Crysis - Probleme und Erfahrungen

Diskutiere und helfe bei Crysis - Probleme und Erfahrungen im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Das Warten hat morgen ein Ende! Publisher Electronic Arts und Entwickler Crytek veröffentlichen am 15. November 2007 Crysis exklusiv für den PC. Ich... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 14. November 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen


    Das Warten hat morgen ein Ende! Publisher Electronic Arts und Entwickler Crytek veröffentlichen am 15. November 2007 Crysis exklusiv für den PC.

    Ich werde es mir auf jeden fall kaufen :) .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    War heute vormittag bei MM und habs gekauft. Bin bis jetzt schon begeistert. Ich laufe gerade Jester hinterher. Dieser wurde vom Alien entführt.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Keine Chance unter Vista vernünftig zu zocken. Ich kann machen was ich will. Unter Vista gibt es, wegen dieser dämlichen Hardwaretechnik, keine ausreichende Performance um das Game zu zocken. Ich habe es jetzt unter XP installiert, da läuft es mit vollen Details flüssig.
    Hoffentlich hat der Sch***, mit SP1 für Vista, ein Ende!
    Überall ist Vista schneller als XP nur bei der zockerei hingt es hinterher.
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Cevat Yerli, seines Zeichens Geschäftsführer des Entwicklerstudios Crytek, gab Heute bekannt, dass die Veröffentlichung des ersten Updates derzeit für nächste oder übernächste Woche geplant sei. Ein konkreter Termin stehe allerdings noch nicht fest.



    Ihr ärgert euch auch über die teils schlechte Performance und wollt mehr FPS bei relativ hohen Grafikeinstellungen? Dann schaut euch mal das Crysis Tuning Guide von Eurogamer.de an. LINK
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Ich hoffe dass mit den Patch auch die SLI Unterstützung mitgeliefert wird, die bereits in der Verkaufsversion beinhaltet sein sollte.
    Ist doch ärgerlich, dass man bei so einem Game, mit der Entwicklungszeit und den Features sowas vermasselt. Aussen hui innen pfui. :)
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Der Crysis-Hotfix von ATI kann über die Support-Seiten des Grafikkartenherstellers bezogen werden. Er ist für alle unterstützten ATI-Grafikkarten gedacht, deckt also von der Radeon X800 Serie bis zur Radeon HD 2900 bzw. 3870 alle Modelle ab.

    Nach Angaben von ATI soll mit dem Hotfix unter anderem das Texturflackern bei Büschen, Wolken und Bäumen beseitigt werden, welches bei Systemen mit DirectX10-Unterstützung auftreten kann. Außerdem sollen auch diverse Grafikfehler bei DirectX9-Systemen der Vergangenheit angehören.

    Laut ATI soll der Treiber auch eine Leistungsverbesserung in verschiedenen Bereich bewirken. So sollen sowohl bei DirectX10, als auch bei DirectX9 nun Geschwindigkeitsvorteile erreicht werden können. Auch bei CrossFire-Konfigurationen soll nun eine bessere Leistung gewährleistet sein.

    Download: Crysis-Hotfix von ATI

    Quelle: WinFuture


    Edit:

    Hier noch ein nettes Crysis Video.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bfoj2Kg1upc&eurl[/youtube]
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Das ist ja mit Abstand das beste Crysis Video was ich bis jetzt gesehen habe. :)
    Sowas müsste es auch in high Quality zum Donload geben.
    Und würde man so ein Video als Werbetrailer im TV einsetzen, würde sicher keiner etwas gegen so ein Game haben. :)
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Also, ich habe mit Crysis überhaupt keine Probleme. Das rennt bei 1280*1024 richtig super.
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Ach was. Du hast ja auch das entsprechende System ^^
     
  11. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Welche Einstellungen zockste denn da?
    Weil 1280x1024 ist nicht wirklich ein Speedprob^^
    Mit meiner 8800gts bei dx10 very high hab ich 3-5fps :D
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Very High lässt ja auch die DX10 Features erscheinen. Die müsssen ja erstmal verarbetet werden. Und da nützt eine 88er alleine nix. ;)

    Ich habe gestern von MS den SLI Patch installiert. Seit dem läuft das game mit 20 FPS. Ich hofffe der kommende Patch bringt dann auch nochmal etwas Performance.
    Das Texturengeflacker ist auch verschwunden. Das einzige problem was jetzt noch besteht ist, dass nach kurzer Zeit das Game kurz stehen bleibt udn danach nur noch mit halber Leistung läuft.
    in der taskbar habe ich dann ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Hab aber keine Ahnung was es für eine Fehlerausgabe sein soll, da weder ein Tooltip darüber erscheint und auch nihcts passiert wenn ich draufklicke.
     
  13. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Hehe ich weis es^^
    Hatte ich auch
    Du hast zu wenig Arbeitsspeicher kam gestern auch bei mir da steht das du zu wenig RAM hast^^
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Also wenn der Arbeitsspeicher nicht ausreicht, sollte doch die Auslagerungsdatei ins Spiel kommen! Da muss irgendwo noch ein Bug im Vista oder im Game versteckt sein.

    EDIT: Hab den Fehler gefudnen. Es liegt nicht Am RAM es liegt am Grafiktreiber. Da muss nVidia an der SLI Funktionalität nachbessern.
    Wenn ich nämlich SLI abschalte haut alles hin. Hat aber den Nachteil, dass die Leistung der zweiten Karte fehlt. :S
     
  15. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Ich hatte diesen Fehler auch schon zwei oder drei mal, und ich hab kein SLI. Liegt wohl an dem Beta-Treiber von Nvidia.

    Wie weit seit ihr den schon? Ich bin jetzt da wo man die Flugabwehrstellungen ausschalten muss.
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Ich gurke noch immer in der ersten Mission herum. Und ich werde es vorerst auch nicht weiterzocken. Immer nur 5-10min weil der Mist nicht läuft macht keinen Spaß.
    Mach ich mich erstmal über Hellgate London und NFS PS her. :)
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Ich habe gerade den Stützpunkt der KVA eingenommen. Prophet wurde gerade entführt...

    EDIT: Ich kann erst Montag Nachmittag wieder daddeln...
     
  18. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    So weit bin ich auch gerade :)
     
  19. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Kirchliches Verwaltungsamt? *kuller* :p
     
  20. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    nene Pool hab mich schlau gemacht,


    eins davon stimmt bestimmt....

    aber zum Game selber mir gefällt es recht gut, aber ich hab nen geilen Bug,ab und zu (meistens im Gefecht) wenn ich ne Maustaste drücke springe ich auf Windows zurück, da ich 2 Monitore habe. Das nervt schon ab und an :D
     
  21. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    DochDoch. Meine Mutter arbeitet in einem. Auch wenn es nicht bei Wikipedia steht ^^
     
Thema:

Crysis - Probleme und Erfahrungen - Games

Die Seite wird geladen...

Crysis - Probleme und Erfahrungen - Similar Threads - Crysis Probleme Erfahrungen

Forum Datum

Crysis War kostenlos testen

Crysis War kostenlos testen: Auf der folgenden Seite könnt Ihr euch die Vollversion downloaden und ein Wochenende testen. Der Download beträgt allerdings 5,5Gb MyCrysis
Games 7. Oktober 2008

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Crysis kameraansicht ändern

Crysis kameraansicht ändern: hey, wie kann ich in Crysis die kameraansicht ändern so das ich Nomad von hinten oder Vorne sehe also 3rd person ansicht mfg Serenity
Games 15. März 2008

Crysis flüssiger unter vista?

Crysis flüssiger unter vista?: hey, undzwar habe mir mal nach längerem mal wider crysis raugehauen aber auf vista. unter XP konnte ich es maximal mit 16fps spielen alles auf low und wenn ich den tarnmodus angehabt habe hatte...
Games 8. März 2008

Crysis - Infos zu Patch1.2

Crysis - Infos zu Patch1.2: Auf der offiziellen Webseite InCrysis.com haben die Entwickler von Crytek nun die Änderungen des kommenden Patches 1.2 enthüllt. Dieser sei beinahe fertig, und würde nun von der Crytek’s und EA’s...
Games 1. Februar 2008

Crysis und vista und mein system

Crysis und vista und mein system: Hey, ich zocke cod 4 unter xp und bin recht zufrieden damit. aber wenn ich das game beende braucht es manchmal wieder ewig bis der desktop komplett aufgebaut ist. bei vista konnte ich sofort aufn...
Games 27. Dezember 2007

Crysis - Alle News!

Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
Games 23. Februar 2007
Crysis - Probleme und Erfahrungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.