CSV Datei in Oulook importieren

Diskutiere und helfe bei CSV Datei in Oulook importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HermannAuth, 26. September 2018.

  1. CSV Datei in Oulook importieren


    CSV Datei aus Exel

    Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren.

    Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen.

    alle Datenfelder werden in einer Reihe dargestellt.
     
  2. Peter.Star Win User

    CSV Datei in Oulook importieren

    Hallo,

    warum postest du die Frage einmal im Office und dann noch im outlook.com Forum?

    Worum handelt es sich denn jetzt?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    CSV Datei in Oulook importieren

    Office Outlook oder outlook.com?
  4. HermannAuth Win User

    CSV Datei in Oulook importieren

    Sorry, das ist meine Unerfahrenheit.

    Es betrifft outlook

    Danke für die Mühe
  5. JimmyMcFly Win User

    Kontakte aus CSV Datei in oulook importieren

    die habe ich selber erstellt. Also konkret getippt.
  6. JimmyMcFly Win User

    Kontakte aus CSV Datei in oulook importieren

    Leider nein...ich habe die Spalten-Beschriftung so gewählt wie bei outlook vorgegeben.

    Bei der Zuordnung werden mir die Spalten-Beschriftungen aber immer noch nebeneinander und nicht zuteilbar angezeigt.

    Ich habe den PC+Office letztes Jahr gekauft. Alle Dokumente sind auf diesem Stand.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CSV Datei in Oulook importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

CSV Datei in Oulook importieren - Similar Threads - CSV Datei Oulook

Forum Datum

CSV mit Umlauten importieren

CSV mit Umlauten importieren: Hallo,was muss ich tun, wenn ich eine CSV-Datei in Excel importieren möchte und das Darstellungsproblem mit Umlauten verhindern will?Ich habe die CSV-Datei importiert, jedoch gibt es zum Beispiel...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht

Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht: Ich möchte die Kontakte aus meinem Google-Konto nach Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit importieren und erhalte eine Fehlermeldung, die...
Outlook.com 2. Dezember 2021

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 5. Oktober 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Microsoft Office 9. Juni 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Outlook.com 7. Juni 2018

OL365 kann keine CSV importieren

OL365 kann keine CSV importieren: Hallo, ich versuche meine Sport-Terminlisten aus Excel in einen Kalender zu importieren, scheiter aber immer an Outlooks Unvermögen die Werte zu erkennen. Der Aufbau ist recht simpel: Datum...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren: Hallo zusammen, beim Import von Kontakten aus einer csv Datei in Outlook 2016 bricht der Import jeweils nach 10 Objekten (Vorname, Name, email) ab. Die ersten Objekte werden korrekt übernommen....
Microsoft Office 19. Januar 2017
CSV Datei in Oulook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.