CSV-Dateien über WORD abspeichern

Diskutiere und helfe bei CSV-Dateien über WORD abspeichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche ein Problem mit WORD. Ich arbeite in einer Hausverwaltung und kann keine Serienbriefe in Verbindung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Holtz, 14. August 2019.

  1. CSV-Dateien über WORD abspeichern


    Hallo zusammen,


    ich habe seit gut einer Woche ein Problem mit WORD. Ich arbeite in einer Hausverwaltung und kann keine Serienbriefe in Verbindung mit einer Steuerdatei abspeichern.


    Hier eine kurze Erklärung:


    Bei Erstellung eines Serienbriefes wird eine Datenquelle auf den Datenbank-Pfad (für die Empfängerliste) angelegt und als CSV-Dateien abgespeichert. Wenn dies erfolgt ist und man z.B. die Empfängerliste abändern möchte und das Dokument zum Ende speichern möchte, muss ebenfalls die Datenquelle (Excel Tabelle - CSV-Datei) bei Änderungen überspeichert / abgeändert werden. Weiß jemand, wie man die Speicherung eines CSV Datei über WORD wieder aktivieren kann?


    Ich freue mich auf Eure Hilfe.


    VG,

    Steffen
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Etikettendruck

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, keine Ahnung was da abgeht, aber bevor wir jetzt herumspekulieren würde ich die Excel Datei als csv Textdatei abspeichern und dann in eine neues Excel File importieten. Evt. nimmt Word sogar die csv Datei
    als Quelle, bin nicht am PC deshalb kann ich das nicht ausprobieren
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    CSV-Dateien über WORD abspeichern

    Hallo Steffen,





    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Steffen Holtz Win User

    CSV-Dateien über WORD abspeichern

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Nachfrage. Wir haben einen Lösung gefunden.

    Danke für die Mithilfe.

    MfG

    Steffen
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    CSV-Dateien über WORD abspeichern

    Hallo Steffen,



    Die Speicherung von einer CSV Datei kann in Microsoft Excel gemacht werden. Wenn die Dateien in Word sind, dann kannst du diese in TXT Datei speichern.
    (Plain text).

    Dann öffne Excel und finde diese TXT Datei. Du sollst
    Delimited Option auswählen und dann Komma. Die Datei wird in Excel importiert und dann kannst du es in einem CSV Datei speichern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Sarah_Sa Win User

    Importieren von Adressbuchdateien aus The Bat! nach Outlook 2016

    Hallo Whitey,

    du musst eine .csv Datei erstellen in The Bat und diese abspeichern und dann kannst du diese im Outlook importieren. Wenn du die .csv Datei hast dann öffne Outlook und klick auf Datei. Dort dann auf Öffnen und Exportieren. Dort dann auf Importieren/Exportieren.
    dann klick auf Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und dann auf Durch trennzeichen getrennte Werte klicken. Suche dann nach der .csv Datei und folge den Schritten einfach weiter. Bei weiteren Fragen, meldest dich einfach wieder bei mir.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CSV-Dateien über WORD abspeichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CSV-Dateien über WORD abspeichern - Similar Threads - CSV Dateien WORD

Forum Datum

Dateien lassen sich nicht abspeichern

Dateien lassen sich nicht abspeichern: ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht Dann versuche ich Word doc abzuspeichern. SSpeichern unter.. geht nicht. Ich kann einfach...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Csv Dateien

Csv Dateien: Ich habe eine Vorlage (teils gefüllt) bekommn und gespeichert als csv. Ich habe weitere Daten in Spalte B und Spalte C eingegeben und gespeichert als csv (A muss freibleiben - Voraussetzung zum...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

öffnen von csv-Dateien

öffnen von csv-Dateien: Hallo Gemeinde, täglich bekomme ich u.a. eine csv-Datei. Wenn ich diese dann in Excel öffnen will, muß ich unten rechts immer zuvor umschalten auf "Alle Dateien". Voreingestellt ist "Alle...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

öffnen von csv-Dateien

öffnen von csv-Dateien: Hallo Gemeinde, täglich bekomme ich u.a. eine csv-Datei. Wenn ich diese dann in Excel öffnen will, muß ich unten rechts immer zuvor umschalten auf "Alle Dateien". Voreingestellt ist "Alle...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

CSV Datei aus Exel

CSV Datei aus Exel: Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer Reihe dargestellt.[IMG]
Microsoft Office 25. September 2018

CSV Datei

CSV Datei: Hallo, ich habe Office 365 als Home Produkt. Dies habe ich auch auf einem Android Samsung Smartphone und auf einem iPad installiert. Ich muss bestimmte Excel-Dateien im csv-Format abspeichern,...
Microsoft Office 17. September 2018

csv Dateien aktualisieren

csv Dateien aktualisieren: Hallo Community, ich habe eine aus dem Web importierte in Excel gespeichert. Diese rufe ich jetzt mit Daten - Aus Text/CSV - auf. Über "Importieren" öffnet sich das Query und die Daten...
Microsoft Office 6. Juli 2018
CSV-Dateien über WORD abspeichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.