromebook Microsoft 365

    Auf Chromebooks läuft nur die abgespeckte Office-Mobile-Version für Android.

    Gruß

    G. O.
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne die Installation von Microsoft 365.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Welcher Drucker wird eingesetzt?

    Welche Treiberversion zum Drucker wurde installiert?

    Tritt der Fehler aus allen Office-Anwendungen auf?
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    Bitte entschuldige die verspätete Kontaktaufnahme.

    Kannst Du Dich
    hier
    anmelden.

    Wo hast Du die Lizenz erworben?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business Support
  6. CH_23_65 Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

    Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

    Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cromebook Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cromebook Microsoft 365 - Similar Threads - Cromebook Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe mein Abo verlängert und weiss nicht ob ich jetzt was unternehmen muss oder ob das automatisch wieder auf meine Geräte geht.Danke für Ihre Antwort
Microsoft Office 6. Dezember 2021

microsoft 365

microsoft 365: kann ich die e-mail einstellungen konten usw irgendwo in der cloud speichern um bei einer neuinstallation alles auf die alten einstellungen zu bringen
Microsoft Office 17. Juni 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Es wird angezeigt, dass bei einem angemeldeten Gerät Fehler gefunden wurden.Durch Anklicken des Geräts soll ich mittels Chat Hilfe erhalten.Das geschieht aber nicht.
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Halloich habe ein Office 365 und möchte auf Universitiy für Lehrer wechseln. Mir wird aber nur "Family" angezeigt.Wie kann ich das ändern?GrüßeH. Schwede
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe Office 365 vor mehreren Jahren erworben. Ich habe damals den Product Key verwendet, dieses habe ich nicht mehr und kann bisher das Programm nicht wider instllieren, da ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe mir vor wenigen Tagen das Microsoft 365 Paket gekauft und installiert. Leider öffnet sich beim Anklicken meiner alten Worddokumente immer noch die alte Version von 2007. Was muss ich tun?...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe 2017 mir ein Office Home & Student 2016 auf mein Mac installiert. Meine Frage wäre wird das neue Microsoft 365 nicht bei meinem aktualisiert das ich beispielsweise bei der...
Microsoft Office 15. Juni 2020
Cromebook Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.