Crysis - Alle News!

Diskutiere und helfe bei Crysis - Alle News! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß ja nicht wo die ordentlich aussehen. Die Vegitation in der Ferne ist echt mager und das Wasser sieht in anderen games auch besser aus. Die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 23. Februar 2007.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!


    Ich weiß ja nicht wo die ordentlich aussehen. Die Vegitation in der Ferne ist echt mager und das Wasser sieht in anderen games auch besser aus. Die restlichen Texturen sind nicht viel anders.
    Da muss man erstmal abwrten ob da noch eine öffentliche Vorabversion erscheint um selbst erstmal testen zu können.
     
  2. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Eigentlich sollte der breiten Öffentlichkeit erst in rund zwei Wochen eine Anspielversion von Crysis zur Verfügung gestellt werden, doch in der vergangenen Nacht starteten Electronic Arts und Crytek ohne große Ankündigung und Aufsehen ein Betaprogramm für den Multiplayer-Modus.

    Die Beta dient als letzter Stabilitätstest und wird über Fileplanet vertrieben, dort erhalten allerdings nur Mitglieder eines kostenpflichtigen Accounts einen Spielcode. Binnen kurzer Zeit waren diese vergeben und die ersten Spieler konnten nach dem Download des 1,2 GB großen Client einen Ausflug in die Dschungelwelt wagen. In den nächsten Tagen und Wochen werden allerdings noch weitere Keys verteilt, die entweder per Fileplanet-Account oder per einmaliger Zahlung von 10 US-Dollar ergattert werden können. An und für sich besteht für die Beta eine Geheimhaltungsvereinbarung – Details und Bilder dürfen daher nicht veröffentlicht werden. Dennoch hat es bereits einiges Material in das Internet geschafft, so etwa auch ein kurzes Video, das in einer Auflösung von 720p erste Impressionen zeigt. Zudem stehen einige Screenshots im nvNews Forum zur Verfügung.
    [​IMG]

    Für Fileplanet-Nutzer und Zahlungswillige besteht also noch die Möglichkeit, frühzeitig die optisch anspruchsvollen Dschungel-Welten zu erkunden; der Rest muss sich noch bis zum 25. September gedulden. An diesem Tag erscheint die offizielle Demo, die den ersten Level aus der Singleplayer-Kampagne enthalten soll. In den Händlerregalen wird Crysis ab dem 16. November zu finden sein.

    Crysis (Beta Screens)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Wie die Fanseite TotalCrysis berichtet, müssen Crysis-Spieler mit Direct-X-9-Hardware im Mehrspieler-Modus auf einen Großteil der Physik-Spielereien verzichten. So wird es nicht möglich sein, Äste oder ganze Bäume zu holzen. Einzig die Fahrzeuge sind zerstörbar. Auch der Tag/Nacht-Zyklus ist unter Direct X 9 deaktiviert. Spielern, die mit Direct-X-10-Hardware ausgestattet sind, bleiben diese Einschränkungen erspart. Entwickler Crytek begründet das mit der Server-Hardware.

    Dank Direct X 10 stünde eine wesentlich potentere Hardware zur Verfügung, die auch auf einem hoch frequentierten Server stabil bleibe. Das sei unter Direct X 9 nicht möglich. Daraus ergibt sich eine Zwei-Klassen-Gesellschaft im Mehrspielermodus. Direct-X-10-Server stehen ausschließlich den Spielern zur Verfügung, die über die moderne Hardware verfügen. Nutzer von Direct-X-9-Hardware tummeln sich auf eigens dafür eingerichteten Servern - die aber auch von Direct-X-10-Spielern besucht werden können. Die Einschränkungen gelten dort aber für beide.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Die minimalen Hardwareanforderungen haben es in sich. Demnach müsst Ihr zumindest über einen 2,8 GHz Single-Core Prozessor verfügen. Eine 3D-Grafikkarte mit 256 MByte RAM muss ebenfalls in Eurer Kiste stecken, solltet Ihr Euch mit den niedrigsten Einstellungen genügen wollen. Außerdem schaufelt “Crysis” rund 16 GByte Dateien auf Eure Festplatte.

    - Windows XP / Vista
    - 2,8 GHz P4 Prozessor oder vergleichbare CPU
    - 1 GByte RAM
    - GeForce 6800 GT oder vergleichbare Grafikkarte mit mindestens 256 MByte RAM
    - 16 GByte freier Festplattenspeicher
    - DirectX 9.0c (oder höher)


    Zwei neue Videos:

    [youtube]http://youtube.com/watch?v=Yv9Fw1MyC6o[/youtube]


    [youtube]http://youtube.com/watch?v=j9hQa6KV3pA&mode=related&search=[/youtube]
     
  5. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Die CPU und der Rest ist kein Problem, dank Dual-Core :D
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Einen Core 2 mit 2,8 GHZ ^^ Nicht schlecht der rest lässt sich regeln.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Wie Fudzilla berichtet, soll die Singleplayer-Demo von Crysis mit Direct-X-10-Effekten auf die Download-Server kommen. Die aktuelle Multiplayer-Beta soll noch im Gewand von Direct X 9 sein. Alle DX10-Effekte sind möglichweise erst im finalen Spiel zu sehen sein, da Crysis sowohl für Nvidia mit dem "The way it's meant to be played"-Programm, als auch für Direct-X-10-Schnittstelle selbst als der wichtigste Titel gilt.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ich hab ja die Beta jetzt einige male gezockt und muss ssagen, dsas ich da lieber ET QuakeWars zocke. Vielleicht liegt es ja auch daran, dsas die beta noch reichlich Fehler hat.
     
  9. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ich würde gern zocken , habe aber keinen Key mehr bekommen.
     
  10. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Verschiedene Webseiten haben heute berichtet, dass am Freitag endlich die langerwartete und vor einer Verschiebung eigentlich für letzten Monat geplante Demoversion von Crysis erscheinen wird. Wie umfangreich die Demo ausfällt ist noch nicht bekannt, sie soll aber sowohl im Direct X 10 als auch im DX9 Modus laufen können. Modder sollen sich zeitgleich mir der Demo auch über Sandbox 2-Editor freuen können, mit dem sie schon vor dem offiziellen Verkaufsstart an ersten Maps basteln können.
     
  11. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Heute morgen zwischen 07:00 und 08:00 Uhr MEZ ist die Crysis Demo freigegeben worden. Wer das debakel der letzten Demos mit verfolgt hat kann sich auch hier schon denken dass irgendwo der Haken sein muss.

    Und genauso so ist es. Die Demo steht

    1. nur den Pre-Orderer'n zur Verfügung
    2. erfolgt der Download bislang nur über den EA Downloader

    Scheinbar scheint es auch bei dieser Demo wieder Schwierigkeiten zu geben. Auf amerikansichen Seiten konnten wir bereits erste Beschwerden lesen dass die Demo wohl in irgendeiner Form fehlerhaft sein soll.

    Die Demo soll 1,1 GB schwer sein. Genauere inhaltliche Infos liegen uns bisher noch nicht vor. Wir werden für euch diese News natürlich upadten um euch auf dem laufenden zu halten.

    Update 1 | 08:57:
    Mittlerweile hat es auch EA geschafft die User zu verärgern da die Demo wenige Sekunden nach dem Start abstürzt. Damit reiht sich EA hinter den bisherigen Verdächtigen ein.
    Die Demo soll angeblich die Karte "Island" beinhalten.
    Weiterhin soll die Demo auch DX10fähig sein.
    Screenshot: Dx10 und Island Gerücht

    Update 2 | 09:13:
    Das die Demo wohl auch 64-Bit fähig ist könnt ihr in obigen Screenshot erkennen. Außerdem ist uns ein Screenshot zugegangen der angeblich die Cutszene aus der Demo zeigt und das in sehr genialer Grafik
    Screenshot: Highendgrafik oder Fake?

    Aktuell gehen Gerüchte um dass der erste Downloadserver um 9:30 Uhr freigebeben wird. Ich glaube allerdings nicht dran


    Update 3 | 10:30:
    Ein offizieller Countdown wurde jetzt von EA/Crytek gestartet. Demnach soll in genau 14 Stunden und 30 Minuten die Demo nochmals mehr oder weniger offiziell erscheinen. Laut Adam Riese und Eva Zwerg müsste dass dann morgen um ca. 14:00 Uhr sein. Was natürlich die Frage auswirfst was mit Need for Speed: Pro Street Demo passiert. Diese soll nach unseren Angaben auch morgen im laufe des Nachmittages erscheinen. Wird EA wirklich 2 Zugpferde mit einmal vor die Kutsche spannen?
    Wir rätseln munter und fröhlich weiter und Updaten fleißig.




    Quelle: gamedemos.de
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Haben will!!!
     
  13. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Kommt also morgen erst? :(
     
  14. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Jup!

    Hier mal der Link zum Countdown: http://crysisdemo.com/ Hier ist allerdings Achtung geboten. Da die Seite nicht von offizieller Seite, also ohne Mitwirken von EA oder Crytek, betrieben wird, sind die Angaben des Timers unverbindlich.
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    17:12: Aktueller Stand ist nun das es für Nvidia Grafikkarten nun einen Patch für die Demo zum Download gibt (wie auch in den Kommentaren von llastga bereits gepostet, danke). Den Link habe ich dieser News angehangen (laut Beschreibung: Recommended driver for Crysis single player game demo).
    Ebenso heißt es laut Nvidia auch das die Demo morgen erscheinen soll, jedoch wurde auch hier keine Uhrzeit genannt.

    Download bei nzone.com
     
  16. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Soeben gab es eine offizielle Pressemitteilung seitens Crytek, um der Verwirrung rund um die Demo ein Ende zu bereiten. In der Mail schreibt Crytek-Communitymanager Alexander Marschal, dass die Demo am morgigen Samstag, 27.10. um 13:00 Uhr unserer Zeit für alle zum Download freigegeben wird.

    Wahrscheinlich wird es dann natürlich noch einige Minuten dauern, bis die Server befüllt sind.
     
  17. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Na hoffentlich gibt Torrent Links! Die Server werden sich alle sofort down sein. :)
     
  18. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Hurra es Lädt!!!! xD
    ich lade mit 267kb/s hurraaaa dauert blos knapp 2stunden goil
     
  19. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ich lade mit 520 KB/S :p
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Wo lädst Du das bitte so schnell runter? Ich freu mich tierisch, dass ich nen Server gefunden habe, wo ich mit 300 kb/s ziehen kann. Obwohl ich ne 16MBit-Leitung habe.
     
Thema:

Crysis - Alle News! - Games

Die Seite wird geladen...

Crysis - Alle News! - Similar Threads - Crysis News

Forum Datum

Windows 10 Update 2004 Build Game FPS Probleme Crysis 3

Windows 10 Update 2004 Build Game FPS Probleme Crysis 3: Hallo Ich habe ein Problem das ich extreme FPS Einbrüche mit der neuen Windows 10 2004 habe das getestete Spiele Crysis 3. Ich habe das mit einem NVIDIA Mitarbeiter denn ich gut kenne...
Games und Spiele 21. Juni 2020

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??: Crysis 2 Diskussionsthread Wollt mal pauschal in die runde fragen ob jemand von euch das neue Crysis 2 spielt?? Wer hats gekauft und wer Geladen?! ;) Wie läufts bei euch?? Was haltet ihr...
Games 31. März 2011

Crysis War kostenlos testen

Crysis War kostenlos testen: Auf der folgenden Seite könnt Ihr euch die Vollversion downloaden und ein Wochenende testen. Der Download beträgt allerdings 5,5Gb MyCrysis
Games 7. Oktober 2008

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Crysis Warhead: Technische Info´s, News und Screenshots.

Crysis Warhead: Technische Info´s, News und Screenshots.: Nachdem Crytek Ende November offiziell den zweiten Teil von Crysis angekündigt hat, will die tschechische Webseite incrysis.cz nun die ersten Screenshots von Crysis 2 gesichtet haben: [img]...
Games 16. Januar 2008

Crysis kameraansicht ändern

Crysis kameraansicht ändern: hey, wie kann ich in Crysis die kameraansicht ändern so das ich Nomad von hinten oder Vorne sehe also 3rd person ansicht mfg Serenity
Games 15. März 2008

Crysis flüssiger unter vista?

Crysis flüssiger unter vista?: hey, undzwar habe mir mal nach längerem mal wider crysis raugehauen aber auf vista. unter XP konnte ich es maximal mit 16fps spielen alles auf low und wenn ich den tarnmodus angehabt habe hatte...
Games 8. März 2008
Crysis - Alle News! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.