Cross Court Tennis 2

Diskutiere und helfe bei Cross Court Tennis 2 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Schrott, ansätze zum Tennis vorhanden mein Geld ist es nicht wert. Übt weiter Tennis, Ramschware. Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2


    Schrott, ansätze zum Tennis vorhanden mein Geld ist es nicht wert. Übt weiter Tennis, Ramschware.
     
  2. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Wäre das spiel wie für PC Fantasy Tennis und wenn man das noch online kaufen könnte würde ich für das spiel sogar 20€ zahlen aber so ist es langweilig ....leider
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Hammer Spiel ,läuft rund und flüssig erstes Spiel was mich zum Kauf bewegt hat.
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Tolles games... Wow... Echt super, macht spass @lumia929
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Ziemlich cool! Leider wird mein Ativ S schon nach ein paar Minuten ziemlich heiss...
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Super Spiel. Stürzt leider mitten im Spiel oft ab!
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Nun ja... Wo soll ich anfangen?
    Während des eigentlichen Spiels ploppen im oberen Bereich des Bildschirms immer wieder Banner, die einem zum Kauf bewegen sollen, wie zum Beispiel die Freischaltung des Karrieremodus (ernsthaft?). Dabei wird die Kameraansicht dann verstellt, was schon ein wenig für Verwirrung sorgen kann, immerhin befinden wir uns mitten im Spiel.
    Die Grafik ist zweckmäßig, mehr aber auch nicht. Die Figuren könnten schöner aussehen, wie auch animiert sein. Dafür läuft es dann wenigstens flüssig, ohne Abstürze.
    Die Steuerung ist anfangs etwas hakelig, aber das legt sich mit der Zeit, immerhin gewöhnt man sich dran.
    Ansonsten kann und will nichts weiter sagen, denn In-App-Käufe sprechen für sich...

    Gamertag: Todestrieb
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Looks good and plays nicely on Lumia 920 which is getting quite warm though. But: claims free but ingame purchase of 1.99€ for full features
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Cross Court Tennis 2

    Trotz der guten Grafik kann ich nur zwei Sterne geben, da das Spiel (anders als angegeben) massig Speicher braucht
    Und es sich NUR um eine TESTVERSION handelt
    In Zukunft bitte
    FAIRPLAY STATT FREE-TO-PLAY
     
Thema:

Cross Court Tennis 2 - Spiele

Die Seite wird geladen...

Cross Court Tennis 2 - Similar Threads - Cross Court Tennis

Forum Datum

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe 2 E-Mail-Konten in einem Outlook. Für Konto A ist bereits ein Adressbuch vorhanden.Ich möchte ein Adressbuch für Konto B hinzufügen. Das geht leider nicht. Konto A ist für...
Outlook.com 22. August 2023

Possible Bug: Cross Reference Button

Possible Bug: Cross Reference Button: Hello Community,I'd rather like to file a bug report but this seems to be the only site that appears when I click on "contact support".The "Querverweis einfügen" or "Add cross-reference" button...
Microsoft Office 27. November 2021

2. Domäne, 2 email adresse???

2. Domäne, 2 email adresse???: Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons: Hallo liebe community, ich habe folgende Situation. Berufsbedingt habe ich 2 Handys. Eins für meine Aktivität in der Schweiz das andere für die Aktivitäten in Deutschland. Ebenfalls habe ich...
Outlook.com 9. April 2018

Surface Pro 3 Standard Exchange - Cross National Issue

Surface Pro 3 Standard Exchange - Cross National Issue: Hello, In essence, I am looking for English support in Europe so I can get a standard exchange for my Surface Pro 3. The device was originally purchased in Japan. It broke down just a few...
Surface 10. April 2017

Half Life 2 Episode 2

Half Life 2 Episode 2: Hi Leute Kann mir jemand von Euch genaueres über Half Life Episode 2 sagen?? Wann wird`s in den Regalen sein ?? Stimmt es, dass es ca. April 07 wird ?? MfG Loona
Games 31. Oktober 2006

Prey 2

Prey 2: Prey hat die Welt im wahrsten Sinne auf den Kopf gestellt und verkaufte sich zur Zufriedenheit von Publisher und Entwickler. Nun plant man also schon den Nachfolger, denn auf Nachfrage kam von 3D...
Games 17. August 2006
Cross Court Tennis 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.