Crysis - DX10-Effekte unter Windows XP

Diskutiere und helfe bei Crysis - DX10-Effekte unter Windows XP im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Im NV-News-Forum findet sich ein Download, welcher XP-Nutzern in der Crysis-Demo die Optik ermöglicht, welche eigentlich Vista vorbehalten sein sollte.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 29. Oktober 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - DX10-Effekte unter Windows XP


    Im NV-News-Forum findet sich ein Download, welcher XP-Nutzern in der Crysis-Demo die Optik ermöglicht, welche eigentlich Vista vorbehalten sein sollte. Wer in den Genuss erweiterten Parallax Occlusion Mappings und hübschen Sonnenstrahlen kommen möchte, der lädt das Paket mit den Config-Dateien herunter und ersetzt damit die im Verzeichnis \Game\Config\CVarGroups befindlichen Dateien.

    Auf einem Testsystem mit einer Geforce 8800 GTX samt Forceware 169.01 Beta und Windows XP SP2 funktioniert das Make-Up tadellos. Der Haken ist, dass die Framerate auf fast die Hälfte einbricht.

    Quelle und Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Crysis - DX10-Effekte unter Windows XP - Games

Die Seite wird geladen...

Crysis - DX10-Effekte unter Windows XP - Similar Threads - Crysis DX10 Effekte

Forum Datum

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Crysis kameraansicht ändern

Crysis kameraansicht ändern: hey, wie kann ich in Crysis die kameraansicht ändern so das ich Nomad von hinten oder Vorne sehe also 3rd person ansicht mfg Serenity
Games 15. März 2008

Crysis und vista und mein system

Crysis und vista und mein system: Hey, ich zocke cod 4 unter xp und bin recht zufrieden damit. aber wenn ich das game beende braucht es manchmal wieder ewig bis der desktop komplett aufgebaut ist. bei vista konnte ich sofort aufn...
Games 27. Dezember 2007

Crysis - Probleme und Erfahrungen

Crysis - Probleme und Erfahrungen: Das Warten hat morgen ein Ende! Publisher Electronic Arts und Entwickler Crytek veröffentlichen am 15. November 2007 Crysis exklusiv für den PC. Ich werde es mir auf jeden fall kaufen :) .
Games 14. November 2007

Doch kein DX10 für Supreme Commander

Doch kein DX10 für Supreme Commander: Laut Aussage eines Mitarbeiters des Entwicklerstudios Gas Powered Games wird das Echtzeitstrategiespiel Supreme Commander nicht, wie zunächst angenommen, per Patch mit Direct-X-10-Features...
Games 22. Mai 2007

Crysis - Alle News!

Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
Games 23. Februar 2007
Crysis - DX10-Effekte unter Windows XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.