CSV in Excel mit vier- und fünfstelligen PLZs (DE und AT)
Diskutiere und helfe bei CSV in Excel mit vier- und fünfstelligen PLZs (DE und AT) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte bzw. muss eine CSV in eine Excel-Liste umwandeln und bin darauf angewiesen, dass sämtliche vier- und fünfstelligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinA_949, 3. Januar 2017.
Thema:
CSV in Excel mit vier- und fünfstelligen PLZs (DE und AT) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
CSV in Excel mit vier- und fünfstelligen PLZs (DE und AT) - Similar Threads - CSV Excel fünfstelligen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel CSV ImportExcel CSV Import: Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, dass ich in eine Excel Tabelle Daten importieren möchteKundenstatistiken , was auch alles funktioniert mit dem Abruf und so.Mein Problem ist allerdings,...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust -Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust -: Hallo zusammen, ich habe eine Datei versehentlich als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv gespeichert aber darin Tagelang gearbeitet, Tabellen erstellt/Arbeitsblätter erstellt alle schön visuell...
|
Microsoft Office | 5. März 2022 |
Excel CSV ImportfehlerExcel CSV Importfehler: Hallo!
ich exportiere immer aus meinem Bankingprogramm die Buchungen als CSV Datei und berabeite und analysiere sie mit Excel.
Mein alter Rechner mit Office 2010 importiert auch problemlos die...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Datenimport csv in ExcelDatenimport csv in Excel: Hallo,
ich habe sehr viele csv-Daten, die ich importieren muss. Nun stelle ich fest, dass die Dezimalstellen nicht richtig erkannt werden und habe bereits den Tip mit dem Transformieren in der...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?: Hallo!
Dadurch, dass auf einen Rechnungen die UID nicht mehr aufscheint (früher gab es die "Steuerrechnung", anscheinend jetzt nicht mehr), wollte ich die "persönlichen Profile" (AT & DE) mal...
|
Microsoft Office | 18. September 2017 |
Kontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .atKontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .at: Hallo,
meine Frage betrifft die Erstellung des Kontos.
Die Endung der mail adresse war mit @outlook.de bereits vorgegeben. Ich brauche jedoch .at oder .com.
Kann mir jemand sagen, ich dabei...
|
Outlook.com | 16. Mai 2017 |
CSV Übernahme in ExcelCSV Übernahme in Excel: Seit Windows 10 und Office 365 wird beim Ausdruck der Bankdaten als CSV-Format zwar Excel geöffnet, das Blatt ist aber komplett leer?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |