Crysis - Alle News!

Diskutiere und helfe bei Crysis - Alle News! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; @Willforce: Wie hast Du AF eingestellt? Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 23. Februar 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!


    @Willforce:
    Wie hast Du AF eingestellt?
     
  2. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Es ist ein neuer Beta Treiber erschienen, der Crysis weiter in der Perfomance verbessern soll. Kann nur zustimmen, wieder mehr frames :D

    Beta Treiber 169.04
     
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    @Caveman
    Meinst du die Einstellungen im Treiber? AA und AF lasse ich immer auf "Anwendungsgesteuert".
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Nein. Ich meine im Spiel selbst. Wie hast Du das da eingestellt?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    AA hab ich aus, da es bei 1280er Auflösung nicht notwendig ist. Alle anderen Einstellungen habe ich auf High.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Wie einige findige Crysis-User herausgefunden haben, lässt sich das Qualitätsniveau von Crysis händisch sogar über das Very-High-Setting hinaus befördern. Zu diesem Zweck müssen einige Konsolenkommandos ausgeführt werden, um die richtigen Parameter zu verändern.

    Das Endergebnis ist praktisch unspielbar, ist aber nahe am Fotorealismus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Der erste Screenshot sieht ja mal richtig geil aus. Da wird man auch in Zukunft noch freude an dem Game haben.
    Wenn dann erstmal die richtigen DX10 Karten kommen, bei denen auch die Performance stimmt.

    Mal eben schnell 10.000€ in neue Hardware investieren, dann läuft das auch flüssig. :)
     
  8. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    hat einer von euch schon das Mod drin? Da kann man gegen einen Alien kämpfen, gibts neue Fahrzeuge Panzer Heli Kampfboote...und neue Waffen
    Ich hab gleichmal ein paar screens für euch gemacht :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Prima! Nun poste mal die Anleitung dazu, wie man das ganze einbauen muss. :)
     
  10. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ja OK mach ich doch glatt^^
    Also hier erstmal der Link zum Download:
    Link

    Installation:
    Die datei Level.pak in den ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen , macht jedoch ein backup von eurer alten Level.pak datei!
    Dann Crysis starten und auf "New Game" klicken & starten !!!!Nicht loadgame!!!!
     
  11. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Neue Wallpaper:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Die Überschrift des erschienenen Crysis-Berichtes auf der Internetseite des Fernsehsenders ZDF, dürfte die Killerspiel-Debatte erneut aufkochen lassen. Auch wenn sich die Kollegen in ihrem Artikel eher neutral äußern, zeigen die Kommentare in einem Forumbeitrag über Gewaltspiele, wie ein Teil der deutschen Bevölkerung über Spiele wie Cryteks Ego-Shooter denkt. undefined
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Die Leute die sowas schlecht reden, haben doch von der Materie keine Ahnung. Zu 80% Leute die sich nichtmal mit einem PC auseinandersetzen und 20% die noch nie ein derartiges Game gespielt haben und nur von den Werbetrailern auf das Game schliessen. Spinner die die Welt nicht braucht! 8)
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ich habe jetzt 2 Postings erstellt. Dieser hier bleibt für die News und im Games-Bereich ist der Sammelthread zu den Problemen mit dem Game bzw. Erfahrungsaustausch eben.
     
  15. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ein crysis Fan hat ein kleines Benchmark-Tool programmiert, mit dem zahlreiche Testläufe mit unterschiedlichen Einstellungen vorgenommen werden können. Nahezu alle Grafikeinstellungen aus dem Spiel können auch in diesem kleinen Programm vorgenommen werden.

    [​IMG]


    Nach Abschluss der Testläufe erhält man einen ausführlichen Bericht, der alle interessanten Informationen zur Leistung des Rechners beinhaltet, beispielsweise die durchschnittliche Framerate.

    Seite: CryMod.com

    Download: CrysisBenchmarkTool1.05.zip (990 KB)
     
  16. Crysis - Alle News!

  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Crytek veröffentlichte heute Details für den kommenden ersten Patch für Crysis. Zuerst betont der Hersteller, dass es noch keinen fixen Zeitpunkt für die Veröffentlichung gibt. Außerdem sei der erste Patch kein allumfassendes digitales Pflaster. Mit dieser Verbesserung wolle man lediglich die Gesamtperformance verbessern und die Balance im Mehrspieler-Modus anpassen. Sobald der Patch verfügbar ist, erfahrt Ihr es natürlich hier.
     
  18. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Crysis hat von der USK keine Jugendfreigabe erhalten und geizt dennoch nicht mit Kürzungen. Wen es schon immer gestört hat, dass man auf bereits erledigte Gegner nicht mehr schiessen kann, der dürfte sich über den nachfolgenden Patch freuen.

    Dank dem 32 KB kleinen Ragdoll-Patch, den sich fleissige Fans selbst gebastelt haben, ist es möglich diese "Einschränkung" zu umgehen. Dafür müssen nur zwei Dateien ausgetauscht werden. Wie das geht, verrät eine ausführliche Beschreibung. Wichtig: legt unbedingt Kopien der Dateien, die überschrieben werden müssen, an! Denn ansonsten könnt Ihr keine Server mehr betreten, die mit einem Cheat-Schutz versehen sind.

    Download
     
  19. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Ursprünglich war der erste Patch für Crysis für Anfang Dezember vorgesehen. Wer auf seinen Adventskalender schaut, sieht aber, dass "Anfang Dezember" schon eine Weile zurück liegt - und der Patch ist immer noch nicht erschienen. Im inCrysis-Forum klären uns die Entwickler nun auf: Aufgrund von technischen Schwierigkeiten verzögert sich der Patch bis zum Januar. Da dieser Patch aber vor allem die Performance hochschraubt, darf man keine großen Bugfixes erwarten. Dem wird sich der zweite Patch annehmen, der ebenfalls in Arbeit ist. Weitere Infos zum ersten Patch findet ihr unter dem Link.
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Alle News!

    Die inCrysis-Foren berichten, dass der erste Patch für Crysis im Januar 2008 erscheinen wird. Der Eintrag hält außerdem eine Änderungsliste für das Update Nummer 1 bereit. Die finale Version des Software Development Kit, mit dem Hobby-Programmierer eigene Mods für Crysis erstellen, verschiebt sich im Übrigen auf die Zeit nach dem zweiten Patch, da dieser das Spiel erst vollends für Mods öffnen wird. Ein dedizierter Server für Linux-Rechner ist ebenfalls geplant, hat aber noch kein Veröffentlichungsdatum.
     
Thema:

Crysis - Alle News! - Games

Die Seite wird geladen...

Crysis - Alle News! - Similar Threads - Crysis News

Forum Datum

Windows 10 Update 2004 Build Game FPS Probleme Crysis 3

Windows 10 Update 2004 Build Game FPS Probleme Crysis 3: Hallo Ich habe ein Problem das ich extreme FPS Einbrüche mit der neuen Windows 10 2004 habe das getestete Spiele Crysis 3. Ich habe das mit einem NVIDIA Mitarbeiter denn ich gut kenne...
Games und Spiele 21. Juni 2020

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??: Crysis 2 Diskussionsthread Wollt mal pauschal in die runde fragen ob jemand von euch das neue Crysis 2 spielt?? Wer hats gekauft und wer Geladen?! ;) Wie läufts bei euch?? Was haltet ihr...
Games 31. März 2011

Crysis War kostenlos testen

Crysis War kostenlos testen: Auf der folgenden Seite könnt Ihr euch die Vollversion downloaden und ein Wochenende testen. Der Download beträgt allerdings 5,5Gb MyCrysis
Games 7. Oktober 2008

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Crysis Warhead: Technische Info´s, News und Screenshots.

Crysis Warhead: Technische Info´s, News und Screenshots.: Nachdem Crytek Ende November offiziell den zweiten Teil von Crysis angekündigt hat, will die tschechische Webseite incrysis.cz nun die ersten Screenshots von Crysis 2 gesichtet haben: [img]...
Games 16. Januar 2008

Crysis kameraansicht ändern

Crysis kameraansicht ändern: hey, wie kann ich in Crysis die kameraansicht ändern so das ich Nomad von hinten oder Vorne sehe also 3rd person ansicht mfg Serenity
Games 15. März 2008

Crysis flüssiger unter vista?

Crysis flüssiger unter vista?: hey, undzwar habe mir mal nach längerem mal wider crysis raugehauen aber auf vista. unter XP konnte ich es maximal mit 16fps spielen alles auf low und wenn ich den tarnmodus angehabt habe hatte...
Games 8. März 2008
Crysis - Alle News! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.