CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert

Diskutiere und helfe bei CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem Computer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GregroyWild, 11. Juli 2020.

  1. CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert


    Hallo zusammen

    Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem Computer geladen.
    ich habe diese im Kontate orden vom benuzter zu .contact convertiert und dann als csv datei exportiert.


    nun jedoch sieht JEDE csv datei welche ich versuche zu importieren so aus beim import.

    [​IMG]

    Jede ausser die beispiel datei welche in von Microsoft herunterladen kann.
    auch eine nach anleitung erstelle csv Datei shiet so aus.

    Ich kann also die felder nicht zuseisen!


    das Problem besteht bei 2 völlig unabhängien Geräten. einem PC self made und einem Surface pro 3.
    Ich bin langsam am ende und egal was ich veruche in outlook zu importieren es funktioniert nicht.

    so sollte es eigentlich aussehen. tut es aber NUR beim Sample CSV file von MS nicht beim exportierten und auch nicht bei neuen Files welche nach anleitung erstellt werden.

    [​IMG]


    Jemand eine idee?
     
  2. Eniko_J Win User

    CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert

    We use a translation service to help our users. Sorry for grammatical errors.’

    Hello Gregroy

    I apologize for the late reply

    I understand that you want to import a contact list from iPhone to Microsoft 365 Outlook on PC.
    Is that correct? You tried, but the display does not meet your expectations.
    I understand your concern, let me see what I can do for you.

    First, you need to export iCloud contacts to a vCard. Please follow
    these steps


    [​IMG]


    After following these steps, you can import
    this .vcf file into Outlook



    [​IMG]


    Please tell me the result and any error messages.

    Yours

    Enikő

  3. Jules_fliegt Win User

    Serientermine von Excel in Outlook importieren (Office 2010)

    Hi RibonB93,

    danke für deine Antwort und sorry, dass ich erst jetzt reagiere.

    Ich habe alles so gemacht, wie du beschrieben hast (Neuer Kalender, Serientermin, in Datei exportieren, CSV-Datei mit Editor öffen und Komma durch Semikolon ersetzen, Datei mit Excel öffnen, Termine eingeben, importieren).

    Leider klappt es bei mir nicht. Folgende Sachen habe ich versucht:

    CSV-Datei importiert (mit Semikolon) = keine Termine wurden importiert

    CSV-Datei importiert (wieder auf Komma geändert) = Termine wurden importiert, aber ohne Serienelement

    Excel-Datei importiert (als Excel 97-2003 Datei) = Termine wurden importiert, aber ohne Serienelement

    Könnte ich noch etwas falsch gemacht haben?
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft Outlook 2010 - Kontakte Importieren - Problem mit Umlauten

    Hallo,

    hast du die Kontakte aus Googlemail als csv-Datei exportiert und diese dann in Outlook importiert? Wenn ja, prüfe bitte in der csv-Datei, ob dort die Umlaute korrekt dargestellt sind, du kannst die csv-Datei mit Excel öffnen.

    Wenn in der csv-Datei alles in Ordnung ist, welche Option hast du beim Import in Outlook verwendet?
    Kommagetrennte Werte (DOS)? Wenn ja, lösche die Kontakte bitte in Outlook wieder und importiere die csv-Dtaei erneut. Wähle diesmal bitte
    Kommagetrennte Werte (Windows).

    Gruß,

    Pauline
  5. AndreasHeil Win User

    CSV Datei hat Formatfehler

    Hallo Lextor,

    da der Import aus Outlook 2013 grundsätzlich funktioniert, rate ich dir folgendes:

    Exportiere aus Outlook 2013.
    Schau dir dann in der CSV-Datei, die du aus Web.de heraus exportiert hast an, wie dort der Spaltenname lautet, der nicht importiert wird.
    Ändere diesen dann in der CSV-Datei, die du aus Outlook exportiert hast.
    Importiere diese Datei dann in Web.de

    Das sollte funktionieren.

    Viele Grüße
    Andreas
  6. SiegfriedKoch Win User

    Kontakte aus .vcf Datei in Outlook 2016 übernehemn

    Hallo

    wie bekomme ich eine csv Datei?

    wenn ich die Komtakte aus icloud exportiere bekomme ich immer nur eine vcf Datei

    Mfg

    habe es jetzt mit Gmail Kontakte versucht und diese als csv Datei importiert

    aber auch hier genau das gleiche

    bekomme 200 neue Einträge in Outlook 2016 aber ohne Inhalte

    nur No Name und keine inhalte

    Mfg

    hat sich erledigt

    habe die csv Datei mit Exel bearbeitet und die unwichtigen Informationen gelöscht und nur die Namen und E-Mail Adressen drin gelassen und schon hat es geklappt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert - Similar Threads - CSV Dateien outlook

Forum Datum

Umlaute in csv Datei werden falsch importiert

Umlaute in csv Datei werden falsch importiert: Hallo.Ich erstelle im Outlook auf meinem Office-Rechner einen Kontakt, sende diesen als csv.Datei an mein iphone. Dort ist MS-Office 365 installiert. Öffne ich die csv.Datei mit Outlook kommen...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig

Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich versuche meinen Posteingang in einer .CSV-Datei abzuspeichern, bei dem Der Betreff in eine Variable Betreff eingetragen wird, der Text in die Variable Text usw., so dass...
Outlook.com 13. November 2020

Keine richtige csv Datei über Excel erzeugbar

Keine richtige csv Datei über Excel erzeugbar: Hallo, ich möchte Excel-Datei in eine csv-Datei umwandeln, doch es funktioniert nicht: Ich wähle "Kopie speichern" und dort dann in dem DropDown unter dem Dateinamen das CSVFormat. Als Ergebnis...
Microsoft Office 19. August 2020

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert: Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem Computer geladen. ich habe diese im Kontate orden vom...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Outlook: Import einer CSV datei.

Outlook: Import einer CSV datei.: Die benutzerdefinierte Feldzuordnung geht nicht. Auf der Seite von sind die Namen der Kolonnen nicht untereinander, sondern horizontal als ganzer Datensatz abgebildet.
Microsoft Office 22. April 2020

Csv Dateien

Csv Dateien: Ich habe eine Vorlage (teils gefüllt) bekommn und gespeichert als csv. Ich habe weitere Daten in Spalte B und Spalte C eingegeben und gespeichert als csv (A muss freibleiben - Voraussetzung zum...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

CSV Datei

CSV Datei: Hallo, ich habe Office 365 als Home Produkt. Dies habe ich auch auf einem Android Samsung Smartphone und auf einem iPad installiert. Ich muss bestimmte Excel-Dateien im csv-Format abspeichern,...
Microsoft Office 17. September 2018
CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.