Crysis - Alle News!

Diskutiere und helfe bei Crysis - Alle News! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; 1450 KB/S :D und zwar bei Nvidia Link oder hier Link2 Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 23. Februar 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!


    1450 KB/S :D und zwar bei Nvidia Link oder hier Link2
     
  2. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    jaa da glüht die Leitung danke Zeratul :thumbsup:
     
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Hmm ich hab das bei meinem Vater installiert und gespielt und muss sagen bei mir hat das nicht richtig geflasht.Von der Grafik her gibts hier und da mal ein paar gute Effekte aber wenn man im Wald ist sieht das ein bisschen aus wie in Oblivion und Gothic 3.Ich habe alles auf High mit ner 8800 GTS.Keine ahnung wieso aber ich finde es nicht so gut wie erwartet.Ist meine Meinung.
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ich habs angespielt und finde es mal richtig geilo
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Also, die Demo spielt sich bis jetze super. Die Grafik ist top (zumindest was ich im Dunkeln erkenne) Habe aber ein Problem:

    Die Koreaner sind platt und ich soll mich mit Jester treffen. Der steht so dusselig auf einer Plattform, da komm ich auch hoch, wenn ich meinen Suit modifiziere. Allerdings passiert da nix!
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Was für eine Plattform? Meinst du da wo du den Anzug auf Max. Kraft umstellen musst um auf den Fels zu springen?
    Da muss ma nix weiter tun als hochspringen und dann weiterlaufen.
     
  7. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Jo so einfach ^^ habs durch, macht auf jedenfall spaaß ohne ende
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Also. Die Koreaner platt. Jester treffen. -> An einer Ecke steht er auf einem Plateau... Da spring ich hoch. und weiter passiert nix. Ich kriege auch keinen neuen Auftrag...
     
  9. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ich weiß jetzt nicht wirklich wo du bist^^
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Du landest im Wasser->Gehst durch den Durchgang->Koreaner töten->Jester treffen->Der reagiert nicht. Ist klar, wo ich bin?
     
  11. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Achso bist ja noch am Anfang, hast du gewartet bis alles erklärt wurde?
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ich habs jetzt auch gerade durchgezockt. Erinnert mich an FarCry nur mit aufgebohrter Grafik. :) Macht aber richtig Fun. Und es sind wesentlich weniger Bugs als in der Beta enthalten. Ich hoffe ja das in der Final die Performance noch etwas besser ist.

    @Caveman
    Bei Jester musst du garnix tun. Der sabbelt erst ne Weile und dann rennt er los und Du musst hinterher.


    EDIT: hier mal noch die Perfromance-Unterschiede zwischen Vista und XP bei meinem System
    - unter XP läuft das Game ,alle Einstellunegn auf Hoch, mit 20FPS
    - unter Vista die selben Einstellungen. gerade mal 10FPS
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Also, dann habe ich hier wohl nen Bug. Der sabbelt überhaupt nix. Ich bin einfach mal weiter bis zu der Stelle, wo der 3. Soldat sein soll und siehe da im zu sehenden Video taucht dieser Jester wieder auf. Dann gehts weiter zum Strand inkl. Sonnenaufgang und ich bin alleine. Ist das normal?
     
  14. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Endlich ist es soweit!
    Nach der Singleplayer Demo am Samstag, jetzt eine neue wunderbare News für Fans vom Ego-Shooter Crysis:
    Crysis hat den Goldstatus erreicht und wird pünktlich am 16.November in den Handel kommen.

    So jetzt packen wir erstmal den Sekt aus und zocken danach nochmal die Crysis Demo durch, bis zum 16.November.
     
  15. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Schon wieder :D hab die jetzt schon 5 mal durch gespielt immer wieder geil :thumbsup:
     
  16. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    ich erst 3 mal bis zur GOLD schaffe ich 15 mal :p
     
  17. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Die Leser der PC-Games-Hardware sind auf einige zusätzlichen Features der Crysis-Demo gestoßen. Auf deren Webseite weist Oliver (schirioli123) auf eine verborgene Möglichkeit hin, in der Einzelspieler-Demo einen weiteren Level anzuspielen. Sie müssen lediglich das Sandbox-Editing-Tool installieren, welches in der SP-Demo mitgeliefert wird und können dann aus dem Editor die Multiplayer-Karte "Shore", welche bereits in der Beta enthalten war, öffnen. Diese befindet sich unter "/Elektronik Arts/Crytek/Crysis SP Demo/Game/Levels/Multiplayer/PS/Shore/shore.cry".

    Des Weiteren bietet die Probierfassung die Möglichkeit einen Helikopter und einen Panzer auszuprobieren. Dazu äußerte sich Lockdown-Xray im Forum der Kollegen, der zurzeit auch daran arbeitet, die Singleplayer-Demo von Crysis multiplayer-tauglich zu machen. Hier der Hinweis: "Tipp: Seitlich auf "Etities" gehen dann bei "Vehicles" den Asian_helicopter auswählen, setzen und via STRG+G ins Spiel switchen, einsteigen und losfliegen. Ich arbeite zurzeit an einer Möglichkeit die SP demo MP fähig zu machen". Wir sind gespannt.


    Quelle: PcGames.de
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Nvidia hat heute einen neuen Beta-Grafikkartentreiber mit der Versionsnummer 169.02 für Windows XP und Vista, jeweils 32 und 64 bit, veröffentlicht.

    Sämtliche Grafikkarten ab der Geforce-FX-Serie werden laut inf-Datei unterstützt. Release-Notes mit Anmerkungen zu den Verbesserungen gibt es derzeit noch nicht.

    Forceware 169.02 International Windows XP, 32 Bit
    Forceware 169.02 International Windows XP, 64 Bit
    Forceware 169.02 International Windows Vista, 32 Bit
    Forceware 169.02 International Windows Vista, 64 Bit
     
  19. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Der is geil!!! hab bis zu 15fps mehr
     
  20. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Auch unter Viste eine deutliche Verbesserung. Bleibt nur zu hoffen, das die Performance unter Vista noch gesteigert werden kann.
    Alles unter DX10 zockt sich voll scheiße. Erst wenn man die Kompatibilität auf WinXP mit SP2 stellt, kann man anständig zocken.
     
Thema:

Crysis - Alle News! - Games

Die Seite wird geladen...

Crysis - Alle News! - Similar Threads - Crysis News

Forum Datum

Windows 10 Update 2004 Build Game FPS Probleme Crysis 3

Windows 10 Update 2004 Build Game FPS Probleme Crysis 3: Hallo Ich habe ein Problem das ich extreme FPS Einbrüche mit der neuen Windows 10 2004 habe das getestete Spiele Crysis 3. Ich habe das mit einem NVIDIA Mitarbeiter denn ich gut kenne...
Games und Spiele 21. Juni 2020

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??: Crysis 2 Diskussionsthread Wollt mal pauschal in die runde fragen ob jemand von euch das neue Crysis 2 spielt?? Wer hats gekauft und wer Geladen?! ;) Wie läufts bei euch?? Was haltet ihr...
Games 31. März 2011

Crysis War kostenlos testen

Crysis War kostenlos testen: Auf der folgenden Seite könnt Ihr euch die Vollversion downloaden und ein Wochenende testen. Der Download beträgt allerdings 5,5Gb MyCrysis
Games 7. Oktober 2008

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Crysis Warhead: Technische Info´s, News und Screenshots.

Crysis Warhead: Technische Info´s, News und Screenshots.: Nachdem Crytek Ende November offiziell den zweiten Teil von Crysis angekündigt hat, will die tschechische Webseite incrysis.cz nun die ersten Screenshots von Crysis 2 gesichtet haben: [img]...
Games 16. Januar 2008

Crysis kameraansicht ändern

Crysis kameraansicht ändern: hey, wie kann ich in Crysis die kameraansicht ändern so das ich Nomad von hinten oder Vorne sehe also 3rd person ansicht mfg Serenity
Games 15. März 2008

Crysis flüssiger unter vista?

Crysis flüssiger unter vista?: hey, undzwar habe mir mal nach längerem mal wider crysis raugehauen aber auf vista. unter XP konnte ich es maximal mit 16fps spielen alles auf low und wenn ich den tarnmodus angehabt habe hatte...
Games 8. März 2008
Crysis - Alle News! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.