Crysis - Alle News!

Diskutiere und helfe bei Crysis - Alle News! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 23. Februar 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!


    Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten:

    Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel das dem Hack zum Opfer. Mit der neuen Forensoftware versuchte ich das auch und hab offensichtlich was falsch gemacht. Jedenfalls sind SÄMTLICHE Crysis-Threads gelöscht. Jetzt möchte ich Euch alle bitten, mir zu helfen die Crysis-Infos nochmal zusammengetragen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Die Story des Games:
    Im Jahre 2019 stürzt ein Asteroid auf eine Inselgruppe, die zu Nordkorea gehört. Nordkorea versucht, dass davon nichts an die Öffentlichkeit gerät, doch die USA senden ein Elite-Teams der Delta Force Operators zum Absturzort aus, um dann die Lage dem Pentagon zu schildern. Während es Streitigkeiten zwischen den USA und Nordkorea gibt, sprengt der Asteroid auf und es kommt ein riesiges Raumschiff zum Vorschein. Dieses Raumschiff lässt einen Großteil der Insel einfrieren, was Einfluss auf das gesamte Weltklima hat. Nun verbünden sich USA und Nordkorea, um die Aliens zu bekämpfen und somit die Erde zu retten. Man selbst ist der Anführer einer Elitetruppe und muss sich durch den Dschungel, durch gefrorene Landschaften und durch das Raumschiff kämpfen, um letztendlich einen Kampf gegen die Aliens in der Schwerelosigkeit zu führen.

    Die Waffen:
    Bei Crysis kann der Spieler wieder eine Reihe von Waffen benutzen, wie zum Beispiel Maschinen- und Scharfschützengewehre und Pistolen. Kleinere Waffen können auch beidhändig verwendet werden. Wenn man möchte, kann man auf die Waffen noch zusätzlich Schalldämpfer, Zielfernrohre oder Laserpointer anbauen.
    Außerdem findet eine komplett neue Waffe in Crysis Einzug, dem Nano Muscle Suit.
    Im Grunde ist der Nano Muscle Suit auch nur eine Art futuristischer Kampfanzug, jedoch bietet er einige nette Eigenschaften, etwa kann durch ihn der Spieler extremen Temperaturen trotzen, zum Beispiel extremer Hitze oder Kälte, die man oft in Crysis finden wird. Auch kann man den Nano Muscle Suit dazu nutzen sich selber wieder zu heilen, die Waffen stärker machen oder um schneller laufen zu können. Jeweils per Hotkey kann man eine dieser Eigenschaften kurzzeitig aktivieren.

    Die GrafikEngine (CryEngine):
    Physikengine:
    Die Physik bei Far Cry war schon sehr gut, doch die von Crysis übertrifft sogar diese. Man kann beispielsweise nur seine Waffe verwenden, wenn man auch genügend Platz hat. Steht man also zu dicht an einem Baum oder ähnlichem, dann muss der Spieler sich zu erst nach rechts oder links lehnen, um so eine bessere Lage zum Schießen zu erlangen. Außerdem lässt sich in Crysis alles bewegen, was man im realen Leben auch bewegen kann. Man kann nun sogar Bäume umstoßen und somit seine Gegner erschlagen, Häuser bis auf die Grundmauer zerstören und durch das Gebüsch gehen und somit jedes Blatt zum Wackeln bringen.

    Künstliche Intelligenz:
    Die KI in Crysis ist auch wesendlich besser geworden. Wenn der Spieler durch ein Gebüsch läuft, dann bemerken die Gegner die Bewegungen und wird sofort gucken, was dort vor sich geht. Die Reaktionen auf deine Aktionen sind auch immer anders. Töten man beispielsweise einen Verbündeten der Koreaner, dann lässt der General keine Informationen oder Ausrüstung mehr zu euch kommen. Wenn man die richtigen Aktionen durchführt, dann kann Jake eine Affäre mit einer Soldatin anfangen. Es gibt auch neues bei der Kampfhandlung: Tötest du mehrere Aliens schnell hintereinander, so spricht sich das herum und man trifft später vielleicht auf einen Soldaten, der dieses Erlebnis wiedergibt.

    Weitere Features der CryEngine:
    Hier seht ihr die Features der CryENGINE™ 2, dessen Vorgängerversion schon bei Far Cry verwendet und von Crytek weiterentwickelt wurde:

    * Sehr große Insel, ohne lange Ladezeiten und Zwischensequenzen
    * Dynamischer Wechsel zwischen Tag und Nacht
    * Einzigartige Physik
    * Wenn Waffen zu groß sind, bleiben sie an Gegenständen, wie Gebüsche hängen
    * Verschiedene Upgrades für Waffen können angebracht werden
    * Niedagewesende KI, Mitstreiter kommunizieren mit dem Mitspieler
    * Multiplayermodus mit neuer Capture the Flag Variante
    * Soft Shadows
    * volumetrische Wolken
    * depth of field

    Vorraussichtliche Systemanforderungen:
    Um Crysis einigermaßen flüssig spielen zu können ist folgendes System erforderlich. Allerdings muss man auf die Neuerungen, etwa auf hochauflösende Texturen oder Partikeleffekte verzichten. Um mit allen Details spielen zu können sollte mindestens eine Dualcore CPU sowie etwa 2 zwei Gigabyte Hauptspeicher vorhanden sein. Selbst die bis heute erschienene Hardware wird wahrscheinlich Crysis nicht in voller Grafikpracht darstellen können und wird auch High-End Computer bis zur maximalen Belastbarkeit ausreizen.

    Minimale Systemanforderungen:
    -CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
    -Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
    -RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
    -HDD: 6 GB
    -Internet: 256k+
    -Optical Drive: DVD
    -Software: DX9.0c mit Windows XP

    Empfolene Systemanforderungen:
    -CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    -Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
    -RAM: 1,5 GB
    -HDD: 6 GB
    -Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
    -Optical Drive: DVD
    -Software: DirectX 10 mit Windows Vista
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    [​IMG]


    Die Tech Demo´s zeigen euch die imposante Grafikleistung der CryEngine2.
    Die Trailer demonstrieren unter anderem Schatteneffekte sowie Tag- und Nachtwechsel usw.

    2006:

    [​IMG]

    [​IMG]



    2007:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Crysis - Alle News!

    Wird der Tag nacht wechsel auch unter directx 9 sein ?
     
  6. Steveboy
    Steveboy Gast

    Crysis - Alle News!

    Ach ja und gibt es schon directx 9 vs directx 10 also vergleichsbilder ? Weil ich bis jetzt nur Fakes gesehen habe.



    Ps :S orry für Doppelpost aber als unregister kann man nicht editiern :D
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ich habe so direkt noch keine gefunden.
    Heute hat Crytek ein neues Video veröffentlicht, in der eindrucksvoll eine nukleare Explosion gezeigt wird.

    Klick ca. 45MB
     
  8. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ein paar neue Scrennshots.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Das sieht einfach nur geil aus!
     
  10. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Jeder dürfte mittlerweile mitbekommen haben, dass das deutsche Spiel Crysis technisch ziemlich aufwendig
    entwickelt ist. Deshalb freuen wir uns auch alle immer einen Keks, wenn es neue Bilder gibt.

    Und das ist mal wieder der Fall, heute gibt es gleich sieben neue Screenshots vom Dschungel. Das besondere
    an den Bildern ist die Gegenüberstellung zwischen dem realen Schauplatz und der Crysis-Nachbildung.

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    *Willso'n* Das Game muss ich haben. Da führt kein Weg dran vorbei. Gut, ne neue Maschine muss ich mir dafür noch zulegen, aber das geht los!
    Die Bilder selbst sind schon etwas älter. Die kannte ich schon. Aber gut.
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Schade dass die Bilder so klein sind.
    ich würde aber bald sagen, dass die Bilder von Crysis besser aussehen als die Realität. :)
     
  13. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Auf 19 Seiten beschreibt Crytek in englischer Sprache die speziell für Crysis entwickelte CryEngine 2 mit vielen Screenshots
    und Beschreibungen des Editors sowie der Grafik Features aber auch der künstlichen Intelligenz.


    Download der PDF-Datei
     
  14. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Wow einfach nur Geil wird Zeit das es raus kommt :)
     
  15. Steveboy
    Steveboy Gast

    Crysis - Alle News!

    Ich wiel mal vergleichsbilder von Dx9 und Dx10 sehen vom Spiel :=( Aber sonst RESPEKT
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Auf der Cebit hatte PCGH die Möglichkeit, Crysis auf einem 30-Zoll-Display bei Nvidia zu spielen. Als Testrechner kam ein Core 2 X6800 zum Einsatz, dazu eine einzelnen Geforce 8800 GTX. Die Auflösung betrug gigantische 1920x1.200 ohne Kantenglättung.

    Der spielbare Level spielte im Dschungel und wurde schon auf der CES im Januar gezeigt. Besonders beeindruckend waren die Weitsicht, die Bewegungsunschärfe selbst bei normalen Bewegungen sowie die Tiefenunschärfe. Sie sorgt dafür, dass beispielsweise Palmen am Rand des Bilds nicht so scharf gezeichnet sind wie Bodentexturen. Das Bild wirkt dadurch ungleich realistischer als komplett scharf gezeichnete Texturen. Die Details waren überwältigend: Selbst kleinste Details wie Blätter oder Pflanzenknospen wirkten fein modelliert. Viele Elemente waren realistisch zerstörbar, so zerfiel eine Palme nach einem Schuss auf den Stamm gefühlt physikalisch korrekt um. Ansonsten herrschte das gute alte Far-Cry-Feeling vor.

    Die Performance war noch nicht ganz optimal, in manchen Szenen ruckelte das Spiel noch. Allerdings war die Auflösung auch gigantisch. Wenn es keine Ruckler gab, lief das Spiel nach rein subjektivem Gefühl bei ca. 20-25 Fps. Noch haben die Crysis-Macher genug Zeit, das Spiel zu optimieren.
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Gestern kam ein neuer Screenshot raus und 2 Zeichnungen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Gestern fand der "Games for Windows"-Event von Microsoft statt. Dort hatten Journalisten die Möglichkeit Crysis anzuspielen und auch die Gelegenheit mit Cevat Yerli, dem Chef von Crytek zu sprechen. Auf die Frage, wann das Spiel erscheint, sagte Yerli definitiv: "Es kommt auf jeden Fall noch 2007". Außerdem sei man voll im Zeitplan. Der derzeitige Status der Entwicklung entspricht in etwa den Status "Pre-Alpha". Im Mai soll der Alpha-Status erreicht werden und die Optimierungsphase beginnen. Optimistische interne Quellen peilen sogar einen Release im September 2007 an.

    EDIT:
    Nach Aussagen von Yerli zufolge wird es vor dem Erscheinen des Titels einen weitgehend offenen Beta-Test geben, bei dem sich jeder bewerben kann. Und wer zuerst kommt, malt zuerst - es soll insgesamt 20.000 Beta-Keys geben.

    Um den Erscheinungstermin herum wird es weiterhin gleich zwei Demos geben: eine Single- und eine Multiplayer-Demo.
     
  19. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Dann werden wir wohl im Herbst Crysis zocken. :)
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ist aber auch besser als im Sommer...
     
  21. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    PC Games hat mit Cevat Yerli ein Interview geführt. Es wurden Fragen aus der Community gestellt:

    Teil 1:
    PC Games: Die erste Frage kommt von Michi123. Was hat eure KI so für Tricks drauf?

    Yerli: Hm, was hat die so drauf... Die KI erkennt spezielle zerstörbare Objekte und nutzt diese. Sie weicht Fahrzeugen und Granaten aus, kann hören und sehen, kennt Gruppentaktiken und -formationen. Und diese Gruppentaktiken zwingen den Spieler dazu, ständig in Bewegung zu bleiben. Auch die KI der Aliens ist ähnlich ausgereift. Wenn der Spieler zum Beispiel einen Baum nimmt und ihn in Wald schmeißt, werden die Aliens abgelenkt.

    PC Games: Die nächste Frage ist von pleX. Werden Granaten oder Raketengeschosse Löcher im Terrain hinterlassen?

    Yerli: *überlegt kurz* Nein.

    PC Games: OK, Patsche fragt kritisch: Wird die Story genauso bescheiden sein wie bei Far Cry?

    Yerli: Unbescheidener! *lacht* Die Story bei Crysis ist essenzieller Bestandteil des Ganzen. Das war eine der ersten Sachen die wir bearbeitet haben. Wir wollten eine Story, die sowohl tiefgründig ist, als auch Hollywood-Niveau besitzt. Sie soll ein episches Science Fiction Abenteuer darstellen und dementsprechend ist sie sehr wertvoll für uns.

    PC Games: Vargot würde interessieren, was die schlimmsten und auch die witzigsten Momente in der Produktion waren.

    Yerli: Ich erinner mich gerade nur eine Sache, als ich das erste Mal die zerstörbaren Objekte ausprobierte. Die Baumkrone die gerade heruntergefallen ist, hab ich aufgehoben und vor mein Gesicht gehalten. Und ein Gegner, der zufällig vorbei kam, hat mich nicht gesehen. Er hat halt gedacht, ich sei ein Baum. *lacht*

    PC Games: Joe_2000 fragt sich, ob es einen Coop-Modus geben wird. Was sagst du dazu?

    Yerli: Nein, wird es nicht geben.
     
Thema:

Crysis - Alle News! - Games

Die Seite wird geladen...

Crysis - Alle News! - Similar Threads - Crysis News

Forum Datum

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??: Crysis 2 Diskussionsthread Wollt mal pauschal in die runde fragen ob jemand von euch das neue Crysis 2 spielt?? Wer hats gekauft und wer Geladen?! ;) Wie läufts bei euch?? Was haltet ihr...
Games 31. März 2011

Crysis War kostenlos testen

Crysis War kostenlos testen: Auf der folgenden Seite könnt Ihr euch die Vollversion downloaden und ein Wochenende testen. Der Download beträgt allerdings 5,5Gb MyCrysis
Games 7. Oktober 2008

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Crysis Warhead: Technische Info´s, News und Screenshots.

Crysis Warhead: Technische Info´s, News und Screenshots.: Nachdem Crytek Ende November offiziell den zweiten Teil von Crysis angekündigt hat, will die tschechische Webseite incrysis.cz nun die ersten Screenshots von Crysis 2 gesichtet haben: [img]...
Games 16. Januar 2008

Crysis kameraansicht ändern

Crysis kameraansicht ändern: hey, wie kann ich in Crysis die kameraansicht ändern so das ich Nomad von hinten oder Vorne sehe also 3rd person ansicht mfg Serenity
Games 15. März 2008

Crysis flüssiger unter vista?

Crysis flüssiger unter vista?: hey, undzwar habe mir mal nach längerem mal wider crysis raugehauen aber auf vista. unter XP konnte ich es maximal mit 16fps spielen alles auf low und wenn ich den tarnmodus angehabt habe hatte...
Games 8. März 2008

Forceware 169.44 Beta für Crysis Patch 1.2

Forceware 169.44 Beta für Crysis Patch 1.2: Kaum ist der Patch 1.2 des Edel-Shooters Crysis erschienen (Download: Crysis Patch 1.2 ist verfügbar, Benchmarks folgen bald) findet sich auf der Homepage von Nvidia auch schon eine entsprechende...
Software 7. März 2008
Crysis - Alle News! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.