CSV-Import von Gmail: Geburtstage falsches Format
Diskutiere und helfe bei CSV-Import von Gmail: Geburtstage falsches Format im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV exportiert. Beim Import zu Outlook.com werden die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias0278, 11. März 2017.
Thema:
CSV-Import von Gmail: Geburtstage falsches Format - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
CSV-Import von Gmail: Geburtstage falsches Format - Similar Threads - CSV Import Gmail |
Forum | Datum |
---|---|---|
CSV ImportCSV Import: Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel um Daten aus CSV Dateien zu importieren in Templates Excel Dateien, welche bereits in angrenzenden Spalten Formeln beinhalten zu weiteren Verarbeitung...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2022 |
Import csv DateiImport csv Datei: Hallo,ich habe eine csv Datei für den Massenimport von e-mail-Adressen vorbereitet, genau so wie es die Beispieldatei vorsieht und auch beschrieben wird.Wenn ich die Datei einlese bleibt aber...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
Zeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiertZeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiert: Beim Import einer csv-Datein Unicode UTF-8, komma getrennt werden Zeilenumbrüche, die eigentlich nur innerhalb einer Zelle sein sollten, als ganz neue Tabellen-Zeile interpretiert, wodurch die...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falschCSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch: Hallo,
wenn ich meine Kontakte von Gmail als Outlook.csv exportiere und bei Outlook.com wieder importieren möchte, dann sind die Geburtstage alle falsch importiert.
Aus 06.05.1985 wird bei...
|
Outlook.com | 31. August 2019 |
OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches FormatOUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen,
Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage:
"Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV exportiert. Beim Import zu Outlook.com werden die...
|
Outlook.com | 13. Mai 2019 |
CSV-ImportCSV-Import: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit einem Komma getrennt. Beim Öffnen als auch beim...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes FormatImport von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format: Hallo zusammen,
ich bin vom Administrator der Windows Phone-Fraktion hierher verwiesen worden.
Problem: Ich kann eine von EXcel 2010 erzeute .csv-Datei nicht in Outlook für mein Lumia 650 Dual...
|
Outlook.com | 15. März 2017 |