CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren

Diskutiere und helfe bei CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann über Daten -> Aus Text/CSV eine CSV-Datei in eine Tabelle laden. Ich möchte aber die Formatierung Spaltenbreiten, Schriftart und -größe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmR, 7. Februar 2022.

  1. AnselmR
    AnselmR Gast

    CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren


    Hallo, ich kann über Daten -> Aus Text/CSV eine CSV-Datei in eine Tabelle laden. Ich möchte aber die Formatierung Spaltenbreiten, Schriftart und -größe usw. der Tabelle behalten. So wie ich es mache, überschreiben die CSV-Daten die komplette Formatierung. Gibt es eine Möglichkeit? Ich wäre sehr froh. Danke im Voraus und Gruß, AnselmR
     
  2. Andreas Killer Win User

    CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren

    Ja, kannst Du in den Tabelleneigenschaften einstellen:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Andreas.
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

    CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren

    Mach mal eine Beispieldatei und CSV zum import, zippe beide zusammen lade sie irgendwo hoch und poste den Download-Link hier, dann kuck ich mal.
    <br />Andreas.
    <br />
  4. AnselmR Win User

    CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren

    Vielen Dank! Gruß,
    <br />
  5. AnselmR Win User

    CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren

    vielleicht geht es einfacher (werde nicht meine Hand ins Feuer legen, dass es besser wird, nur laut gedacht):- Importiere CSV in eine neue Excel-Tabelle- formatiere die nach Beliebe- kopiere die Daten in die bestehende Tabelle.
    Geniales ist oft einfach. Das funktioniert tadellos. Vielen Dank!
    <br />Gruß,
    <br />
  6. Nat_123_456 Win User

    CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren

    Guten Tag
    <br />vielleicht geht es einfacher (werde nicht meine Hand ins Feuer legen, dass es besser wird, nur laut gedacht):
    <br />- Importiere CSV in eine neue Excel-Tabelle
    <br />- formatiere die nach Beliebe
    <br />- kopiere die Daten in die bestehende Tabelle.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren - Similar Threads - CSV Formatierungsverlust Tabelle

Forum Datum

CSV mit Umlauten importieren

CSV mit Umlauten importieren: Hallo,was muss ich tun, wenn ich eine CSV-Datei in Excel importieren möchte und das Darstellungsproblem mit Umlauten verhindern will?Ich habe die CSV-Datei importiert, jedoch gibt es zum Beispiel...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Lists eine csv importieren

Lists eine csv importieren: Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich Microsoft Lists für WEB version als Privat Nutzer. ich versuche in diese eine csv datei hochzuladen. Dies geht leider nicht. Ich habe versucht meine excel...
Microsoft Office 6. Juli 2023

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren: Beim csv-Import von Kontaktdaten in Outlook werden danach die Umlaute wie: öäü… nicht richtig dargestellt. 2-jähricge csv-Sicherungen lassen sich korrekt in Outlook importieren, nur neue nicht. In...
Microsoft Office 10. November 2022

outlook 2019 - csv kontakte importieren.

outlook 2019 - csv kontakte importieren.: Guten Tag Liebes Community-Team, wieder einmal plagt mich ein Problem mit Outlook 2019: Ich möchte alte Kontakte mittels csv-Datei importieren. Jedoch taucht beim Import das bekannte Problem...
Microsoft Office 21. März 2021

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 5. Oktober 2018

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 26. September 2018

OL365 kann keine CSV importieren

OL365 kann keine CSV importieren: Hallo, ich versuche meine Sport-Terminlisten aus Excel in einen Kalender zu importieren, scheiter aber immer an Outlooks Unvermögen die Werte zu erkennen. Der Aufbau ist recht simpel: Datum...
Microsoft Office 14. Januar 2018
CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.