Crysis und vista und mein system

Diskutiere und helfe bei Crysis und vista und mein system im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich zocke cod 4 unter xp und bin recht zufrieden damit. aber wenn ich das game beende braucht es manchmal wieder ewig bis der desktop komplett... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Serenity, 27. Dezember 2007.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crysis und vista und mein system


    Hey,

    ich zocke cod 4 unter xp und bin recht zufrieden damit.
    aber wenn ich das game beende braucht es manchmal wieder ewig bis der desktop komplett aufgebaut ist.
    bei vista konnte ich sofort aufn desktop zurückkehren und alles wider nutzen.
    ich habe es unter vista auf den gleichen einstellungen gezockt wie unter xp und es lief sogar noch ein bißchen flüssiger als xp.
    weiß jemand woran das lag.
    so ein spuper system habe ich auch net:

    1GB RAM
    Intel Pentium 4 3.2ghz
    Radeon X700SE

    kann man diesen effekt auch bei crysis unter vista erzielen?



    sonst habe ich weiter keine probleme bei vista außer mit dem sound allgemein.
    ich habe eine onboard soundkarte und nutze den Realtek HD audiotreiber.
    wenn ich einen stecker reinstecke erkennt er das automatisch aber hat es falsch erkannt sprich ich will das selber einstellen was man da nicht machen kann.
    wie kann man das unter xp das wenn man unter eine stecker reinsteckt das er dich dann fragt was das für eine box ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis und vista und mein system

    Das mit dem Aufbau dauert länger, weil Du mit 1Gb RAM etwas wenig Speicher zur Verfügung hast. Die Texturen werden in den Virtuellen Speicher geladen (Auslagerungsdatei) werden.
    Wird das Game beendet, müssen die Daten vom Desktop usw. auch erst wieder in den RAM. Das heißt, der Virt.Ram muss wieder her halten, weil zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist.
    Also RAM leeren und die benötigten Daten werden wieder aus dem V-Ram geholt. Da der V-Ram langsamer als dein Arbeitsspeicher, dauert dies etwas länger.

    Die Auslagerungsdatei sollte man mit einer festen Größe versehen. Das kann man in den Systemeigenschaften/Erweitert -> Systemleistung.
    Bei Min und Max eine feste Größe angeben. 1024MB sollten reichen.

    Was den Soundchip angeht, könnten evtl. neuere Treiber vom Hersteller helfen, falls Du das noch nicht versucht hast.
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crysis und vista und mein system

    also erstmal danke für die antwort :thumbsup:
    also das mit crysis wird nicht so schnell laufen wie bei cod 4.
    die aktuellsten treiber habe ich mir ja geladen.

    readyboost würds auch nicht umbedingt bringen oder?
    weil cih habe noch eine 2gb sd karte rumliegen

    mfg Serenity
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis und vista und mein system

    Wenn es was bringen soll, dann nur richtiger RAM.
     
  6. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crysis und vista und mein system

    gut auf crysis ist mir jetzt erstmal egal bloß mein sound ist mir wichtig.
    sonst macht das zocken auch kein spaß.
    ich muss heute nochmal googlen

    www.gidf.de :D :D
     
  7. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Crysis und vista und mein system

    och ich hatte damals auch Realtek HD und da gabs auch probs aber dann zu weihnachten die Sound Blaster X-Fi Extreme Gamer ^^ Vielleicht holst du dir auch eine Soundkarte, die kann ich nur weiter empfehlen :)
     
  8. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crysis und vista und mein system

    da ist der knackpunkt mit der neuen soundkarte.
    habe noch garantie auf meinem rechner aber wenn ich mir jetzt eine neue soundkarte kaufe und einbaue verfällt die garantie und meine Vater wird nich gerade sehr glücklich seien.

    mfg Serenity
     
  9. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Crysis und vista und mein system

    lol wer sagt denn so etwas?
     
  10. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crysis und vista und mein system

    hab mal im laden nachgerfragt und noch einen kumpel der bei den bullen ist die haben mir das bestätigt.
    und habe gerade entdeckt das im Gerätemanager bei meinen Audiogeräten war ein gelbes Dreieck mit einem ausrufe zeichen drin.
    das heißt?

    mfg Serenity
     
  11. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Crysis und vista und mein system

    lol also dann traue denen nicht ^^ Das macht garnix bei der Garantie ^^ du darfst sogar ein Defektes gerät versuchen zu reparieren und wenns nicht geht kannst du noch immer zurück geben ;) Und es gibt da auch ein buch wo noch so Rechtsirrtümer drin stehen ;)
     
  12. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crysis und vista und mein system

    nagut da muss ich mich mal informieren wenn meine faulheit es zulässt :D
     
  13. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Crysis und vista und mein system

    Das Dreieck steht eigentlich dadfür, das ein Treiber fehlt
     
  14. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crysis und vista und mein system

    hm mir ist gerade aufgefallen das ich nur den realtek hd audio treiber installiert habe.
    muss ich denn ATI HDMI Audio Device treiber auch installieren?

    mfg Serenity
     
Thema:

Crysis und vista und mein system - Games

Die Seite wird geladen...

Crysis und vista und mein system - Similar Threads - Crysis vista system

Forum Datum

Crysis War kostenlos testen

Crysis War kostenlos testen: Auf der folgenden Seite könnt Ihr euch die Vollversion downloaden und ein Wochenende testen. Der Download beträgt allerdings 5,5Gb MyCrysis
Games 7. Oktober 2008

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Crysis flüssiger unter vista?

Crysis flüssiger unter vista?: hey, undzwar habe mir mal nach längerem mal wider crysis raugehauen aber auf vista. unter XP konnte ich es maximal mit 16fps spielen alles auf low und wenn ich den tarnmodus angehabt habe hatte...
Games 8. März 2008

Crysis - Infos zu Patch1.2

Crysis - Infos zu Patch1.2: Auf der offiziellen Webseite InCrysis.com haben die Entwickler von Crytek nun die Änderungen des kommenden Patches 1.2 enthüllt. Dieser sei beinahe fertig, und würde nun von der Crytek’s und EA’s...
Games 1. Februar 2008

Crysis - Alle News!

Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
Games 23. Februar 2007

Windows Vista System Builder Preise

Windows Vista System Builder Preise: Laut dieser Seite, sind das die SB Preise für Windows Vista: System Builder: Windows Vista Home Basic: 85,72 Euro Windows Vista Home Premium: 107,18 Euro Windows Vista Business: 136,42 Euro...
Allgemeines 20. November 2006

Neues Vista-Feedback-System

Neues Vista-Feedback-System: Im Vista-Blog haben die Vista-Entwickler ein neues System präsentiert, mit welchem man die Erfahrungen der Tester nach einem neuen Konzept präsentiert, bei dem die "Intelligenz der Massen" genutzt...
Microsoft Windows 22. August 2006
Crysis und vista und mein system solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.