CSS kompatibilität in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei CSS kompatibilität in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mittels eines PowerShell-Scripts lasse ich HTML-Code für einen E-Mail-Report generieren, der über einen Mail-Server verschickt wird. Bestandteil des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuidoT87, 9. Juni 2021.

  1. GuidoT87
    GuidoT87 Gast

    CSS kompatibilität in Outlook 365


    Mittels eines PowerShell-Scripts lasse ich HTML-Code für einen E-Mail-Report generieren, der über einen Mail-Server verschickt wird. Bestandteil des HTML-Codes ist eine sehr sehr lange Tabelle, die ich gern nach Möglichkeit mit Scrollleisten versehen möchte. Bislang ist mir dies jedoch leider nicht gelungen. Beim inline-CSS werden sowohl height als auch overflow von unserem Outlook 365 ignoriert.<HTML><HEAD></HEAD><BODY><DIV style="height:500px;overflow:scroll"><TABLE><!-- Sehr lange Tabelle --></TABLE></DIV></BODY></HTML>Kann m
     
  2. Hanns Sedlmayr Win User

    Homepage - Öffentliche Website in SharePoint Online

    Lieber Herr Spohr,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich habe den Workaround gefunden, ich verstehe ihn aber nicht.

    Er geht wie folgt:

    "Melden Sie sich als Admin an und öffnen Sie die öffentliche Webseite"

    Ich habe mich mit meiner Office 365 Anmeldung angemeldet mit der ich meine Homepage bearbeite. Eine spezielle Anmeldung als Admin habe ich nicht.

    Navigieren Sie zum Ordner, wo die CSS Datei ist

    https://contoso-public.sharepoint.com/_catalogs/theme/Themed/E7642FC7
    (die Nummer am Ende der URL Adresse kann auch andere sein, das ist nur ein Beispiel)"

    Wie komme ich in den Ordner in dem die CSS Datei ist?

    Wenn ich der angegebenen URL folge bekomme ich die Meldung "Seite nicht gefunden"

    "Sie sollten hier die CSS Datei finden, aber mit einem anderen Namen:"

    Was mache ich falsch?
  3. awd241 Win User

    Frontpage: kein Quickinfo-Text lesbar im Firefox

    hast du denn Mouseover im css erstellt oder im html-body Bereich?
  4. Georgi T. Win User

    Homepage - Öffentliche Website in SharePoint Online

    Hier ist der Workaround noch mal:

    1. Öffnen Sie die fehlerhafte öffentliche Webseite im Google Chrome.
    2. Drücken Sie F12 (Developer Tools), wechseln Sie auf "Network" und laden Sie die Seite neu.
    3. Sie sollten Fehler "404 (NOT FOUND)" beim Herunterladen einer CSS Datei sehen.
    4. Klicken Sie auf den Fehler und kopieren Sie die Url der CSS Datei, die sieht ungefähr so aus:
    https://contoso-public.sharepoint.com/_catalogs/theme/Themed/E7642FC7/oslo-E452FDDC.themedcss?ctag=3

    5. Melden Sie sich als Admin an und öffnen Sie die öffentliche Website.

    6. Navigieren Sie zum Ordner, wo die CSS Datei ist

    https://contoso-public.sharepoint.com/_catalogs/theme/Themed/E7642FC7 (die Nummer am Ende der URL Adresse kann auch andere sein, das
    ist nur ein Beispiel)

    8. Sie sollten hier die CSS Datei finden, aber mit einem anderen Namen:

    oslo-XXXXXXXX oder berlin-XXXXXXXX.

    9. Ändern Sie den Namen der Datei von oslo-XXXXXXX auf oslo- E7642FC7.

    10. Kontrollieren Sie, ob die öffentliche Webseite jetzt korrekt dargestellt wird.

    Bis zum Schritt 5 hab ich es für Dich gemacht, denn Rest kann nur der Administrator der Office 365 Organisation (Du) machen.

    Die URL bekommst Du in einer privaten Nachricht von mir.

    "Wie komme ich in den Ordner in dem die CSS Datei ist?" - Als Administrator anmelden, öffentlicher Website öffnen. Websiteeinstellungen /Web-Designer-Kataloge/ Designs.
    Das ist Schritt 6.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. rianvillareal Win User

    CSS-Datei nach Word importieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ElbertCommunity, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Leider können Sie CSS nicht in der doc- oder docx-Datei anwenden.

    Sie müssen Ihre Datei als 'Webseite (*.htm; *.html)' speichern.

    Gehen Sie dann auf die Registerkarte "Entwickler" > Dokumentvorlage > Verknüpftes CSS (Registerkarte) > Hinzufügen...", um Ihre CSS-Datei zu verknüpfen.

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

    Schwierig. Wenn Du es selbst nicht in Deinem Eintrag verorten kannst, kann es evtl. aus dem CSS stammen oder woher auch immer.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CSS kompatibilität in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CSS kompatibilität in Outlook 365 - Similar Threads - CSS kompatibilität Outlook

Forum Datum

Probleme mit Kompatibilitäts

Probleme mit Kompatibilitäts: Hallo, Habe Probleme mit Kompatibilitäts, muss jede datei von Kompatibilitäts deaktivieren, oder gibt es ort wo kann ich alles deaktivierenDanke im voraus Ilir
Microsoft Office 1. Februar 2022

Formel Kompatibilität

Formel Kompatibilität: Beim ändern ein einzige Formel in Microsof 365 Apps for Enterprise sehe ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Es stimmt, der Formel wird in Office Pro Plus 2016 nicht ausgefühft #NAME! Fehler Wie...
Microsoft Office 23. März 2021

Kompatibilität

Kompatibilität: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
Microsoft Office 9. Mai 2019

Unterstützte HTML/CSS Befehle

Unterstützte HTML/CSS Befehle: Hallo. Ich möchte HTML sowie CSS für eine E-Mail so gestalte dass sie überall möglichst gleich aussieht. Nun stehe ich vor dem Problem dass die E-Mails nur bei Outlook 2016 komplett anders...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Kompatibilität Outlook IOS APP

Kompatibilität Outlook IOS APP: Hallo zusammen, ist die Outlook APP für IOS nicht mit allen Mailanbietern kompatibel? Ich habe bei Domainfactory eine Homepage und entsprechend dort auch meine Mailadressen. Wenn ich diese...
Outlook.com 7. April 2018

Kompatibilität Outlook IOS APP

Kompatibilität Outlook IOS APP: Hallo zusammen, ist die Outlook APP für IOS nicht mit allen Mailanbietern kompatibel? Ich habe bei Domainfactory eine Homepage und entsprechend dort auch meine Mailadressen. Wenn ich diese...
Microsoft Office 6. April 2018

Problem mit der Auflösung bei CSS

Problem mit der Auflösung bei CSS: Hallo, ich hab gestern probiert, die Auflösung bei CSS auf 720 x 480 zu stellen. Leider unterstützt das mein Monitor nicht. Hab also totalen kack angestellt. Jetzt kann ich nicht mehr in das...
Games 5. März 2006
CSS kompatibilität in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.