CS:S - Bonus-Modelle im Update

Diskutiere und helfe bei CS:S - Bonus-Modelle im Update im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Das jetzt via Steam verfügbare Counter-Strike-Source-Update hat die beiden neuen Spielermodelle für beide Fraktionen integriert, SAS für... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 2. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    CS:S - Bonus-Modelle im Update


    Das jetzt via Steam verfügbare Counter-Strike-Source-Update hat die beiden neuen Spielermodelle für beide Fraktionen integriert, SAS für Counter-Terroristen und Leet-Krew für Terroristen. Zusätzlich beheben die Entwickler fehlerhafte Animationen und verbessern das Ragdoll-Verhalten der Figuren. Nach einem Neustart und kurzer Downloadphase spielt Steam die Ergänzung automatisch ein. In unserer Galerie sehen Sie Abbildungen der neuen Figuren.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CS:S - Bonus-Modelle im Update - Games

Die Seite wird geladen...

CS:S - Bonus-Modelle im Update - Similar Threads - Bonus Modelle Update

Forum Datum

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse...
Surface 13. Dezember 2019

windows update(s)

windows update(s): hallo zusammen! sehe gerade in meinem netbook (ca. 1x wöchentl. in gebrauch) NEUE windows-updates verfügbar. soweit, so bekannt...aber NEU ist: es sind (außer den optionalen) "4 wichtige updates...
Allgemeines 29. Juli 2018

Installation Photoshop CS 6

Installation Photoshop CS 6: Ich habe vor, mir das neue Surface Pro zu kaufen und möchte erfahren, ob man Photoshop CS 6 (als Lizenz auf DVD vorhanden) mit einem externen DVD- Player über die USB 3 Buchse am Surface...
Surface 29. Juni 2017

Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam

Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam: Nach dem ich heute früh CS-GO geupdatet habe, stürzte windows ab.Nachdem ich den PC neustarten wollte brauchte er volle 15 Minuten um sich zu starten. Der pc reagierte extrem langsam auf...
Windows Insider 29. November 2016

CS - Noob

CS - Noob: Hi habe das in einem anderen Forum gefunden sieht geil aus :34: CS - Noob Mfg Holly
Offtopic 4. März 2006

Cs.1.6

Cs.1.6: Hy Leute Ich hab nen CD Key für CS1.6 gekauft..wie kann ich das nun ans Laufen bekommen? Bzw das muss ich ja bestimmt über steam, saugen..wie mach ich das?
Games 13. Januar 2006

Cs Source Assault Upc ?

Cs Source Assault Upc ?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir Counterstrike Source zu kaufen.Doch nur ,wenn im Spiel die Map "cs_assault_upc" existiert.Kann mir da jemand weiterhelfen,ob es diese Map fuer Cs:s gibt?
Games 3. November 2005
CS:S - Bonus-Modelle im Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.