Crysis - Alle News!

Diskutiere und helfe bei Crysis - Alle News! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; gibts nicht im Spiel... das sind nur Machbarkeitsstudien. Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 23. Februar 2007.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!


    gibts nicht im Spiel... das sind nur Machbarkeitsstudien.
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Und? ich will sowas trotzdem in den Games sehen. ;)
     
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    wird wohl früher oder später so kommen... Ich frag mich gerade, was DAAMiT und nVidia machen, wenn sie GPUs entwickelt haben, die 0,11Watt unter Last verbrauchen und 99,999%tig realitätstreue Grafik berechnen können. ^^ Holodecks?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    ohne Worte:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ich liebe solche Gegenüberstellungen. Beide sind für ihre Zeit genial.
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Gestern sind zwei neue Bilder aus dem Multiplayerpart von Crysis aufgetaucht.
    .
    [​IMG]

    [​IMG]


    Bereits letzte Woche wurde ein Trailer zum Multiplayer-Modus von Crysis veröffentlicht.

    Multiplayer Preview
    [youtube]http://youtube.com/watch?v=U0gSdKVK1jU[/youtube]
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Das sieht aus wie ein normaler Multiplayer-Modus nur halt eben mit den zusätzlichen Features von Crysis...
     
  8. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Neuer actiongeladener trailer vom Multiplayer-Part:

    [youtube]http://youtube.com/watch?v=BOs3ouh5aag[/youtube]
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Zur kommenden Shooter-Hoffnung Crysis sind neue Videos aufgetaucht, die einen Vergleich zwischen Direct X 9 und Direct X 10 zeigen. In einem Video wird eine Kampfszene im Dschungel gezeigt, das andere Video zeigt den Angriff eines "Hunters".

    Die Unterschiede zwischen DX9 und DX10 liegen zum großen Teil in der Atmosphäre - so haben die DX10-Videos eine aufwendigere Beleuchtung und zeigen einen stärkeren Einsatz von Partikeleffekten.

    Videos
     
  10. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Das Team von OnlineWelten.de hat Cryteks Community Manager Alexander Marschal mit dutzenden von Fragen gelöchert und sind dabei auf interessante Fakten zum Einzel – und Mehrspielermodus gestoßen. Nach Aussagen von Marschal befindet sich “Crysis“ momentan in der Pre-Alpha-Phase, in der das Spiel schon den Umständen entsprechend stabil läuft. So werkelt das Team momentan an der Implementierung der Features.

    Auf immer die gleichen Gegner werdet Ihr in “Crysis“ nicht treffen, obwohl Ihr im Spiel haufenweise Soldaten der Nordkoreanischen Armee unter die Erde bringt. Der Grund dafür liegt in den Soldatenklassen. So werdet Ihr im Verlaufe Eures Abenteuers nicht nur auf Standard-Infantierie-Einheiten stoßen, sondern
    auch auf Scharfschützen und zusätzlich gepanzerte Nahkämpfer. Dabei sollen alle Gegnerklassen ein unterschiedliches Verhalten an den Tag legen.

    Ein ähnliches System gab es schon im Erstlingswerk der Studios "FarCry".

    Über den Mehrspielermodus plauderte Marschal letztendlich auch noch aus dem Nähkästchen. Einen Botsupport wie Ihr ihn schon aus “Unreal Tournament 2004“ kennen solltet, werdet Ihr bei “Crysis“ nicht finden. Dafür aber einen Tag und Nacht Wechsel. Nur der Adminstrator kann die Dauer des Zyklus regeln.

    Das Team von PC Action / Games Online hat ebenfalls einige interessate Informationen veröffentlicht. So soll sich Crytek-Chef Cevat Yerli zu den Systemanforderungen geäußert haben. Seiner Aussage nach reichen für die hohen Einstellungen bei “Crysis“ ein System mit einer 6600-er CPU, 2 Gigabyte RAM und einer Geforce 8800 GTS.
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Das klingt ja grad so, als wäre das nix. Das muss man erstmal im Rechner haben! :)
     
  12. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  13. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Auf der amerikanischen Webseite von Gogamer.com ist ein Angebot für Crysis-Vorbesteller aufgetaucht, das unter anderem ein schickes Crysis-Poster und ein freischaltbares Fahrzeug beinhaltet (siehe Bild). Was es damit auf sich hat und ob das Angebot nur für den amerikanischen Markt gilt, bleibt abzuwarten.

    Darüber hinaus offenbart die Website auch einen konkreten Releasetermin für den Ego-Shooter. Demnach soll Crysis ab dem 11. September 2007 die Regale der Händler zieren - zumindest in den USA. Eine offizielle Stellungnahme seitens Publisher Electronic Arts steht noch aus.

    [​IMG]
     
  14. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Die Jungs der PC Action schlafen nie und deswegen kann ich euch zu so später Stunde noch diesen Leckerbissen servieren. Entwickler Crytek hat das offizielle Verpackungsbild zum kommenden Grafikwunder Crysis veröffentlicht.


    [​IMG]
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    also wenn die schon so weit sind, kann es ja nicht mehr lang dauern... ^^
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Naja, sieht doch schick aus. Und das soll schon der offizielle Packshot sein? 3 Monate vor Erscheinen. OK. Das ist doch mal nen Fortschritt.
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Wie Roy Taylor von Nvidia in einem Interview mit den amerikanischen Kollegen von Bit-Tech.net bekannt gibt, habe die Entwicklung von Crysis bereits den Alpha-Status erreicht und eine Beta-Demo-Version des Ego-Shooters sei nicht mehr weit entfernt.

    Zitat:
    "The alpha is done and the beta demo is not a million miles off - it's definitely coming though. The game is in really great shape and there are a number of things that work extremely well”
    Ob die Demo-Version von Crysis vorerst nur für interne Zwecke verwendet wird, oder ob es sich dabei schon um eine öffentliche Test-Version handelt, bleibt abzuwarten. Von Entwickler Crytek und Publisher Electronic Arts wurde die Aussage von Roy Taylor noch nicht bestätigt.
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Roy Taylor, Chef von Nvidias Entwickler-Programm, gab in einem Interview bekannt, dass Crytek den Alpha-Test des Pazifik-Shooters abgeschlossen habe und eine Demo der Beta-Version in nicht allzuweiter Ferne läge.

    Wie er den Kollegen von Bit-Tech.net verriet, habe er überdies bereits weitere Einblicke in das Spiel gehabt und könne bestätigen, dass alles, was Sie bisher in den Videos zu sehen bekamen echt ist. Außerdem, so Taylor weiter, habe Crytek noch einige zusätzliche Features in petto, die bisher noch nicht öffentlich bekannt seien.

    Wörtlich sagte Taylor: "The alpha is done and the beta demo is not a million miles off - it's definitely coming though. The game is in really great shape and there are a number of things that work extremely well. Everything you've seen in the videos is real, and there is a whole bunch more stuff still to come that you've not seen yet. Let me just say that it's a really exciting title and I wish I could say more!”

    Zudem verriet er noch, dass der kommende DX10-Titel World in Conflict es optisch durchaus mit Crysis aufnehmen können - für ein Strategiespiel also eine absolut beachtliche Leistung.
     
  19. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Vom 5. bis zum 8. Juli startet in Paris die Spielemesse Coupe du Monde. Auch Intel wird mit einem Stand vertreten sein und den Ego-Shooter Crysis aus dem Hause Crytek der breiten Masse in einer spielbaren Version präsentieren. Auf der offiziellen Webseite des Events wirbt man natürlich mit dem Edel-Shooter. Auch ein Veröffentlichungs-Termin ist zwischen den Zeilen zu lesen. Demnach wird Crysis noch im Herbst dieses Jahres erscheinen. Somit verhärten sich weiterhin die Spekulationen um einen Release-Termin des verheißungsvollen Action-Titels im September dieses Jahres.

    Coupe du Monde
     
  20. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Das hört sich doch gut an, ich kann es kaum erwarten meine Grafikkarte voll auszulasten.... ;)
     
Thema:

Crysis - Alle News! - Games

Die Seite wird geladen...

Crysis - Alle News! - Similar Threads - Crysis News

Forum Datum

Windows 10 Update 2004 Build Game FPS Probleme Crysis 3

Windows 10 Update 2004 Build Game FPS Probleme Crysis 3: Hallo Ich habe ein Problem das ich extreme FPS Einbrüche mit der neuen Windows 10 2004 habe das getestete Spiele Crysis 3. Ich habe das mit einem NVIDIA Mitarbeiter denn ich gut kenne...
Games und Spiele 21. Juni 2020

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??: Crysis 2 Diskussionsthread Wollt mal pauschal in die runde fragen ob jemand von euch das neue Crysis 2 spielt?? Wer hats gekauft und wer Geladen?! ;) Wie läufts bei euch?? Was haltet ihr...
Games 31. März 2011

Crysis War kostenlos testen

Crysis War kostenlos testen: Auf der folgenden Seite könnt Ihr euch die Vollversion downloaden und ein Wochenende testen. Der Download beträgt allerdings 5,5Gb MyCrysis
Games 7. Oktober 2008

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Crysis Warhead: Technische Info´s, News und Screenshots.

Crysis Warhead: Technische Info´s, News und Screenshots.: Nachdem Crytek Ende November offiziell den zweiten Teil von Crysis angekündigt hat, will die tschechische Webseite incrysis.cz nun die ersten Screenshots von Crysis 2 gesichtet haben: [img]...
Games 16. Januar 2008

Crysis kameraansicht ändern

Crysis kameraansicht ändern: hey, wie kann ich in Crysis die kameraansicht ändern so das ich Nomad von hinten oder Vorne sehe also 3rd person ansicht mfg Serenity
Games 15. März 2008

Crysis flüssiger unter vista?

Crysis flüssiger unter vista?: hey, undzwar habe mir mal nach längerem mal wider crysis raugehauen aber auf vista. unter XP konnte ich es maximal mit 16fps spielen alles auf low und wenn ich den tarnmodus angehabt habe hatte...
Games 8. März 2008
Crysis - Alle News! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.