CryEngine 2 vs. Realität

Diskutiere und helfe bei CryEngine 2 vs. Realität im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Auf der Offiziellen Webseite von Crytek, stellen sich die „Crysis“-Entwickler dem wohl ultimativen Grafiktest. So zeigen sieben Bilder (unten),... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 19. Oktober 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    CryEngine 2 vs. Realität


    Auf der Offiziellen Webseite von Crytek, stellen sich die „Crysis“-Entwickler dem wohl ultimativen Grafiktest.

    So zeigen sieben Bilder (unten), den Vergleich zwischen den realen Vorlagen als Foto und den virtuellen
    Szenarien anhand der CryEngine 2.

    Oben ist echt, und unten Echtzeit!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Mit den Bildern sollen die Vorzüge der neuen Engine demonstriert werden.
    Inwieweit die gezeigten Areale dann auch Einzug in den kommenden Shooter
    finden werden, ist allerdings nicht bekannt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    CryEngine 2 vs. Realität

    Da kann man nichts anderes sagen, außer: WAHNSINN!
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    CryEngine 2 vs. Realität

    Beim 5 Bild also Kategorie hätte ich den unterschied gar nicht gemerkt.UNGLAUBLICH was die da schaffen,echt sowas habe ich noch nie gesehen.GRATULATION
     
  5. CryEngine 2 vs. Realität

    Also die Jungs von Crytek erschaffen da glaub echt was ganz Großes. Schon Far Cry war zu seiner Zeit revolutionär. Und auch heute sieht es immer noch geil aus.
    Wenn ich mir aber diese Bilder und die bisherigen Screenshots Ihrer aktuellen Produktion anschaue, kann ich nur sagen: "Hut ab!!!"
    Vor allem sollte man nicht vergessen das das im Games-Dritte-Welt-Land Deutschland entsteht. Gut, inzwischen ist ja glaub auch EA mit involviert. Aber die Schmiede Crytek ist doch eigentlich aus Deutschland, oder täusche ich mich da. War nicht sogar der Chef-Producer ein Türke. Glaube mich daran erinnern zu können ein Interview zu Zeiten von Far Cry gesehen zu haben. Ne echt coole Socke der Kerl
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    CryEngine 2 vs. Realität

    Crytek ist eine deutsche Firma (ich glaub die sitzen in Coburg), richtig! EA ist lediglich der Publisher. Das Spiel an sich ist ein deutsches Werk (beide!).
     
Thema:

CryEngine 2 vs. Realität - Games

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.