Crysis flüssiger unter vista?

Diskutiere und helfe bei Crysis flüssiger unter vista? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; hey, undzwar habe mir mal nach längerem mal wider crysis raugehauen aber auf vista. unter XP konnte ich es maximal mit 16fps spielen alles auf low und... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Serenity, 8. März 2008.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crysis flüssiger unter vista?


    hey,

    undzwar habe mir mal nach längerem mal wider crysis raugehauen aber auf vista.
    unter XP konnte ich es maximal mit 16fps spielen alles auf low und wenn ich den tarnmodus angehabt habe hatte ich bloß noch 10fps und war manchmal echt stockend
    jetzt habe ich es auf vista raufgehauen und muss sagen es läuft wesentlich flüssiger als unte XP.
    besonders der tarnmodus unter vista hackt es nicht mehr.

    darum wird vista immermehr für mich zum favoriten.
    auch cod 4 konnte ich unter vista eine auflsung höher stellen.
    vieleicht liegt es auch daran das ich xp mal entschlacken muss.


    mfg Serenity
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis flüssiger unter vista?

    Bei mir ist das genau anders herum. ich hab unter XP bei Crysis gut 40% mehr Performance als unter Vista. Auch andere Games laufen unter XP schneller.
    Vieleicht hätte dein XP mal ein Tuning gebraucht?!?! :)
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crysis flüssiger unter vista?

    also tuning verusche ich mit tuneup 08 zu geben
    ich habe meine festplatte defragmenttiert.
    registery aufgeräumt und noch ccleaner drüber laufen lassen usw
    dann habe ich gametuner raufgehauen und 12% mehr letung rausgeholt( angeblich)
    aktuelleste treiber habe ich uch net druf (catalyst 6.8 )

    vieleicht liegt es auch daran das ich 165 anwendungen installiert habe. (zeigt er zumindestens bei tunup an)
    aber mir auch egal
    wie hast du die 40% mehr aus crysis rausgeholt?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis flüssiger unter vista?

    Ich hab die Performance nicht aus Crysis rausgeholt. Die waren einfach da weil ich unter XP gezockt habe.
    Unter Vista mit allen Details auf Hoch hatte ich immer nur zwischen 10 und 15 FPS unter XP läuft es mit den selben Einstellungen 25 - 30FPS.
     
  6. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crysis flüssiger unter vista?

    hm naja egal
     
  7. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Crysis flüssiger unter vista?

    Bei meinem Notebook läuft es sowieso net so gut.
    Also wenn ich dann einmal schiesse dann steckt das fest,und wenn da noch ein
    feind kommt und mich dann mich abknallt dann steckt das wieder!!!!
    :huh: :huh: :huh: :|
     
  8. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crysis flüssiger unter vista?

    ich bin ersteaunt das es überhaupt bei mir unter VISTA läuft und cod 4 noch 1 auflösung höher stellen konnte als bei XP
    hier mal mein system: Radeon X700SE
    1gb Ram
    Intel Pentium 4 3,2ghz
     
Thema:

Crysis flüssiger unter vista? - Games

Die Seite wird geladen...

Crysis flüssiger unter vista? - Similar Threads - Crysis flüssiger vista

Forum Datum

Flüssigkeit eingedrungen

Flüssigkeit eingedrungen: Hallo, Durch ein umgestossenes Glas ist Flüssigkeit (Bier) über die Tastatur in das surfacebook eingedrungen. Was kann ich tun um Folgeschäden zu vermeiden? Das Gerät ist ja verglichen mit...
Surface 11. Mai 2017

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Crysis kameraansicht ändern

Crysis kameraansicht ändern: hey, wie kann ich in Crysis die kameraansicht ändern so das ich Nomad von hinten oder Vorne sehe also 3rd person ansicht mfg Serenity
Games 15. März 2008

Crysis und vista und mein system

Crysis und vista und mein system: Hey, ich zocke cod 4 unter xp und bin recht zufrieden damit. aber wenn ich das game beende braucht es manchmal wieder ewig bis der desktop komplett aufgebaut ist. bei vista konnte ich sofort aufn...
Games 27. Dezember 2007

Crysis - Probleme und Erfahrungen

Crysis - Probleme und Erfahrungen: Das Warten hat morgen ein Ende! Publisher Electronic Arts und Entwickler Crytek veröffentlichen am 15. November 2007 Crysis exklusiv für den PC. Ich werde es mir auf jeden fall kaufen :) .
Games 14. November 2007

Crysis - Alle News!

Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
Games 23. Februar 2007

Windows Vista Audio- und Videowiedergabe wird flüssiger

Windows Vista Audio- und Videowiedergabe wird flüssiger: Auf der Messe "National Association of Broadcasters" in Las Vegas hat Microsoft neue Multimedia Features vorgestellt. Demnach soll die Audio und Video Wiedergabe in Zukunft ohne nervige Aussetzer...
Microsoft Windows 24. April 2006
Crysis flüssiger unter vista? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.