CSV Datei erstellen. Warum geht das nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei CSV Datei erstellen. Warum geht das nicht mehr? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2 Probleme mit meinem MS Konto 1. Warum sind unter meinen Kontakten bei MS 2 verschiedene Ordner "... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_677, 13. Dezember 2017.

1. CSV Datei erstellen. Warum geht das nicht mehr?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe 2 Probleme mit meinem MS Konto

1. Warum sind unter meinen Kontakten bei MS 2 verschiedene Ordner

" Contacs" und "Kontakte" (siehe Anhang BILD1)

Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr meine Kontakte auf mein Handy laden.

Wenn ich mit meinem Handy mich anmelde, dann versucht das Handy den

2 Ordner "Kontakte" zu laden, da sind aber keine Nummern hinterlegt, sondern

in "Contacts" sind die Telefonnummern. Warum ist der Ordner "Kontake" da?

und warum kann ich nicht mehr die Nummern vom Ordner "Contacts" laden?

Zum zweiten Problem. Ich kann aus dem Ordner "Contacts" keine CSV-Datei expotieren,

geschweige ich kann die Nummern nicht in den Ordner "Kontakte" exportieren.

Wenn ich eine CSV-Datei erstelle, dann ist die Datei 1kb nur groß und beim öffnen der

Datei ist kein Kontakt geschrieben, die Datei ist leer (siehe BILD 2 und 3). WARUM?

Können Sie mir helfen?

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. Vlado_D Win User

Hallo Michael_677,

danke für die Screenshots es gibt die folgenden Workarounds, welche Du anwenden kannst. Ich würde Dich bitten den Workaround Eins noch einmal durchzuführen.

Workaround Eins:

1. Exportierren
      von Kontakten von Outlook.com in eine CSV-Datei
    2. Importieren
      von Kontakten in ein Outlook.com-Konto
    Bitte log Dich in auf Outlook.com ein und unter Kontakte auf „Verwalten“ und „Kontakte Exportieren“. Hier kannst Du den Ordner wählen aus dem die Kontakte exportiert werden sollen. Als Erstes muss der Contacts-Ordner zum eigenen
    Ordner gemacht werden, damit funktioniert die Exportfunktion.

Zweitens Du erhältst eine CSV Datei. Im Anschluss gehe bei „Verwalten“ auf Kontakte importieren und wähle Outlook.com aus. Füge die CSV Datei hinzu und lade sie hoch.

Behalte beide Ordner jedoch bei.

Workaround Zwei:

Wenn das Exportieren über die Hotmail.de-Website bei Dir nicht funktioniert. Da immer nur die Kopfzeile exportiert wird oder ein ander Grund auftritt wieso es nicht funktioniert, wähle folgende Option:

In Office Outlook auf dem Rechner kann folgendes gemacht werden. Dort kann man im Ordner Kontakte mit Strg+A alle Kontakte markieren und sie dann mit gehaltener Strg-Taste in den Ordner Contacts ziehen.

Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen und lass mich wissen ob ich Dir behilflich sein kann.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Michael_677 Win User

Lösung:

Wenn man bei Hotmail.de (web) zum Beispiel unter Contacts o. Kontakte

keine CSV-Datei exportieren kann, dann macht man folgendes,

beziehungsweise so hat es bei mir geklappt.

Ich habe z.B. unter Kontakte einen neuen Kontakt angelegt „TEST“,

weil bei mir der leer war, dann bin ich auf Manage -> export contacts gegangen

und danach habe ich die Einstellung „contacts from this Folder genommen und auf „Contacts“

gestellt und CSV speichern. Und er hat mir dann alle Kontakte von dem Ordner „Contacts“

in eine CSV geschrieben. Dann bin ich wieder auf den Ordner „Kontakte“ der leer war,

und habe den Import durchgeführt mit ERFOLG.
  4. Odi waN Win User

Email nicht an Empfänger gesendet?

Habe jetzt noch die CSV-Datei und da taucht diese eine Mitarbeiter nicht auf. Jetzt bin ich ratlos, da er in der Verteilliste steht. Gibt es ein Test wie ich überprüfen kann ob die Adressen auch alle aus der verteilliste ansprechbar sind? Da der Verteiler
    schon ewig besteht und immer funktionierte, ist das schon echt kurios warum das jetzt auf einmal nicht mehr geht.
  5. Claus Busch Win User

CSV-Import

Hallo Jan,

das geht nur über das Textformat.

Warum werden dann die Überschriften nicht mehr korrekt dargestellt? Du könntest in der CSV-Datei das Komma z.B. durch das Nummernzeichen "#" ersetzen. Oder wenn die Zahlen hinter dem Komma stehen, die Spalte als Dezimalzahl mit 2 Nachkommastellen formatieren.

Claus
  6. Markus Roth 66 Win User

kalender und kontakte syncronisieren outlook 2003-hotmail

Die Outlook-Kontakte kannst du selbstverständlich per csv exportieren und in Hotmail-Kontakte importieren.
    Die Idee ist gut, erfordert aber schon gute PC-Kenntnisse. Fängt ja schon damit an dass man die CSV-Datei im richtige Format erstellen muss, sonst geht das nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CSV Datei erstellen. Warum geht das nicht mehr? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

CSV Datei erstellen. Warum geht das nicht mehr? - Similar Threads - CSV Datei erstellen

Forum Datum

Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen?

Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen?: Ich wollte grade auf meinem Tablet ein Word-Dokument erstellen und hab daraufhin eine Fehlermeldung bekommen. ich hatte noch nie Probleme damit ein Dokument neu zu erstellen, nur beim bearbeiten...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

warum geht mein outlook nicht mehr?

warum geht mein outlook nicht mehr?: Warum geht mein office 365 nicht mehr?????????
Microsoft Office 27. Juli 2020

Csv Dateien

Csv Dateien: Ich habe eine Vorlage (teils gefüllt) bekommn und gespeichert als csv. Ich habe weitere Daten in Spalte B und Spalte C eingegeben und gespeichert als csv (A muss freibleiben - Voraussetzung zum...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

öffnen von csv-Dateien

öffnen von csv-Dateien: Hallo Gemeinde, täglich bekomme ich u.a. eine csv-Datei. Wenn ich diese dann in Excel öffnen will, muß ich unten rechts immer zuvor umschalten auf "Alle Dateien". Voreingestellt ist "Alle...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

CSV Datei

CSV Datei: Hallo, ich habe Office 365 als Home Produkt. Dies habe ich auch auf einem Android Samsung Smartphone und auf einem iPad installiert. Ich muss bestimmte Excel-Dateien im csv-Format abspeichern,...
Microsoft Office 17. September 2018

csv Dateien aktualisieren

csv Dateien aktualisieren: Hallo Community, ich habe eine aus dem Web importierte in Excel gespeichert. Diese rufe ich jetzt mit Daten - Aus Text/CSV - auf. Über "Importieren" öffnet sich das Query und die Daten...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Trennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-Datei

Trennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-Datei: Hallo, ich möchte aus einer Excel-Tabelle eine CSV-Datei erstellen, um diese dann in ein anderes Programm zu importieren. Mein Problem: Wenn ich im Excel anwähle "speichern unter" und dann...
Microsoft Office 11. August 2017
CSV Datei erstellen. Warum geht das nicht mehr? solved

Users found this page by searching for:

1. Mobil telefonnummer @outlook.de csv

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.