.csv daten im diagramm
Diskutiere und helfe bei .csv daten im diagramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe in excel eine .csv Datei importiert. obwohl ich das datenformat eingestellt habe, werden die daten im diagramm als "0(null)" dargestellt. das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von malbi_038, 13. Februar 2018.
Thema:
.csv daten im diagramm - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
.csv daten im diagramm - Similar Threads - csv daten diagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ordne ich mehr daten weniger daten in einem Diagramm bei excel zu ?Wie ordne ich mehr daten weniger daten in einem Diagramm bei excel zu ?: Moin! Habe da mal nh Frage. Weißt jemand wie man in Excel weniger Daten mehr Daten zuordnen kann im Diagramm? Sprich ich hab 100 Daten für die Y Achse und möchte das auf 1000 Daten für die X Achse...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Zahlen aus CSV Importiert: Zahlen nicht als Diagramm darstellbar...Zahlen aus CSV Importiert: Zahlen nicht als Diagramm darstellbar...: Hallo,ich versuche Zahlen aus einem CSV File zu importieren. Funktioniert super. Klicke ich danach die Importierten Daten an werden alle Zahlen als Nullen im Diagramm dargestellt, obwohl die...
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen.CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen.: In Diagramm sind die importierte CSV Daten alle 0. Ich kann die als Zahlen in Funktion weiter verwenden, aber in Diagramm wird es nicht richtig dargestellt.
|
Microsoft Office | 8. Februar 2023 |
Import von Daten aus CSV-Datei als TextImport von Daten aus CSV-Datei als Text: Hallo liebe Commnity,ich habe eine CSV Datei mit Komma getrennt, die ich in Excel 365 importiere über "Daten -> Aus Text/CSV".Die Datei ist der Export aus einer Webanwendung.In der CSV-Datei sind...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Excel VBA Diagramme mit Variablen DatenExcel VBA Diagramme mit Variablen Daten: Hallo
Ich versuche es so einfach wie möglich zu beschreiben
Ich habe eine Datei mit 30 Arbeitsblättern mit 30 Tabellen und je 2 Diagramme darin.
Diese Lesen von Tabellen die Daten und...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2019 |
Diagramm / Daten auswählen - nicht alle Rubriken werden angezeigtDiagramm / Daten auswählen - nicht alle Rubriken werden angezeigt: Hallo,
die Rubriken meines Diagramms sind die Tagesdaten (Bankarbeitstage) eines ganzen Jahres, also ca. 240 Rubrikeinträge. Ich würde gerne immer nach Bedarf einstellen, genau welcher Zeitraum...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2019 |
Excel-Diagramm aus Daten mit Lücken in der ZeitreiheExcel-Diagramm aus Daten mit Lücken in der Zeitreihe: Hallo,
ich möchte ein Diagramm aus einer Reihe von Messwerte erstellen, bei denen die Werte ungleichmäßig in der Zeitleiste verteilt sind.
2019-04-01, 100
2019-04-02, 110
2019-04-06, 106...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |