Crysis - Alle News!

Diskutiere und helfe bei Crysis - Alle News! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ganz ehrlich: Der Nachfolgemonat vom September ist Oktober und nicht November! Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 23. Februar 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!


    Ganz ehrlich: Der Nachfolgemonat vom September ist Oktober und nicht November!
     
  2. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Soeben wurde das offizielle Releasedatum mitgeteilt. Es ist der 16.11.2007. An dem Tag soll das Spiel weltweit erscheinen!
     
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Jetzt wo Du es sagst :rolleyes:

    *Freu*
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Im Gespräch mit Newsweek hat Cervat Yerli von Crytek bekannt gegeben, dass die Entwicklung von Crysis gut voranschreitet. Im Moment befinde man sich in den letzten Zügen der internen Beta-Phase.

    Auch auf den Hardware-Hunger des Spiels wurde eingangen. So soll Crysis auch auf Rechnern laufen, die zwei bis drei Jahre alt sind. Allerdings wird, genau wie bei Far Cry, darauf geachtet, dass Crysis auch auf den High-End-Maschinen der Zukunft sehr gut aussieht.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Boah.Call od Duty 4 sieht auch geil aus.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    EA hat zwei Wallpaper der Besonderen Art gelaunched. Die sehen echt nicht schlecht aus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Auf der Webseite des Onlineshops Gogamer.com ist das Cover der Crysis-Sammler-Edition erschienen. Ob es sich dabei letztendlich um den offiziellen Packshot handelt, ist zurzeit noch ungewiss. Eine Stellungnahme seitens Electronic Arts oder Crytek bleibt noch aus.
    Die CE-Version kommt in einer schicken Metallbox mit zwei DVDs daher und hält einige nette Zusatz-Inhalte für Sie bereit. Darin enthalten sollen unter anderem exklusive Video-Interviews, der Crysis-Soundtrack, ein 16seitiges Art-Book, Konzept und Produktion-Artworks, ein Making of Crysis sowie ein exklusiv freischaltbares neues Fahrzeug.

    [​IMG]
     
  9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Pünktlich zur Games Convention haben die Jungs von Crytek einen neues Video veröffentlicht. Darin bringen die Entwickler Euch in sehenswerten Render-Aufnahmen den Nano-Suit etwas näher und zeigen anschließend wie schützend so ein Anzug im Gefecht sein kann.

    Link zum Trailer
     
  10. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Bernd Diemer von den Crysis Entwicklern Crytek erklärte auf der GC, dass Crysis vollkommen ungekürzt mit einer Alterfreigabe "ab 18 Jahren" in Deutschland erscheinen wird. Außerdem wird der Ego-Shooter mit einer vorzügliche deutsche Sprachausgabe glänzen und soll spätestens zum Release des Games ein Software Development Kit (SDK) veröffentlicht werden.
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Entwickler Crytek und der Publisher Electronic Arts geben soeben bekannt, dass am 25. September dieses Jahres eine Singleplayer-Demo zum Ego-Shooter Crysis veröffentlicht werden soll. In der Testversion dürfen Sie die erste Mission mit dem Namen "Contact" anspielen. Des Weiteren soll mit dem Release der Demo eine weitere Überraschung aus dem Hause Crytek anstehen.
     
  12. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Da freu ich mich so richtig drauf!

    Noch einen ganzen Monat warten ;(

    Gestern wollte ich mir das Spiel bei Amazon vorbestellen, aber iwie hat Amazon den Artikel entfernt. ?(
     
  13. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Na eben grade aufgefallen, ist ja komisch letztens stands noch da ?(
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Warscheinlich ist die Nachfrage/Vorbestellung höher als das Limit, welches zum verkaufen bereit steht.
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Mehrere Webseiten berichten, dass offizielle Systemvoraussetzungen für Crysis veröffentlicht wurden. Diese sehen angeblich folgendermaßen aus:

    Minimum:
    - Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
    - Grafikkarte: Geforce 6600/Radeon X800 GTO
    - 768 MByte RAM, 1 GByte unter Windows Vista
    - 6 GByte Festplattenspeicher
    - 256k+ Internetverbindung
    - DVD-Laufwerk
    - DirectX 9.0c mit Windows XP

    Optimum:
    - Dual-Core CPU (Athlon 64 X2/Pentium D)
    - Grafikkarten: Geforce 7800 GTX/Radeon X1800XT oder entsprechende Direct-X-10-Grafikkarte
    - 1,5 GByte RAM
    - 512k+ (128k+ Upload) Internetverbindung

    Diese Angaben decken sich weitgehend mit den Mußmaßungen, die seit Juni 2007 auf Crysis-online.com stehen. Von offizieller Seite gibt es dazu aber kein Statement. Man sollte die Angaben also nicht zu ernst nehmen, auch wenn einige Angaben durchaus Sinn ergeben.

    Interessanter ist ein Interview, dass das Magazin Maximum PC mit Cevat Yerli geführt hat. Er sagt Folgendes:
    - Spielphysik wird nur von der CPU berechnet (keine GPU oder PPU)
    - Crysis sei sowohl für Einkern- als auch Mehrkern-CPUs optimiert
    - Mehrkern-CPUs bringen nur bessere und geglättere Frameraten
    - Eine Geforce 8800 GTS/Radeon 2900 genügen, um 1.280x1.024 mit maximalen Details zu spielen. Für 1.600x1.200 braucht man bessere Grafikhardware.
     
  16. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Unverhofft kommt oft. Ohne eine Ankündigung von Publisher Electronic Arts oder Entwickler Crytek, startete letzte Nacht die Multiplayer-Beta zum Ego-Shooter Crysis. Bei Fileplanet.com steht das rund 1,2 GByte große Datenpaket zum Download bereit.


    Einen Haken hat die ganze Sache leider doch. Um in den Genuss der Beta zu kommen, müssen Sie entweder Mitglied bei Fileplanet sein, oder Sie machen für den Download 10 $ locker. Der erste Schwung Beta-Keys ist leider schon vergeben, weitere sollen in absehbarer Zeit folgen.
     
  17. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Na hoffentlich gibts da bald was in den Tauschbörsen zu finden. Hab ja keine Lust jede nacht vor dem ding zu hocken in der Hoffnung einen Key zu bekommen. :)
     
  18. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ich fänds irgendwie amüsant, wenn das spiel garnet soo toll ist, was da fürn torabora drum gemacht wird....wie bei Stalker, und das fand ich "scheisse"..
     
  19. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ich habe heute schon Screenshots von dieser beta geshen, die in der tat nicht wirklich überzeugend aussehen.
    Allerdings schätze ich dass die Details nicht voll aufgedreht waren, bei demjenigen der die Screens gepostet hat.
    Auf der GC sah das Game schon recht ordentlich aus.
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ich weiß nicht. Ich finde die Bilder recht ordentlich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Crysis - Alle News! - Games

Die Seite wird geladen...

Crysis - Alle News! - Similar Threads - Crysis News

Forum Datum

Windows 10 Update 2004 Build Game FPS Probleme Crysis 3

Windows 10 Update 2004 Build Game FPS Probleme Crysis 3: Hallo Ich habe ein Problem das ich extreme FPS Einbrüche mit der neuen Windows 10 2004 habe das getestete Spiele Crysis 3. Ich habe das mit einem NVIDIA Mitarbeiter denn ich gut kenne...
Games und Spiele 21. Juni 2020

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??: Crysis 2 Diskussionsthread Wollt mal pauschal in die runde fragen ob jemand von euch das neue Crysis 2 spielt?? Wer hats gekauft und wer Geladen?! ;) Wie läufts bei euch?? Was haltet ihr...
Games 31. März 2011

Crysis War kostenlos testen

Crysis War kostenlos testen: Auf der folgenden Seite könnt Ihr euch die Vollversion downloaden und ein Wochenende testen. Der Download beträgt allerdings 5,5Gb MyCrysis
Games 7. Oktober 2008

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Crysis Warhead: Technische Info´s, News und Screenshots.

Crysis Warhead: Technische Info´s, News und Screenshots.: Nachdem Crytek Ende November offiziell den zweiten Teil von Crysis angekündigt hat, will die tschechische Webseite incrysis.cz nun die ersten Screenshots von Crysis 2 gesichtet haben: [img]...
Games 16. Januar 2008

Crysis kameraansicht ändern

Crysis kameraansicht ändern: hey, wie kann ich in Crysis die kameraansicht ändern so das ich Nomad von hinten oder Vorne sehe also 3rd person ansicht mfg Serenity
Games 15. März 2008

Crysis flüssiger unter vista?

Crysis flüssiger unter vista?: hey, undzwar habe mir mal nach längerem mal wider crysis raugehauen aber auf vista. unter XP konnte ich es maximal mit 16fps spielen alles auf low und wenn ich den tarnmodus angehabt habe hatte...
Games 8. März 2008
Crysis - Alle News! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.