cryptolocker

Diskutiere und helfe bei cryptolocker im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hatte vor ein paar Tagen Befall von cryptolocker. Inzwischen alles neu gemacht, Festplatten erneuert usw. Mein Gefühl vorher war, immer wenn... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von HansStegherr, 28. März 2017.

  1. cryptolocker


    Hallo,

    hatte vor ein paar Tagen Befall von cryptolocker. Inzwischen alles neu gemacht, Festplatten erneuert usw. Mein Gefühl vorher war, immer wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, hatte ich diesen Befall.

    Meine Frage: Kann es sein das dieser Virus auf meinem Konto ist, oder sich in die Cloud eingeschlichen hat? In der Cloud waren ein paar Dateien verschlüsselt. Inzwischen gelöscht. Greift der Bilder auch an? Passwörter sind geändert jetzt. Keine Ahnung was man noch tun könnte?


    Grüße Hans
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

cryptolocker - Windows Security

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.