CSV-Import
Diskutiere und helfe bei CSV-Import im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanKöhler1, 23. Juli 2018.
Thema:
CSV-Import - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
CSV-Import - Similar Threads - CSV Import |
Forum | Datum |
---|---|---|
How to Import a CSV File with Contacts Directly into an Outlook Contact GroupHow to Import a CSV File with Contacts Directly into an Outlook Contact Group: I am trying to import a CSV file containing contacts name, email, separated by commas into Outlook. However, after importing, the contacts are only added to my general contact list, and I have to...
|
Outlook.com | 17. März 2025 |
Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten FeldernImport von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern: Guten Tag,Ich habe eine .csv Datei mit Kontaktdaten von denen nicht alle standartisierten Feldern in den Outlook Kontakt, bei dem Import, zugewiesen werden "können". Hierzu möchte Ich nun...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
.csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro.csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro geschrieben, das über 30 .csv-Dateien einliest und diese als Tabellen in einem Excel-Arbeitsbuch darstellt. Zusätzlich wird eine Grafik erzeugt. Das Makro...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Kein Import einer contacts-csv-Datei in outlook classic möglich, obwohl sich die gleiche...Kein Import einer contacts-csv-Datei in outlook classic möglich, obwohl sich die gleiche...: Ich nutze outlook classic im Rahmen einer Volumenlizenz Office 24. Ich kann eine csv-Datei mit Kontakten, die ich aus meinem Google-Account exportiert habe, nicht in outlook classic importieren....
|
Outlook.com | 5. Januar 2025 |
Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin CenterFehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center: Hallo,ich versuche mehrere Benutzer über eine cvs Datei zu importieren. Bisher hat es immer ohne Probleme funktioniert.Jetzt kommt eine Fehlermeldung bezüglich der E_Mail Adresse der zu...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
Wie erzeuge ich in outlook 2016 eine csv Datei zum Import ins neue OPutlook?Wie erzeuge ich in outlook 2016 eine csv Datei zum Import ins neue OPutlook?: Meine Kontakte wurden NICHT automatisch ins neue Outlook übernommen, was mich irritiert. Nun habe ich gelernt, dass csv Dateien importiert werden können. Allerdings bietet Outlook 2016 bei mir...
|
Outlook.com | 28. Juni 2024 |
Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann...Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann...: Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann nicht die Benutzerdefinierten Felder zuordnen
|
Outlook.com | 29. Januar 2024 |