Csv Dateien

Diskutiere und helfe bei Csv Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Vorlage (teils gefüllt) bekommn und gespeichert als csv. Ich habe weitere Daten in Spalte B und Spalte C eingegeben und gespeichert als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JasmineP_29, 13. Oktober 2018.

  1. Csv Dateien


    Ich habe eine Vorlage (teils gefüllt) bekommn und gespeichert als csv. Ich habe weitere Daten in Spalte B und Spalte C eingegeben und gespeichert als csv (A muss freibleiben - Voraussetzung zum Einspielen bei einer APP). Beim Wiederöffnen ist mir aufgefallen, dass die Spalte B in Spalte A bzw. C in B gerutscht ist. Somit kann ich die Datei nicht ins App bekommen.

    Was passiert bzw. wie kann ich das verhindern? Vielen Dank J.
     
  2. Claus Busch Win User

    xlsx automatisch mit externen Inhalte (CSV) aktualisieren

    Hallo Marcus,

    wie soll man den Austausch der .csv-Dateien verstehen? Wenn dort .csv-Dateien mit geändertem Inhalt, aber gleichem Namen eingefügt werden, könntest du in deiner Excel-Datei Abfragen auf die .csv-Dateien erstellen.

    Claus
  3. SusannePfleger Win User

    Import einer CSV-Datei

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Hilfe. Ganz so hat es zwar nicht geklappt, da ich bei "Speichern unter" zwar immer eine CSV-Datei erstellt hatte, diese aber zum gleichen Ergebnis bei "Benutzerdefinierte Felder zuordnen" geführt hat. (Die CSV-Dateien haben nie wie
    die Beispieldatei ausgesehen, wo alle Daten in der ersten Spalte "zusammengepfercht" sind bzw konnte ich auch die Beispieldatei, sobald ich meine Daten reingegeben habe, nicht mehr in das Ursprungsformat zurückspeichern)

    Meine Lösung:

    Die Excel-Datei mit Speichern unter als CSV-Datei speichern. Diese CSV-Datei mit rechtem Mausklick - öffnen mit "Editor". Im Editor die ";" ersetzen durch "," und speichern. Dann die CSV-Datei wie beschrieben im Outlook importieren.

    Danke nochmals für die Hilfe und viele Grüße

    Susanne
  4. MarkusHerbert Win User

    Funktionsweise: *.CSV-Dateiformat, alternativ Trennzeichen ","?

    Wenn die programmieren kannst, hilft dir dieser CSV-Parser in C# sicher weiter.
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Outlook 2010 - Kontakte Importieren - Problem mit Umlauten

    Hallo,

    hast du die Kontakte aus Googlemail als csv-Datei exportiert und diese dann in Outlook importiert? Wenn ja, prüfe bitte in der csv-Datei, ob dort die Umlaute korrekt dargestellt sind, du kannst die csv-Datei mit Excel öffnen.

    Wenn in der csv-Datei alles in Ordnung ist, welche Option hast du beim Import in Outlook verwendet?
    Kommagetrennte Werte (DOS)? Wenn ja, lösche die Kontakte bitte in Outlook wieder und importiere die csv-Dtaei erneut. Wähle diesmal bitte
    Kommagetrennte Werte (Windows).

    Gruß,

    Pauline
  6. Marketa_D Win User

    Tschechische Sonderzeichen in UTF8-kodierter CSV-Datei

    Hallo Janina,

    1. Stelle bitte sicher, dass du die Datei als CSV (Comma Delimited) speicherst und nicht als CSV (MS-DOS), weil DOS nicht die UTF-8-Kodierung unterstützt.

    2. Speicherst du die CSV-Datei aus dem *.xlsx-Format oder aus dem *.xls-Format? Was passiert, wenn du die Datei zuerst in *.xls-Format speicherst, und danach als *.csv (CD)?

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Csv Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Csv Dateien - Similar Threads - Csv Dateien

Forum Datum

Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann...

Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann...: Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann nicht die Benutzerdefinierten Felder zuordnen
Outlook.com 29. Januar 2024

Umlaute in csv Datei werden falsch importiert

Umlaute in csv Datei werden falsch importiert: Hallo.Ich erstelle im Outlook auf meinem Office-Rechner einen Kontakt, sende diesen als csv.Datei an mein iphone. Dort ist MS-Office 365 installiert. Öffne ich die csv.Datei mit Outlook kommen...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...

Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...: Guten TagIch möchte in Outlook eine CSV-Adressdatei importieren. Beim Versuch, meine Listenfelder den benutzerdefinierten Feldern zuzuordnen, musste ich leider feststellen, dass mir kein...
Outlook.com 14. Oktober 2023

Daten aus dem Internet oder von CSV-Datei direkt Download-Link in Excel synchronisieren -...

Daten aus dem Internet oder von CSV-Datei direkt Download-Link in Excel synchronisieren -...: Ich habe ein Problem mit Excel. Ich habe Daten auf einer Website die ich automatisch in ein Excel-Sheet übertragen will und die sich dann auch bei Änderungen synchronisieren. Ich habe es schon mit...
Microsoft Office 18. September 2023

Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?

Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?: Laden Sie das vertrauenswürdigste DailySoft CSV-zu-VCF-Migrationstool herunter, um durch Kommas getrennte Werte von CSV in vCard.vcf zu konvertieren. Die Anwendung konvertiert alle Ihre...
Software 7. August 2023

Wie konvertiert man eine vCard in eine CSV-Datei mit mehreren Kontakten?

Wie konvertiert man eine vCard in eine CSV-Datei mit mehreren Kontakten?: Probieren Sie die DailySoft vCard-zu-CSV-Konverter-Software aus, die Ihnen bei der reibungslosen Massenkonvertierung von vCard-Dateien in CSV-Dateiformate hilft. Außerdem importiert es auch...
Software 2. August 2023

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?: Müssen Sie viele Kontakte vom CSV-Format in das VCF-Format konvertieren? In diesem Fall müssen Sie den DailySoft CSV-zu-VCF-Konverter auf Ihren Windows-Computer herunterladen. Die Qualität,...
Software 25. Juli 2023
Csv Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.