Cross Court Tennis 2

Diskutiere und helfe bei Cross Court Tennis 2 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Cross Court Tennis 2 [IMG] Die realistischste Tennissimulation auf der mobilen Plattform! Neu und verbessert ist Cross Court Tennis 2 die weltweite... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2


    Cross Court Tennis 2
    [​IMG] Die realistischste Tennissimulation auf der mobilen Plattform! Neu und verbessert ist Cross Court Tennis 2 die weltweite Nummer 1! Mit wirklichkeitsgetreuer Ballphysik und Ballgeschwindigkeiten auf Profilevel fühlst du dich wie ein echter Tennisprofi.

    UNVERGLEICHLICHES SPIELVERGNÜGEN
    Die wirklichkeitsgetreue Ballphysik sowie die Geschwindigkeiten auf Profilevel machen das Spielen realistisch. Qualitativ hochwertige Animationen bringen deinen Slice, Topspin, Volley, Lob und Stoppball voll zur Geltung. Fang einfach an und gewinne auf den Spiellevels Anfänger, fortgeschrittener Anfänger und Fortgeschrittener.

    SETZE DEIN KARRIEREPOTENTIAL FREI
    Erstelle einen Spieler, indem du die Farben von Haut, Haar und Bekleidung bestimmst.
    Perfektioniere deine Fähigkeiten mit deinem persönlich zugeschnittenen Trainingsprogramm.
    Messe dich in 15 Turnieren überall auf der Welt mit 45 verschiedenartigen Gegnern und werde die weltweite Nummer 1!
    Passe dein Spiel an Sand-, Gras- und Hartplätze an. Nimm Herausforderungen über das sofortige Spiel-Challenge-System an.

    Cross Court Tennis 2 Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Cross Court Tennis 2 Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    ⚠•Bewertung der Testversion•⚠
    Hier zeigt sich mal wieder, was der größte Schwachpunkt aller Smartphones ist: die Steuerung!
    Obwohl sich die Entwickler hier bei diesem Tennisspiel wirklich gedanken gemacht haben, fehlt jedoch das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben. Leider ist die Demo extrem limitiert: Tutorial und ein Einzelmatch bis 4 mit gerade mal 2 oder 3 verschiedenen und dazu erfundenen Tennisspielern (mehr konnte ich nicht entdecken!?).
    Bitte nicht falsch verstehen, wenn es im kompletten, kostenpflichtigem Spiel Originalspieler, Doppel oder alternative (wenigstens einstellbare) Steuerungen gibt, sieht die Sache wesentlich positiver aus. Für die Testvariante gibts erstmal 3 Sterne und ich warte auf einen möglichen Red Stripe Deal bis zum Kauf!!
    Demo: ⭐⭐⭐ ➡Obi Wan LDK
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Toll, aber mache Roller sind immer noch gesperrt, obwohl ich das Spiel kaufte.
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Hammer!!!!!!!!!!!! Sehr realistisch, tolle Steuerung
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Einfach das realistischste Tennisspiel was es momentan gibt.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Größter ******* Ever ever ever
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Just awesome! Makes a lot of fun too play ans it's not too easy on expert mode
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Macht super Spass. Nach ein wenig Übung gelingen alle Schläge.
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Der schwierigkeitsgrad macht keinen unterschied steuerung teilweise hackelig aber okay
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Endlich nach dem Update ohne Macken Wertung wird sofort von 1 auf 5 geändert weil das spiel einfach das beste ist
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Etwas langweilig auf Dauer, es fehlt Abwechslung. Akkuverbrauch hält sich in Grenzen, aber es geht noch sparsamer. Außerdem verliert man bei einem Update alle Spielstände
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Das beste spiel der Welt
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Finde das Spiel Super manchmal bleibt meine T taste hängen und ich kann das update nicht installieren warum auch immer .
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Wow...dieses Game macht richtig Laune. Der Karriere Modus lohnt sich. Geiles Spiel
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    1000 Sterne ! So geil ! Karriere Modus muss man leider kaufen aber das Geld ist es wert ! Zu empfehlen:)
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Null Sterne wenn es möglich wäre:
    Spieler macht was er will, steuere nach rechts er macht schritte nach links und umgekehrt.
    Genau so ist es mit den Schlägen.
    Alle Turniere zu gewinnen ist nicht möglich mit der Steuerung.
    Kann einfach andere nicht verstehen die hier mehr als einen Stern geben.
    Haben selbst wohl nie Tennis im realen Leben gespielt sondern nur an der Konsole oder PC.
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Ich kann das spiel nur empfehlen!Pluspunkt für megageiles gameplay-minuspunkt für,oftes crashen des Spiels...
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Hammer spiel...ist die 2€ wert.alles läuft flüssig und die steuerung hat man schnell raus....aber dauernd stürzt es ab und bringt mich im karrieremodus zur weißglut!!!!!
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Gameplay klasse, bricht aber mitten im Match zusammen,bitte Update
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Das Spiel selbst ist klasse, stürzt aber zu oft ab.
     
Thema:

Cross Court Tennis 2 - Spiele

Die Seite wird geladen...

Cross Court Tennis 2 - Similar Threads - Cross Court Tennis

Forum Datum

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe 2 E-Mail-Konten in einem Outlook. Für Konto A ist bereits ein Adressbuch vorhanden.Ich möchte ein Adressbuch für Konto B hinzufügen. Das geht leider nicht. Konto A ist für...
Outlook.com 22. August 2023

Possible Bug: Cross Reference Button

Possible Bug: Cross Reference Button: Hello Community,I'd rather like to file a bug report but this seems to be the only site that appears when I click on "contact support".The "Querverweis einfügen" or "Add cross-reference" button...
Microsoft Office 27. November 2021

2. Domäne, 2 email adresse???

2. Domäne, 2 email adresse???: Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons: Hallo liebe community, ich habe folgende Situation. Berufsbedingt habe ich 2 Handys. Eins für meine Aktivität in der Schweiz das andere für die Aktivitäten in Deutschland. Ebenfalls habe ich...
Outlook.com 9. April 2018

Surface Pro 3 Standard Exchange - Cross National Issue

Surface Pro 3 Standard Exchange - Cross National Issue: Hello, In essence, I am looking for English support in Europe so I can get a standard exchange for my Surface Pro 3. The device was originally purchased in Japan. It broke down just a few...
Surface 10. April 2017

Half Life 2 Episode 2

Half Life 2 Episode 2: Hi Leute Kann mir jemand von Euch genaueres über Half Life Episode 2 sagen?? Wann wird`s in den Regalen sein ?? Stimmt es, dass es ca. April 07 wird ?? MfG Loona
Games 31. Oktober 2006

Prey 2

Prey 2: Prey hat die Welt im wahrsten Sinne auf den Kopf gestellt und verkaufte sich zur Zufriedenheit von Publisher und Entwickler. Nun plant man also schon den Nachfolger, denn auf Nachfrage kam von 3D...
Games 17. August 2006
Cross Court Tennis 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.