CSV Kontaktdaten in Outlook importieren
Diskutiere und helfe bei CSV Kontaktdaten in Outlook importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim csv-Import von Kontaktdaten in Outlook werden danach die Umlaute wie: öäü… nicht richtig dargestellt. 2-jähricge csv-Sicherungen lassen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno Kuster, 10. November 2022.
Thema:
CSV Kontaktdaten in Outlook importieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
CSV Kontaktdaten in Outlook importieren - Similar Threads - CSV Kontaktdaten Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte aus CSV Datei in Outlook importierenKontakte aus CSV Datei in Outlook importieren: Hallo CommunityIch habe exakt das selbe Problem, welches vor ein paar Jahren hier...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
CSV mit Umlauten importierenCSV mit Umlauten importieren: Hallo,was muss ich tun, wenn ich eine CSV-Datei in Excel importieren möchte und das Darstellungsproblem mit Umlauten verhindern will?Ich habe die CSV-Datei importiert, jedoch gibt es zum Beispiel...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Kontaktdaten in Outlook importieren, Rufnummern aus csv Datei immer Exponentialzahlen,...Kontaktdaten in Outlook importieren, Rufnummern aus csv Datei immer Exponentialzahlen,...: Hallo zusammen,aufgrund eines Sync-Fehlers hat es mir die kontakte zerschossen.Ich habe alle Kontakte noch als vcf Datei.Ich stelle auf Region Vereinigte Staaten um und erhalte eine mit Komma...
|
Outlook.com | 31. Dezember 2021 |
outlook 2019 - csv kontakte importieren.outlook 2019 - csv kontakte importieren.: Guten Tag Liebes Community-Team,
wieder einmal plagt mich ein Problem mit Outlook 2019:
Ich möchte alte Kontakte mittels csv-Datei importieren. Jedoch taucht beim Import das bekannte Problem...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
csv datei outlook 2010 importierencsv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
|
Microsoft Office | 9. Juni 2018 |
OL365 kann keine CSV importierenOL365 kann keine CSV importieren: Hallo,
ich versuche meine Sport-Terminlisten aus Excel in einen Kalender zu importieren, scheiter aber immer an Outlooks Unvermögen die Werte zu erkennen.
Der Aufbau ist recht simpel:
Datum...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |
importieren von CSV Kontaktdateien in Outlook 2016importieren von CSV Kontaktdateien in Outlook 2016: Hallo
ich versuche eine CSV Kontaktdatei in Outlook 2016 zu importieren, kann aber die einzelnen Felder nicht zuordnen, da in der Box "Benutzerdefinierte Felder zuordnen" auf der linken Seite nur...
|
Microsoft Office | 30. September 2017 |