CSV-Format wir nicht korrekt eingelesen
Diskutiere und helfe bei CSV-Format wir nicht korrekt eingelesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich arbeite mit MS-Office 2013 und dabei folgendes Problem: beim Einfügen einer CSV-Datei markiere ich alle Spalten als Text-Spalten;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Wiggeshoff, 26. Juni 2017.
Thema:
CSV-Format wir nicht korrekt eingelesen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
CSV-Format wir nicht korrekt eingelesen - Similar Threads - CSV Format korrekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim csv-Daten importieren werden die Umlaute nicht korrekt angezeigtBeim csv-Daten importieren werden die Umlaute nicht korrekt angezeigt: Ich habe meine Kontaktdaten 384 vom Hauptcomputer auf den Notebook exportiert. Die csv-Datei wird sowohl auf dem Hautpcomputer wie auch auf dem Notebook beim Öffnen in Excel korrekt angezeigt....
|
Outlook.com | 27. September 2024 |
Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?: Es gibt viele Möglichkeiten,VCF in CSV zu konvertieren, aber eine automatisierte Lösung ist die effektivste Methode. Eine der zuverlässigsten und sichersten Methoden zum Konvertieren von...
|
Software | 29. Juli 2023 |
Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst importieren, aber das hilft doch nur bei emails....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Dezimaltrennzeichen (.) in .csv Datei korrekt interpretierenDezimaltrennzeichen (.) in .csv Datei korrekt interpretieren: Hallo, ich habe eine .csv Datei, die folgendermaßen beginnt:
country,"abbr","ccode","year","LJI","post.sd"
United States of America,"USA",2,1900,0.9191,0.045
United States of...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Excel CSV Verbindung - Tabelle aktualisiert sich nicht korrektExcel CSV Verbindung - Tabelle aktualisiert sich nicht korrekt: Hallo Zusammen,
ich arbeite gerade an einer Excel Tabelle die eine Verbindung zu einer CSV Tabelle (welche von Oracle erstellt wird) herstellt.
Zudem habe ich noch Salten hinzugefügt, wo...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |
Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes FormatImport von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format: Hallo zusammen,
ich bin vom Administrator der Windows Phone-Fraktion hierher verwiesen worden.
Problem: Ich kann eine von EXcel 2010 erzeute .csv-Datei nicht in Outlook für mein Lumia 650 Dual...
|
Outlook.com | 15. März 2017 |
CSV-Import von Gmail: Geburtstage falsches FormatCSV-Import von Gmail: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen,
ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV exportiert. Beim Import zu Outlook.com werden die Geburtstage im Format TT.MM.JJJJ offensichtlich als...
|
Outlook.com | 11. März 2017 |