Crysis - Probleme und Erfahrungen

Diskutiere und helfe bei Crysis - Probleme und Erfahrungen im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ich gurke noch immer in der ersten Mission herum. Und ich werde es vorerst auch nicht weiterzocken. Immer nur 5-10min weil der Mist nicht läuft macht... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 14. November 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen


    Willst du das Spiel auf sehr Hoch spielen oder wie?
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Ist völlig egal welche Einstellungen ich wähle. Es läuft selbst mit niedrigen Einstellungen nicht richtig. Es liegt einfach an der schrottigen SLI unterstützung von Vista und den verbugten Treibern von nVidia.
    Ich bin mit meinem Latain am ende. hab sämtliche Einstellungen von Vista und den Treibern ausprobiert. Alles für das Popoloch.
    Unter XP läuft es mit 20-25FPS mit den Einstellungen auf Hoch. Doch selbst da kackt es nach ungefähr 15min ab, weil die nVidia Treiber nix taugen. Schalte ich SLI ab, läuft es ohne abzuschmieren, jedoch macht es da nicht wirklich Fun, weil die Performance der zweiten Karte fehlt.
    Kann man nur hoffen, dass nVidia den SLI Modus besser ausarbeitet. Viel SLI Werbung machen und dann haut der Mist nich hin.
     
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Das ist natürlich scheisse.

    .
    .
    .


    Crysis: Zwei weitere Teile kommen!

    In einem Interview verriet Crytek-Chef Cevat Yerli, dass Crysis als Trilogie geplant ist. Dementsprechend darf man sich nicht über Story-Lücken und Cliffhanger im aktuellen Teil wundern. Zumindest die Half-Life-Zocker unter euch werden das wohl schon gewohnt sein.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Ich habe neue Erkentnisse zum SLI Problem. :)
    Wenn man SLI abschaltet und Crysis nur mit einer Karte zockt, läuft es ohne einen Ruckler.
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    In den letzten Tagen hatten sich Anfragen von Spielern gehäuft, die schwerwiegende Probleme mit dem Mehrspieler-Modus von Crysis haben. Beim Verbinden zu Spiele-Servern wird der Vorgang abgebrochen und die Fehlermeldung »Server-Authentifizierung fehlgeschlagen« erscheint. Das Problem tritt auf, wenn Sie die Beta- oder Demoversion von Crysis deinstalliert haben während die Vollversion sich schon auf der Festplatte befand. Denn deren CD-Key wird bei der Deinstallation zuweilen gleich mit entfernt.

    Crytek ist sich des Problems bewusst und hat nun einige Tipps veröffentlicht, die Abhilfe schaffen sollten:

    Aktivieren Sie Punkbuster:
    Um Punkbuster-Server zu betreten zu können, müssen Sie evtl. Punkbuster manuell starten.
    Starten Sie Crysis.
    Gehen Sie zu Optionen -> Einstellungen
    Aktivieren Sie Punkbuster und bestätigen Sie den Vorgang.

    Punkbuster updaten:
    Laden Sie »PBSetup.exe« hier herunter, um Punkbuster auf den neuesten Stand zu bringen. Führen Sie die Datei aus und folgen Sie den Anweisungen.

    Benutzen Sie keine Crysis-Beta-Keys:
    Sie können sich mit dem Beta-Key zwar immer noch einloggen, aber wenn Sie versuchen einen Server zu betreten erhalten Sie die Fehlermeldung »Server-Authentifizierung fehlgeschlagen«.

    Neuer Ingame-Account:
    Um einen neuen Ingame-Account zu erstellen starten Sie bitte Crysis.
    Klicken Sie auf Multiplayer -> Internet Game.
    Klicken Sie im Login-Fenster auf »Neuer Account« und folgen Sie den Anweisungen.
    Wenn Sie den automatischen Login aktiviert haben, löschen Sie den Crysis-Ordner in »..\ Eigene Dateien\ Eigene Spiele\«.

    CD-Key neu eingeben:
    Löschen Sie den Crysis-Ordner in »..\ Eigene Dateien\ Eigene Spiele\«.
    Öffnen Sie den Ordner »Tools« auf der Crysis-CD und doppelklicken Sie die »Crysis_code.exe«. Falls Sie die Download-Version besitzen, finden Sie die Datei unter »C:\Programme\ Electronic Arts\ADM\cache\{number}\crysis_seX\tools\«.
    Geben Sie dann den CD-Key in Großbuchstaben ein und bestätigen das Ganze mit »Ok«.

    CD-Key manuell in der Registry eintragen:
    Windows XP: Start -> Ausführen
    Windows Vista: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen
    Schreiben Sie »regedit« und bestätigen Sie mit Enter.
    Windows 32-Bit: Gehen Sie zu »HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Electronic Arts\ Electronic Arts\Crysis\ergc«
    Windows 64-Bit: Gehen Sie zu »HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\ Electronic Arts\ Electronic Arts\Crysis\ergc«
    Überprüfen Sie ob ihr CD-Key im rechten Fenster angezeigt wird. Falls nicht, doppelklicken Sie auf »(Standard)« und geben dort ihren CD-Key in Großbuchstaben ein.
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Was Crytek grafisch und spielerisch in Crysis umgesetzt hat, ist einfach famos. Doch die Physik-Darstellung hat es ebenfalls in sich. Ein findiger Zocker hat anhand der aktuellen Crytek-Grafik-Engine ein beeindruckendes Video mit Hunderten von Holzkisten gebastelt. Riesige Haufen fallen in sich zusammen, wirbeln durch die Luft, und und und! Solche Massenphysikspielereien habt ihr noch nie gesehen - unbedingt angucken!

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VaHS-y_mapQ[/youtube]
     
  7. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Boah is das krass!!
     
  8. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Crysis - Probleme und Erfahrungen

    Das echt mal Hammer geil 8|
     
Thema:

Crysis - Probleme und Erfahrungen - Games

Die Seite wird geladen...

Crysis - Probleme und Erfahrungen - Similar Threads - Crysis Probleme Erfahrungen

Forum Datum

Crysis War kostenlos testen

Crysis War kostenlos testen: Auf der folgenden Seite könnt Ihr euch die Vollversion downloaden und ein Wochenende testen. Der Download beträgt allerdings 5,5Gb MyCrysis
Games 7. Oktober 2008

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Crysis kameraansicht ändern

Crysis kameraansicht ändern: hey, wie kann ich in Crysis die kameraansicht ändern so das ich Nomad von hinten oder Vorne sehe also 3rd person ansicht mfg Serenity
Games 15. März 2008

Crysis flüssiger unter vista?

Crysis flüssiger unter vista?: hey, undzwar habe mir mal nach längerem mal wider crysis raugehauen aber auf vista. unter XP konnte ich es maximal mit 16fps spielen alles auf low und wenn ich den tarnmodus angehabt habe hatte...
Games 8. März 2008

Crysis - Infos zu Patch1.2

Crysis - Infos zu Patch1.2: Auf der offiziellen Webseite InCrysis.com haben die Entwickler von Crytek nun die Änderungen des kommenden Patches 1.2 enthüllt. Dieser sei beinahe fertig, und würde nun von der Crytek’s und EA’s...
Games 1. Februar 2008

Crysis und vista und mein system

Crysis und vista und mein system: Hey, ich zocke cod 4 unter xp und bin recht zufrieden damit. aber wenn ich das game beende braucht es manchmal wieder ewig bis der desktop komplett aufgebaut ist. bei vista konnte ich sofort aufn...
Games 27. Dezember 2007

Crysis - Alle News!

Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
Games 23. Februar 2007
Crysis - Probleme und Erfahrungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.